HomepageForenLiebe-ForumKette für Freund

Kette für Freund

hopefullyam 20.02.2011 um 12:04 Uhr

Mein Freund wird bald 19 und ich habe daran gedacht ihm eine Kette mit Gravur zu schenken…
Doch jetzt frage ich mich ob es nicht etwas to much ist, da wir erst 2 1/2 Monate zusammen sind wen er gb hat…
Was sagt ihr dazu?
danke

Nutzer­antworten



  • von fresia82 am 20.02.2011 um 14:17 Uhr

    Das ist nicht too much aber tatsächlich ein mädchengeschenk. du willst doch nicht, dass er von seinen kumpels ausgelacht wird? wenn er ketten trägt, schenk ihm eine, aber bitte ohne gravur!

  • von maruthecat am 20.02.2011 um 13:38 Uhr

    ich seh das wie gnd.. das sind mädchengeschenke ^^

  • von ShadyLady999 am 20.02.2011 um 13:35 Uhr

    Ich liebe dich nach 2 1/2 Monaten? Definitiv too much!

  • von hopefully am 20.02.2011 um 13:26 Uhr

    Ja, er trägt ketten und wenn würde ich unsere Anfangsbuchstaben und das Datum eingravieren lassen oder auch ich liebe dich…
    Bin mir noch nichts sicher…

  • von MissDownfall am 20.02.2011 um 13:08 Uhr

    Also WENN er Schmuck trägt – würde ich ihn kein Ring schenken denn dafür ist es definitiv zu früh aber eine Kette ist nicht verkehrt. Was willst du denn überhaupt eingravieren lassen?
    Hätte mein Freund Geburtstag würde ich ihn zwar eine Kette schenken aber die Gravur würde ich sein lassen da wir auch noch nicht allzu lange zusammen sind. Ich glaube die Gravur kommt erst nach einem halben Jahr gut an. Ansonsten könnte es sein das du ihn abschreckst! Viel Erfolg!

  • von Girl_next_Door am 20.02.2011 um 12:52 Uhr

    trägt er ketten?wenn nicht, lass es.meist finden jungs nix an diesen typischen mädels-geschenken, die diese so romantisch finden, sorry.
    schenk ihm ne coole dvd, damit biste auf der sicheren seite 😉

  • von maruthecat am 20.02.2011 um 12:48 Uhr

    wieso überhaupt schmuck? schenk ihm doch was, womit er was anfangen kann..

  • von franzi1991ka am 20.02.2011 um 12:43 Uhr

    zu viel finde ichs auch nciht aber ich denke ich würde eher nen ring mit gravur schenken =)

  • von Sylvki am 20.02.2011 um 12:37 Uhr

    meine beste freundin ist jetzt vllt fünf tage mit ihrem freund zusammen und sie schenkt ihm eine kette von fossil für 45 euro!!! ich würde es nicht machen 😀 aber jedem das seine 😀
    also bei dir eindeutig NICHT too much 😉

Ähnliche Diskussionen

Ring für meinen Freund? Antwort

MissStrawberry6 am 14.01.2011 um 13:04 Uhr
Hey Mädels, hab mal ne Frage an euch. Bin mit meinem Freund etz knapp 9 monate zam, wir sind nun zamgezogen und ich will ihm mit einem Ring und einer Gravur eine Freude machen... Kommt das kitschig oder is es zu...

freund unatraktiv Antwort

diebels am 30.12.2008 um 13:26 Uhr
hey mädels, ich hab ein problem: ich bin seit etwas über einem jahr mit meinem freund zusammen. aber nun hat er in den letzten ca 6 monaten einen dicken bauch bekommen und lässt seine haare am bauch (ich mag es viel...