HomepageForenLiebe-Forumkleine aufmerksamkeit zwischendurch

kleine aufmerksamkeit zwischendurch

travelqueenam 20.07.2010 um 08:56 Uhr

halloo 🙂
ich habe mal eine kleine aber feine frage 🙂 ich möchte meinem freund zwischendurch gerne mal kleine geschenke machen. einfach um ihm zu zeigen, wie sehr ich ihn liebe und das ich an ihn denke. habt ihr tipps, was ich ihm schenken könnte ? (gemeint ist jetzt kein “heißes date” oder eine “interessante nacht” 😉 )

Nutzer­antworten



  • von travelqueen am 21.07.2010 um 12:03 Uhr

    oh wow, das sind echt viele super ideen!! vielen dank dafür!!!! 🙂 da sind einige sachen bei, die ich mal anwenden werde 🙂 🙂

  • von Rezaaa am 20.07.2010 um 16:10 Uhr

    Weißt ja bestimmt was er gerne isst und trinkt (vllt is ja was besonderes dabei) und dann bringst du ihm das einfach mal mit!
    so sieht er das du an ihn denkst =)

  • von LadyMissi am 20.07.2010 um 16:09 Uhr

    mein freund und ich ziehen gerade in eine eigene wohnung ich hab die letzte zeit sehr oft rum gezickt und er musste das aushalten…wenn die wohnung fertig ist werde ich ihm was schönes kochen und danach vllt mit ihm ins kino gehn einfach um mal danke zu sagen

  • von mibo94 am 20.07.2010 um 12:57 Uhr

    ich habe meinem freund letztens einen kleinen schutzengel geschenkt 🙂

  • von Sugarheaven am 20.07.2010 um 12:06 Uhr

    also ich werde meinen freund heute auch eine überraschung machen und zwar werd ich, wenn er um halb 5 von der arbeit kommt, bei ihm zuhause sein und es steht etwas leckeres zu essen aufm tisch 😀
    vielleicht werde ich ihm in unterwäsche aufmachen 😉
    dazu dann noch einen schönen romantischen dekorierten tisch, ein paar liebe worte und alles ist perfekt 🙂

  • von loonie88 am 20.07.2010 um 12:01 Uhr

    also das einzige was du einfach nur tun musst, ist zuhören!
    wenn er irgendwas im fernsehen sieht oder in einer zeitschrift was tolles entdeckt was ihm gefällt, sofort holen^^ weil dann rechnet er auch nicht damit 😀
    ich habe meinem freund z.b. einmal ein buch geholt, was ihm aber eigentlich zu teuer war

  • von ichglaubedubistes am 20.07.2010 um 11:45 Uhr

    Also ich mach auch immer zwischendurch so kleine Dinge, wie ihm z.B. n Zettelchen irgendwo reinstecken.
    Hör einfach ganz genau zu, wenn er irgendwas gut findet, und hol es ihm dann, wenn ich Lust dazu habe.
    Das beruht bei uns zum Glück auch auf Gegenseitigkeit ^^

    Gestern hat er mir z.B. von der Arbeit aus geschrieben, dass er totale Kopfschmerzen und Hunger hat..

    Als er dann von der Arbeit nach Hause kam (wohnt zur Zeit 2 Wochen bei mir, da ich Sturmfrei habe ^^) hat er sich sehr gefreut als er reinkam, schöne Loungemusik hörte und ein Drei-Gänge Menü im Kerzenschein mit toller Deko vorfand 🙂
    Aber das mache ich auch nicht so oft!!!! 🙂

    Es kommt doch einfach auf die kleinen Dinge an

  • von blumentopfengel am 20.07.2010 um 10:48 Uhr

    oder du schreibst ihm eine kleine liebesbotschaft und “versteckst” sie an einem ort, an dem er sie auf jeden fall findet. zB bei den Kaffeefiltern oder in der sockenschublade. mein freund hat sich sehr darüber gefreut =)

Ähnliche Diskussionen

Kleine Geschenke für zwischendurch Antwort

Honeymay am 09.04.2013 um 12:11 Uhr
Hey, macht ihr eurem Freund auch manchmal kleine Geschenke? Ich habe mir vorgenommen sowas häufiger zu machen, weil ich denke man freut sich sehr über so Kleinigkeiten. Auch wenn es mal kostenlos ist z.B mal ein Brief...

Krankheit + Beziehung = kleine Frage Antwort

BadWolf am 21.01.2011 um 21:34 Uhr
Kleine Frage an euch: Ich bin zwar gerade nicht in einer Beziehung, aber wenn ihr in einer seid und krank werdet (Erkältung oder Magen-Darm-Infekt oder sowas in der Größenklasse), wie verhaltet ihr euch dann? Oder...