HomepageForenLiebe-ForumKleine Männer?

Kleine Männer?

Jana2011am 21.01.2012 um 22:35 Uhr

Hallo mädels,
wer von euch hat einen freund der unter 1,80 groß ist und um die 21 jahre alt ist? wie findet ihr dies? komt ihr damit gut klar? also mit der größe? oder habt ihr schonmal dran gedacht schluss zu mache weil ihr größere männer besser findet?
Lg

Nutzer­antworten



  • von Reichi_Fritz am 22.01.2012 um 22:12 Uhr

    ich bin 1,83m groß mein freund “nur” 1,74 m

    ich bin schlicht und ergreifend über ihn gewachsen 😉

  • von Feuermelder am 22.01.2012 um 19:49 Uhr

    Mir ist die größe eigentlich relativ egal.Ich habe auch kein Problem damit,wenn mein Freund kleiner sein sollte als Ich,aber da ich nur 164 cm klein bin ist das schon schwierig :p

    Aber wenn man sich liebt,darf sowas echt nicht entscheiden,ob man eine Beziehung ein geht bzw. erhalten bleibt oder nicht.Sowas ist dann nämlich sehr oberflächlich.

  • von Julianita am 22.01.2012 um 19:42 Uhr

    haha was für eine frage. mein freund ist 1,67m groß und 23 Jahre alt. Ich bin nur 2cm kleiner…stört mich sowas von gar nicht!

  • von FlotterKaefer am 22.01.2012 um 17:32 Uhr

    Ziemlich oberflächlich!
    Wegen sowas würde ich mich nie trenne, das wäre doch total hohl!

    Meiner ist 1.79 und 25. Mich interessiert das überhaupt nicht. Der Charakter ist da wesentlich entscheidender und abgesehen davon ist mein Mann auch so total gutaussehend -.-

  • von juicyBerry am 22.01.2012 um 15:14 Uhr

    “oder habt ihr schonmal dran gedacht schluss zu mache weil ihr größere männer besser findet?”

    also, wenn ich soweit bin, dass ich nur wegen der größe des mannes schluss machen möchte, dann…. ja, wär ich wirklich ziemlich arm dran. noch gröber ging s wohl nicht, was?

    dein armer freund…

    bin selber 1.67 groß und mein ex-freund war “nur” 1.75… war zwar nichr riesen groß, konnten uns auf augenhöhe unterhalten =P und mich hat s überhaupt nicht gestört, geschweige denn, dass ich jemals einen gedanken an seine größe verloren habe…

    wenn ein mann groß ist, ist es schön. wenn nicht und alles andere stimmt, dann wüsste ich nicht, wieso es mich stören sollte.. 😉

  • von my_pink_lady am 22.01.2012 um 14:45 Uhr

    @specialEdition: also wenn ich schreibe dass ich mich bei meinem großen freund “beschützt” fühle dann hat das nicht direkt was mit muskelmäßiger überlegenheit oder so zu tun… ich kann das gefühl aber auch nicht besser beschreiben, es ist jedenfalls nciht das gefühl dass ein größerer mann einen besser vor irgendwelchen vergewaltigern oder sonstwas beschützen kann 😉 sondern einfach ein gefühl das mit der größe zusammenhängt. kann es aber auch nciht besser sagen. ist jedenfalls nichts rationales…

  • von Vampress am 22.01.2012 um 14:44 Uhr

    interessiert mich doch nicht, ob mein freund über oder unter 1,80m groß ist?!
    Also ich schätz ma, er is so zwischen 1,80 m und 1,85 m, bin mir aber nich sicher..
    Und ähm- warum sollte ich schluss machen, nur weil er kleiner als 1,80 ist? ich mein, ich bin doch selbst nur 1,63m, da is n 2- meter- mann sehr unvorteilhaft: sieht 1. blöd nebeneinander aus und 2. müsste man ja n hocker mitschleppen, um ihn küssen zu können. oder er bekommt auf dauer rückenprobleme ^^

    nene

    größe ist für mich absolut nebensächlich!!

    achso; und: womit soll ich denn bitte nicht klar kommen, wenn der mann unter 1,80m ist?? o.O

  • von my_pink_lady am 22.01.2012 um 14:42 Uhr

    “oder habt ihr schonmal dran gedacht schluss zu mache weil ihr größere männer besser findet?”
    hahahahaha wie alt bist du, 14??? 😀
    was für ein oberflächlicher kindergarten ist das denn? 😉

  • von Janemaus89 am 22.01.2012 um 12:13 Uhr

    Ja habe ich, aber sag mal was soll denn so eine Frage? Unter 1,80 und um die 21..suchst du hier nen Mann oder wie? Was hat denn Größe mit Alter zu tun?..meiner is übrigens älter, falls idr das jetz was bringt…

  • von specialEdition am 22.01.2012 um 11:45 Uhr

    “kommt ihr gut damit klar”

    bist du irgendwie dämlich oder so?!! als wäre es eine Behinderung wenn der Mann unter 1.80 ist -.- genau so hörst du dich an…. als wäre es was das das leben ernsthaft einschränkt… -.-

    echt. meine affäre (die gut und gerne ne bez. werden könnte in nen paar monaten- jahren) ist 1.76, ich bin 1.71. d.h. ich überrage ihn sogar mit hochhakigen Schuhen. ich find ihn aber trotzdem unwahrscheinlich attraktiv-sonst noch fragen?!

    außerdem hab ich diese ganze “da-fühl-ich-mich-total-beschützt” problematik nicht- weil ich so gut wie nie angst habe, beim ausgehen oder so. und ich WEISS, dass er (wiegt 20kg mehr als ich und ist ziemlich gut bemuskelt) mich trotz der fehlenden 4 cm (!!^^) beschützen könnte …^^
    außerdem brauch ich, außer in absoluten ausnahmesituatuionen, überhaupt keinen Beschützer. Wer die richtige einstellung hat, dem passiert auch nix.

    so, was bescheuertes, ehrlich

  • von Moonlight2012 am 22.01.2012 um 11:30 Uhr

    Mein Freund ist 1,74m groß, und ich selbst bin 1,70m. Finde die Größe aber super! Männer über 1,80m sind mir etwas zu groß. Aber letzten Endes kommt es mir nicht auf die Größe an. Es sei denn, der Mann wäre kleiner als ich – das wäre doch schon bissl gewöhnungsbedürftig.

  • von Smeesy am 22.01.2012 um 09:42 Uhr

    wenn man nicht grad n kleiner teenie ist, ist die frage schon dämlich. man weiß doch für gewöhnlich vorher, ob einem die person zu klein ist oder nicht?

  • von Ms_Blueberry am 22.01.2012 um 09:41 Uhr

    Wenn ich mit jemandem zusammen komme , sehe ich ja wie groß er ist und im nachhinein mich dann von ihm zu trennen weil ich mir denke er ist zu klein ?! Hirnrissig!

  • von scharlatan am 22.01.2012 um 02:16 Uhr

    mein freund ist mit 1,70m genauso groß wie ich. ich muss sagen, ich find größere männer auch toll, aber ich liebe meinen freund und die größe ist wirklich eine nebensache. sein charakter und seine art sind doch entscheidend.
    wenn du wirklich überlegst deswegen mit deinem freund schluss zu machen, dann stimmt was nicht in eurer beziehung.

  • von BeautyLounge91 am 22.01.2012 um 00:36 Uhr

    Ich meine man weiß ja schon bevor man zusammen kommt wie groß der jenige ist… wieso dann schluß machen?…wenn es dich schon am Anfang stört wieso bist du dann mit ihm zusammen gekommen?

  • von Bright_Eyes am 21.01.2012 um 23:57 Uhr

    Mein Freund ist so zwei, drei Zentimeter kleiner als ich.
    Ich hab ihn kennengelernt als ich 16 war und er 17.
    Mittlerweile sind wir über 5 1/2 Jahre zusammen.

    Die Frage, ob man deswegen eine Beziehung beendet, war ein Scherz, oder?

  • von StodeK am 21.01.2012 um 23:26 Uhr

    also meiner ist knapp 1,80 und wird demnächst 20, also passt fast rein.
    Ich finde da nix schlimm dran, der deutsche Durchschnitt beträgt eh 1,80 also ist es total ok =) ich bevorzuge sogar eher kleinere Männer, also höchstens 1,85 würde ich sagen. Bin eh nur 1,53 groß und für mich wäre auch ein Mann von 1,70 groß 🙂

  • von nettee am 21.01.2012 um 23:12 Uhr

    meiner ist 26, und 1,76 find ich ok, ich bin 1,63 also perfekte größe für mich und nein hab noch nie drüber achgedacht schluss zu machen, erst recht nicht wegen seiner Größe. ehrlich gesagt, habe ich nie drüber nach gedacht, wie groß ein mann sein muss.

Ähnliche Diskussionen

Kleine Männer - Hot or not? Antwort

NataliA am 30.11.2012 um 16:24 Uhr
Mädels, steht ihr auf kleine Männer? Mit kleine Männer meine ich so unter 1,70 cm... ich finde sie total unattraktiv... vor allem weil ich recht groß bin fällt mir immer jedes Mal auf, wenn ich feiern gehe und...

Fernbeziehungen - kleine Überraschungen -Ideen Antwort

Dani116 am 22.08.2010 um 18:33 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund und ich müssen für ein Jahr eine Fernbeziehung führen... versuchen uns aber schon so oft es geht zu besuchen... Fällt uns beiden aber schwer, die Sehnsucht is riesig. Habt hr ne Idee...