naja, ich muss sagen ich hab das problem nicht.. aber im endeffekt kann man alles durch die eigene einstellung ändern. man braucht keinen riesenbusen, um selbstbewusst sein zu können und einen freund zu haben. im gegenteil..
ich dacht früher ich würd niemals auch nur B kriegen.. bin jetzt 18 und muss mit D rumlaufen. ich hoffe, sie wachsen nicht weiter. wieso? jedem arsch fallen die dinger sofort auf, egal was ich anzieh.. ich kann keinen ausschnitt tragen, ohne dass es nach zu viel aussieht oder sogar billig. mit nem ausschnitt bücken geht eh nicht… schwimmen gehen will ich gar nicht mehr, weils total unangenehm mit bikini ist… sticht total hervor, quillt überall raus, ich muss dauernd dran zupfen damit man nix sieht. gegenüber männlichen freunden isses mir schon unangenehm.. kommentare musst ich mir auch schon einfangen. ich hätt lieber weniger.
ich finde, ne kleinere brust ist viel angenehmer. es ist dezent, nicht unpraktisch, sieht irgendwie nach genau richtig aus, statt zu viel des guten.. außerdem sollte der busen auch zum gesamtbild passen, dafür muss er nicht riesig sein. AUßERDEM hat sich dein freund doch in dich verliebt, so wie du bist, oder? dein busen ist ja nicht nach dem zusammenkommen geschrumpft. er mag dich so, wie du bist. also brauchst du dich für gar nichts schämen… du bist ne eigene person, und nicht nur ein paar sprechender titten. 😉 (außerdem kann der busen noch bis 21 wachsen!)