HomepageForenLiebe-ForumKleines Problem mit den Strapsen!

Kleines Problem mit den Strapsen!

dieicham 08.01.2010 um 13:45 Uhr

Ist jetzt vlt. etas blöd aber…

Wenn ihr Strapse tragt, tragt ihr dann den Tanga, Slip etc. drüber oder drunter?

Ich weiß schon dass drunter eigentlich richtig ist, aber dann muss man ja zum Sex alles abbauen (außer die Strümpfe und Halterlose Srümpfe. hatten wir schon oft, wird langsam langweilig)

Wie macht ihr das, in dem Falle?

Ich glaub ich zieh den Tanga einfach drüber…

Nutzer­antworten



  • von dieich am 08.01.2010 um 20:13 Uhr

    Ich hab nen ganz schönen gefunden, von la fleur in schwarz. Also zu Unterwäsche mit schwarzer Spitze passt der denke ich immer… 😉

  • von dieich am 08.01.2010 um 20:11 Uhr

    Ich hab nen ganz schönen gefunden, von la fleur in schwarz. Also zu Unterwäsche mit schwarzer Spitze passt der denke ich immer… 😉

  • von Verilicious am 08.01.2010 um 16:16 Uhr

    haha, des problem kenn ich 😉 also mein Freund meinte, ich solls doch nächstes mal einfach drüber ziehen…oder anlassen und einfach zur Seite schieben, wenns soweit ist, allerdings auch etwas umständlich 😉
    string ouvert gibts leider keinen passenden zum Oberteil 🙁
    –> werds wohl beim nächsten mal dann drüber ziehen

  • von dieich am 08.01.2010 um 15:36 Uhr

    drüber sieht gar nicht komisch aus… ist alles schwarz. Aber ich warte bis der string ouvert da ist… oder greife dann doch zu “gar nichts”

  • von lovelyheart am 08.01.2010 um 15:28 Uhr

    ich würde mir einen string ouvert besorgen oder drüber angezogen =)

  • von sarahmaus1986 am 08.01.2010 um 14:59 Uhr

    und drüber sieht ein wenig komisch aus

  • von sarahmaus1986 am 08.01.2010 um 14:58 Uhr

    meine auch! String ouvert oder gar nichts, ist dann nicht so Umständlich 😀

  • von candycotton am 08.01.2010 um 14:39 Uhr

    Ja, hätte auch String Ouvert oder nichts drunter gesagt. 🙂

  • von dieich am 08.01.2010 um 14:29 Uhr

    hab mir gerad nen string ouvert bestellt… 🙂

  • von Satyria am 08.01.2010 um 14:13 Uhr

    gar nüscht…

  • von Princess4u am 08.01.2010 um 14:02 Uhr

    haha ^^ ichg bin immernoch führ drüber haha ^^

  • von Chaosnudel am 08.01.2010 um 13:56 Uhr

    lass den tanga doch einfach mal weg 😀 ist doch auch mal ganz nett 😉

  • von SnowflakeSandy am 08.01.2010 um 13:52 Uhr

    Drunter … kurz die Halter losmachen … runter das Hösle… und zur Not der Ästhetik wegen die Halter wieder ranmachen. Aber den Tanga drüber sieht glaub komisch aus … wobei man muss alles probieren *notier*

  • von Bibiana7989 am 08.01.2010 um 13:47 Uhr

    oder du du nimmst einen slip ouvert…dann gibt es da kein problem mehr

Ähnliche Diskussionen

"Du bist eine wirklich gute Freundin"-Problem Kumpeltyp!! Antwort

Murielle00 am 01.05.2009 um 18:44 Uhr
Ich weiß nicht wie weit dieses dämliche Phänomen verbreitet ist aber mich hat es volle Kanne erwischt: Das Leben als Kumpeltyp! Zunächst war es absolut kein Problem für mich, im Gegenteil sogar: Ich war total...

Geburtstagsgeschenk Freund -> totales Problem! Antwort

sunset90 am 16.04.2012 um 12:24 Uhr
Hallo ihr Lieben! Folgendes Problem, mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und er machts mir total schwer bzgl des Geburtstagsgeschenks! Freund eben! Er wünscht sich nichts und ich weiß ehrlich gesagt...