HomepageForenLiebe-Forumkleinigkeit für freund

kleinigkeit für freund

KentuckyChickenam 05.07.2012 um 19:59 Uhr

hallo mädels. ich bin morgen 2 jahre mit meinem freund zusammen, aber leider hab ich es nicht geschaft ihm ein geschenk zu besorgen (ich wollte ihm eig ein fotoalbum machen, aber ich hatte die letzten wochen ziemlichen stress und bin einfach nicht dazu gekommen)
jedenfalls holt er mich morgen von der schule ab und ich möcht ihm ne kleinigkeit schenken, aber ich weiß nicht genau was.
unter kleinigkeit versteh ich sowas wie ne rose.. allerdings finde ich ne blume nicht so passend. vllt was basteln?

habt ihr vllt ne idee.. wir haben ausgemacht dass ich mir was für morgen einfallen lass. ich hab mir gedacht dass wir zuerst ne pizza essen gehen und dann vllt zum baden, wenn das wetter das zulässt, was ich hoffe weil ich sonst keine andre idee hab.

nett wenn ihr helfen würdet 🙂

Nutzer­antworten



  • von redmoonlight1 am 06.07.2012 um 11:39 Uhr

    Mein Freund und ich sind öfters in einer Therme . Die in Achen und Arcen sind gut 😉

  • von Angelsbaby89 am 06.07.2012 um 09:34 Uhr

    Wir haben unser 7jähriges diesmal auch zusammen verbracht. Ich glaueb, das war der Tag, an dem wir auf der Vogelburg Weilrod waren.
    Oder der, an dem wir nur im Bett gelegen haben…?

    Ich weiß es nicht mehr haha 😀

    Aber essen und schwimmen gehen ist doch immer toll xD

  • von specialEdition am 05.07.2012 um 22:50 Uhr

    schreibe ihm einen Brief wieso du ihn so gern hast usw – so nen jahrestagskram eben.

    und den lässt du dann irgendwo in seiner wohnung wo er ihn sicher findet, aber erst wenn du weg bist 😉

  • von WildAngel am 05.07.2012 um 21:13 Uhr

    Also meine Freundin und ich hatten im April auch Jahrestag (zwar erst 1-jähriges, aber immerhin 😉 ) und wir sind nur essen gegangen. Wurde aber ein wunderschöner Abend! Finde das reicht vollkommen, Geschenke sind mMn schon zu viel.

  • von thisismygame am 05.07.2012 um 20:47 Uhr

    also ich hab meinen einen tandemsprung geschenkt, vllt wäre sowas auch eine idee… 😉

  • von nettee am 05.07.2012 um 20:25 Uhr

    mmh… kommt drauf an was ihr mögt, kino, vllt. in nen indoor kletterpark, oder squash spielen gehen. oder ins museum. wie gesagt kommt halt auf eure vorlieben und möglichkeiten an. ich wohn in berlin, ich kann viele dinge spontan machen.

  • von minni_milk am 05.07.2012 um 20:22 Uhr

    Wie nettee schon gesagt hat: Schreib einen Brief.
    Vielleicht findest du noch etwas nettes Papier zuhause, nimm dir etwas Zeit und schreib ihm ein paar nette Sachen.
    Da freut er sich sicher drüber

  • von KentuckyChicken am 05.07.2012 um 20:18 Uhr

    ja wär auch ne gute idee 🙂 danke.
    auch ideen für schlechteres wetter? essen gehen können wir ja aber dannach..

  • von nettee am 05.07.2012 um 20:16 Uhr

    hört sich doch gut an, nächste woche habe ich mit meinem freund 7-jähriges und wir gehen nur essen, reicht doch auch. du könntest ihm doch einen brief schreiben. meinem freund habe ich mal den schlüssel zu meinem tagebuch geschenkt, als symbol, vielleicht wäre das ne idee.

    achja, statt essen zu gehen könntet ihr ja auch ein picknick am see machen, wenn es das wetter zulässt.

Ähnliche Diskussionen

Freund will seinen Geburtstag nicht feiern Antwort

cookiecat am 13.01.2014 um 13:10 Uhr
Hallo Mädels, ich habe folgende Situation: ich bin 24 und mein Freund 26, wird in 2 Wochen 27. allerdings fühlt er sich schon viel älter und hat generell ein problem mit dem älter werden bis jetzt haben wir seinen...

mein freund und ich haben keinen sex mehr Antwort

schokomilch am 15.08.2012 um 22:03 Uhr
hallo mädels 🙂 ich hab vor ca. zwei monaten meine pille abgesetzt, weil ich keine hormone mehr nehmen möchte, da ich mit der pille einfach nicht mehr ich selbst war. mein freund wusste das und war nie dagegen, denn...