HomepageForenLiebe-ForumKnutschen und seine Folgen

Knutschen und seine Folgen

kirschbaumam 24.05.2010 um 16:29 Uhr

Hey ihrs…
oh man das ist echt voll dumm gelaufen. Mein Freund war nur ganz leicht erkältet gewesen und jetzt habe ich Halsschmerzen :-(. Kann es sein, dass man vom Knutschen Halsschmerzen übertragen kann? Außerdem (leider auch was negatives am Knutschen) denke ich, dass ich davon Pickel bekomme.

Nutzer­antworten



  • von kruemelmonster1 am 24.05.2010 um 16:34 Uhr

    pickel könntest du vl bekommen, wenn dein freund stoppeln hat und ihr euch lange und oft küsst. Also dann Pickel in der nähe vom mund. Ich habe mal gehört, erkältungserreger können nicht durchs küssen übertragen werden ;p

  • von kruemelmonster1 am 24.05.2010 um 16:34 Uhr

    pickel könntest du vl bekommen, wenn dein freund stoppeln hat und ihr euch lange und oft küsst. Also dann Pickel in der nähe vom mund. Ich habe mal gehört, erkältungserreger können nicht durchs küssen übertragen werden ;p

  • von Lovely_Berry92 am 24.05.2010 um 16:31 Uhr

    also klar können sich die krankheitserreger durchs küssen übertragen…das du vom küssen pickel bekommst kann ich mir echt nciht vorstellen…

Ähnliche Diskussionen

Sexbeziehung und Folgen- Bin ratlos Antwort

Sophi89 am 10.02.2013 um 00:55 Uhr
Hi Mädels, ich habe seit ca einem halben Jahr eine Sexbeziehung. Verstehen uns auch so super gut und machen viel gemeinsam. Er würde sich wünschen, dass mehr draus wird, aber ich bin nicht bereit für eine Beziehung....

one-night-stand mit folgen?! Antwort

Bollorina am 23.11.2008 um 12:49 Uhr
maedels! ich hab grad richtige panik und zwar hatt heut nacht sex (an sich ja nix schlimmes).. mit kondom (weil ich meine pille nach 3 jahren abgesetzt hab, damit mein koerper sich erholt (vor knapp 1.5 monaten...