HomepageForenLiebe-ForumKnutschfleck :/ mittel, wie er am schnellsten weg geht ????

Knutschfleck :/ mittel, wie er am schnellsten weg geht ????

mobbel15am 02.06.2010 um 23:21 Uhr

hey mädels,
der titel sagt euch bestimmt schon viel..
ich wollte den gar nicht 🙁 aber er kam nun mal zu stande, brauch ich gar nicht rumreden weil jetzt hab ich ihn aufjeden fall, aber er ist gott sei dank nicht so ein starker, dass er schon so dunkel blau ist..er ist mehr leicht.. gott sei dank.. aber er muss so schnell wie möglich weg sein, ich muss am dienstag wieder in die arbeit.. ein schal hilft gott sei dank immer, aber habt ihr sonst noch i-welche guten mittel, wie er schneller weggeht ?
wäre euch super dankbar.. danke schon weil 🙂
liebe grüße
eure mobbel15

Nutzer­antworten



  • von KissDakota am 29.06.2010 um 15:19 Uhr

    meke-up ist das beste ich schätz aba mal das der so in 3-4 tage weg ist

  • von Endless_Love am 03.06.2010 um 00:18 Uhr

    ich hate auch letzdens ein leichten und bin eig ohne solarium auch sehr hell und meiner ist ohne salbe und so nach 2 tagen weggegangen…und wenn er nictht sooo dool ist klappt es bestimmt mit make up oder halt son schiker seiden schal oder soo:)

  • von natcho27 am 03.06.2010 um 00:00 Uhr

    kühelen
    und ich würde dir noch die concealer-palette von catrice empfelen
    ich hatte (nicht freiwillig!!!) einen großen dunklen knutschfleck am hals und hab mir das sofort gekeuft, da sind grün, rosa und drei hautfarben drin
    zuerst die grüne schichten, dann bissle rosa und dann hautfarbe ;)weg ist er!!

  • von ObsidianWhisper am 02.06.2010 um 23:55 Uhr

    Wie schnell der weg geht ist ne Sache deines Körpers.
    google sagt: “Innerhalb von maximal zwei Wochen ist dieser selbstständig wieder abgeheilt.”

    google sagt außerdem zu: “blauen fleck (oder bluterguss) behandeln”
    u.a. das :

    “*Öl hilft bei blauen Flecken-einfach die Flatschen damit einreiben.
    *Arnica s.o. als Streukügelchen(Glubuli), Salbe oder Tinktur hilft auch sehr gut.
    * Kühlende Gels: Anästesin, Diclofenac, Voltaren, Sport-Eis-Gel, Pferde-Gel etc…”
    Vor allem Arnika taucht immer wieder auf, scheint also echt gut zu sein.

    Dann noch:

    Umschläge mit Heilerde, die mit Eiswasser angerührt wird
    Umschläge mit kühlschrankkaltem Quark
    Kompressen mit Eiswasser und Arnikatinktur
    Am Tag nach der Verletzung: Wärmepackung mit warmen, in der Schale zerstampften Pellkartoffeln

    mehr find ich nicht 😀
    aber nachdem das tausendmal genannt wurde…hol dir am besten so ne Arnica-Salbe ^^
    und wenn dir das zu ümständlich, teuer, wie auch immer ist stehen ja noch Alternativen da.

  • von blauefee1976 am 02.06.2010 um 23:35 Uhr

    Eigentlich müsste der ziemlich schnell weggehen. Bis Diensttag ist er sicher weg.
    Ich würde mir auch Salbe da aufgeben. Was gegen Blutergüsse .

  • von piinkeFee am 02.06.2010 um 23:35 Uhr

    ich glaube das ist von mensch zu mensch unterschiedlich. ich hatte einen eher nicht so starken und der hielt fast zwei wochen -.- . aber villeicht liegts auch an meiner hellen haut^^ .

  • von Alisea88 am 02.06.2010 um 23:32 Uhr

    Ganz wichtig: warm halten! Und Bepanthen drauf.. Und dann ordentlich Schminke drüber 😀

  • von mobbel15 am 02.06.2010 um 23:29 Uhr

    danke euch schon mal 🙂 bin echt verzweifelt xD wie lange dauert es denn bis er weg ist 🙁 ? @ Rotkappchen1989 was ist denn ein coverstick :/

  • von Black_Madonna am 02.06.2010 um 23:26 Uhr

    hab hier mal im forum gelesen, sportsalbe hilft auch 😀 ist halt n blauer fleck. alles was gegen die hilft, hilft dagegen auch 😀

    pflaster ist schlecht. das ist auffälliger als ohne 😀

  • von NoirBlanc am 02.06.2010 um 23:24 Uhr

    Schlicht weg überschminken oder ein Halstuch anziehen (ich nehme an der ist am Hals ^^)
    Das ist ein Bluterguss soweit ich weiß. Nehme einen starken Puder oder Camouflage. Zu Not machste nen Pflaster drüber und erählst du hättest dich gekratzt oder was weiß ich 😉

    Auf jeden Fall ist überschminken die leichteste Lösung.

    LG

  • von Esoterica am 02.06.2010 um 23:23 Uhr

    Eiswürfel , oder guter Make up .

  • von mobbel15 am 02.06.2010 um 23:23 Uhr

    achjaaah und nochwas.. wie lange denkt ihr denn bis er weg ist, wie lange dauert das ? wie gesagt sooo arg dunkel ist er nicht.. es hält sich in grenzen

Ähnliche Diskussionen

wie kann ich ihn am schnellsten vergessen? Antwort

ohmygod91 am 26.06.2010 um 17:11 Uhr
ich weiß ja dass es dafür kein rezept gibt, aber wie könnt ihr einen jungen am schnellsten vergessen? ich schaff das einfach nich -.- habt ihr irgendwelche tipps? danke shon mal.

wie komme ich am schnellsten bzw überhaupt zum orgasmus? Antwort

marie_ am 23.02.2010 um 14:10 Uhr
hey desired-Mädels, ich schlafe jetzt schon seit längerem mit meinem festen freund. sind aber beide noch nie zum orgasmus gekommen-.- vllt könnt ihr mir ein paar tipps geben, wie´s besser klappt im bett;) lg marie_