HomepageForenLiebe-Forumkönnen ma einen Kaffee trinken oder so ma machen …?!

können ma einen Kaffee trinken oder so ma machen …?!

Lady_Agaam 11.09.2012 um 18:45 Uhr

Halli Hallo 🙂

Ich würde gerne wissen, wie ihr in meiner Situation vorgehen würdet…
Also ich hole aus :
Vor 2 Wochen hatte ich unabsichtlich en sweeten Kerl bei FB angeklickt, als ich auf sein Profil wollte. Er hatte mich Stunden später angeschrieben, ob wir uns kennen sonst könnte es peinlich werden, da wir auch gemeinsame Freunde haben. Ich meinte nein, dass es ein Versehen war. Wir haben uns dann aber via FB Nachrichten geschrieben jeden Tag seit dem, er hat immer was geschrieben oder auch mal ich. An diesem WE war es dann soweit, wir haben uns gesehen. Seine Handy-Nr hatte ich indirekt bekommen, da er mir den Link von seinem Auto, dass er inseriert hat, geschickt hatte, da ich jmd kenne, der vllt Interesse hätte. Nach Erzählungen meiner Freundin, die von ihm ausgequetscht wurde wie eine Orange 😉 wusste ich auch, dass er sich sehr freut mich zu sehen…
Als wir uns dann endlich gesehen haben, war es wie ein Bann, er hat mich nur noch angeschaut ich ihn und ich hab kein Wort mehr rausgebracht (ich bin normal ne Quasselstrippe ^^(kennt ihr das Gefühl, das man die Person irgendwo her kennt, weiß es aber nit und man weiß WOW…das hatte ich da)) das ging den ganzen Abend so, er hat mich angeschaut zugezwinkert, gefragt ob alles ok ist… wir waren auf nem Weinmarkt, dort war sehr viel los, um uns nicht zu verlieren hatte er meine Hand genommen. Ich habs jetzt nicht als schlimm empfunden nur meinte er auf einmal, du gehst aber ran… und ich so wieso, du hast meine Hand genommen und er hatte nur gegrinst und mich in den Arm genommen, seinen Freunden vorgestellt und war wirklich sehr witzig. Bei der Verabschiedung meinte er, meldest du dich und ich so nur vielleicht, da war er nicht erfreut und hat gebettelt….
Am nächsten Tag kam er mir zuvor und hatte sich entschuldigt, dass er ein wenig angetrunken war und es ihm peinlich ist und es ihm leid tut… Was soll man dazu sagen? Ich meinte nur, war ok, wenn er lust hat können wir ja mal so was zusammen machen…. Antwort bekam ich erst einen Tag danach also gestern… Hat gefragt wie es mir geht und meinte ja ma nen Kaffee trinken oder so können wir ma machen…. Das wirft mich ja ein wenig aus der Bahn…
hab dann geantwortet gerne und seit dem auch nix mehr gehört, aber er war auch gestern den ganzen Nachmittag unterwegs, das hatte er mir erzählt…
Was würdet ihr machen? Mich irritiert halt, warum entschuldigt er sich für sein “betrunken sein” (war wirklich nicht schlimm, ich wäre nich mal auf die Idee gekommen mich zu entschuldigen bei nem Kerl 😉 ) und dann schreibt er ma en kaffee oder so können wir MA machen…. Entweder oder… oder was geht in so nem Kerl vor? Hab heut auch nichts von ihm gehört, aber mich auch nicht gemeldet, da ich ja selbst noch ein Leben hab ^^
WÜrdet ihr euch melden und fragen hallo wann ist das besagte Kaffee trinken oder es lassen und warten? Ewig warten will ich auch nicht um ehrlich zu sein…. bis jetzt hat er sich ja immer gemeldet… außer ein zwei mal, da hatte ich ihm gemailt…
Wie seht ihr das ganze? Soll ich mich mal reinhängen und dran bleiben oder die ganze Sache vergessen und als keine Ahnung was sehen?

Ich sag schonmal Danke für`s Lesen und sorry, wenn ich`s verkompliziere 🙂

Nutzer­antworten



  • von Alextchu am 19.09.2012 um 21:25 Uhr

    ich denke, dass manche zu sehr auf fb fixiert sind 😉

  • von Lady_Aga am 19.09.2012 um 21:22 Uhr

    So Leute 😀 Kaffee trinken waren wir…. am Samstag…Sonntag ist er in Urlab geflogen…. Hat sich aber noch nicht gemeldet… Date war schön und sehr witzig…
    GEstern hat er dann mal mein Bild in FB geliked… ICh frage mich, ob man im Urlaub bichts besseres zu tun hat, als ein Bild von nem Mädel zu liken ?-)
    Was denkt ihr?! %-)

  • von Lady_Aga am 12.09.2012 um 20:03 Uhr

    Aber schonmal danke an alle 🙂

  • von Lady_Aga am 12.09.2012 um 20:02 Uhr

    Das blöde ist ja, man liest ja dann alles mögliche, man soll die Kerle erobern lassen und dann wiederum selbst ist die Frau…. Da kommt man sich ja schon blöd vor….
    Ich werd ihn morgen einfach mal fragen…. Ich mein mehr als ein Nein kann ja nicht kommen….bzw. keine Zeit momentan….

  • von ErdbeerYamYam am 12.09.2012 um 18:50 Uhr

    Also wenn er sich gestern von alleine gemeldet hat, könnte er auch darauf warten das du auf ihn zugehst.
    da er anscheinend sich in den ersten paar Tagen viel Mühe gegeben hat, solltest du nun einen Schritt auf ihn zu gehen…..Wäre ja doof wenn alles nur von einer Seite kommen würde 😉

  • von Alextchu am 12.09.2012 um 18:46 Uhr

    also wenn ich jemanden im betrunken zustand angebettelt hätte, dass diese person sich bei mir melden soll,w äre mir das auch extrem peinlich und ich würde mcih entschuldigen 😀

    schreib ihm doch nciht direkt jetzt. kannst das dann ja in ca zwei tagen machen, wenn er sich nicht melden 😉
    kannst gleich nachfragen, obs mit dem kaffee noch steht 🙂

  • von Lady_Aga am 12.09.2012 um 18:21 Uhr

    Also er hat sich gestern Abend von alleine gemeldet 🙂
    Aber wann wir jetzt den besagten Kaffee trinken, weiß ich immer noch nicht…
    Ob ich allein fragen soll?! :-/

  • von Tibamietz am 12.09.2012 um 14:52 Uhr

    ach na ich weiß nicht so recht
    irgendwie hat er sich ja sehr ins zeug gelegt und du warst aus was für gründen auch immer ziemlich zurückhaltend
    für mich liest sich das alles so nach dem berüchtigten “nein” was als “ja” gemeint ist
    er nimmt deine hand, flirtet, macht seine Absichten recht klar und von dir kommt pure Gelassenheit… und dann wunderst du dich, wenn er plötzlich genauso locker ran geht

    Wenn du was von ihm willst, wäre es jetzt an dir, deutliche Signale zu senden. Also Sag ihm, dass du Kaffee trinken möchtest und wann es dir am liebsten wäre. Damit wärst du immerhin auch mal konkret.

  • von BelleRomania am 12.09.2012 um 07:36 Uhr

    von Katrinchen:”evtl. mal Kaffee trinken wäre vielleicht möglich” .. Also für mich hört sich das nicht so an. Wenn mich jemand fragt ob wir was trinken gehen wollen, würde ich wahrscheinlich auch sowas antworten wie: “Können wir gerne mal machen” sehe da jetzt nichts dran woran man erkennen soll ob er Interesse hat oder nicht. Ich denke ich würde einfach ein wenig abwarten, wenn dann nichts kommt nochmal schreiben und wenn dann immer noch nichts kommt, DANN erst würde ich ihn abhaken

  • von Katrinchen am 11.09.2012 um 19:25 Uhr

    Also rein vom Durchlesen her, würde ich jetzt sagen, dass ich mich persönlich in deiner Situation nicht so reinhängen würde, weil, wenn ich den Ablauf richtig gelesen habe, hat er dich angetrunken angebettelt, dass du dich wieder meldest, sich am nächsten Tag von sich aus für sein Verhalten entschuldigt und auf deine Frage, bzw. Einladung hin, dass du gerne mal wieder was mit ihm machen würdest mit “evtl. mal Kaffee trinken wäre vielleicht möglich” geantwortet. Hm, naja. Also dass er da wirklich Interesse an dir hat, kann ich da jetzt nicht reininterpretieren, aber vielleicht sehen es die anderen Mädels anders. Ich kenn` halt nur so Situationen mit Männern und egal, wie ich mich da verhalten haben, es ist bisher schief gegangen.

  • von Lady_Aga am 11.09.2012 um 19:09 Uhr

    *push….

Ähnliche Diskussionen

Kaffee trinken gehen = Date? Antwort

Sumisu21 am 08.09.2013 um 01:08 Uhr
Hallo ihr, Ich bin irgendwie verunsichert. Wie ist Eure Erfahrung so, fragen Männer, die Euch kaum kennen, und die Euch erst ein oder zweimal gesehen (vllt 10 Worte gewechselt) haben und weiter weg wohnen aus...

Kaffee trinken mit einem Fremden - ein NoGo in einer Beziehung? Antwort

ivy_1991 am 14.07.2011 um 22:58 Uhr
Hey Mädls! Ich war heute auf einem Konzert. Nach dem Konzert hat mich ein Typ angesprochen und wir kamen ins Gespräch. Er lud mich dann auf einen Kaffee ein und ich ging mit, weil ich ihn nett fand. Ich hab ihm...