HomepageForenLiebe-ForumKönnt ihr richtig fies sein?

Könnt ihr richtig fies sein?

Seikoam 04.11.2011 um 15:25 Uhr

Hallo Mädels,
ich hatte neulich ne kabbelei mit meinem Freund, also nicht ernsthaft, es war mehr spielerisch und er hat mich richtig fies getriezt.
Ich möchte mich jetzt rächen^^
Natürlich nichts wirklich schlimmes, aber ein bisschen leiden soll er schon, alles im spielerischen Rahmen natürlich.

Habt ihr Ideen?
Macht ihr das auch manchmal?

Nutzer­antworten



  • von BackstreetGirl am 04.11.2011 um 19:38 Uhr

    Ich kann irgendwie gar nicht gemein sein 🙁 Auch nicht zu Leuten, die mich nicht mögen oder einfach gemein zu mir sind.. ich glaube immer irgendwie an das Gute im Menschen – auch wenn ich schon ganz gerne in manchen Situationen fieser sein würde.

  • von scharlatan am 04.11.2011 um 19:34 Uhr

    meinen hatte ich mal ans bett gefesselt und dann ganz doll abgekitzelt! Das hat einen spaß gemacht!!!! 🙂

  • von Feuermelder am 04.11.2011 um 18:51 Uhr

    Hmm du kennst dein Freund am besten und weist was er nicht so gerne hat wenn du das machst.

    Klar mach ich das auch mal,wenn er mich die ganze Zeit triezt und ärgert,werde ich auch mal fies,jedem das was er verdient :p

  • von Seiko am 04.11.2011 um 18:45 Uhr

    ich will ihn ja auf keinen fall treffen oder verletzen, ich liebe ihn!
    ihr habt das total falsch verstanden, ich will ihn nur triezen, ich dachte dabei zum beispiel an ein bisschen zappeln lassen im bett, bis er kommen darf oder so, ich will ihm nicht weh tun, ich will nur etwas spielen

  • von WitchStella am 04.11.2011 um 16:56 Uhr

    du könntest salz mit zucker vertauschen. haben mal n paar betrunkene kumpel bei einen anderen bekannten gemacht. der kaffee am nächsten morgen war wohl nicht so das wahre *fg* hat aber nicht geschadet.
    oder, falls ihr zusammen wohnt und wäsche wascht, kannst du alle seine socken falsch zusammen sortieren. ist auch ärgerlich, aber nicht schädlich.

    sowas würd ich vorschlagen. einfach, für den betreffenden ärgerlich, aber eben nicht schädlich oder verletzend.

  • von NadyStylez am 04.11.2011 um 15:50 Uhr

    klar kann ich fies sein.. ich kann die auch zum weinen bringen. auch wenn ich die mag. wenns jmd verdient hat.. klar.. selber schuld. aber wenn andere denen was tun, dann gibts ärger 😀

  • von SweetBlondie am 04.11.2011 um 15:46 Uhr

    könnte ich zu meinen Freundinen oder meinem Freund NIE fies sein.
    Wir erschrecken uns gegenseitig gerne mal, aber das ist ja eher lustig als fies.

    Hatte damal in der Realschule (Gott, das hört sich jetzt an als ob ich schon Oma wäre!) eine schreckliche Sitznachbarin (das war in der 9.+10. Klasse). Sie ist sitzen geblieben und kam dann zu uns. Und sie hat mich als ihr neue beste freundin auserkoren -.- das wollte ich aber gar nicht.
    Irgendwann hat sie angefangen mich und meine beste Freundin regelrecht zu stalken! da wurden wir beide aber schon fast boshaft.

    War das erste und letzte mal in meinem Leben und wurde sowas nie wieder machen. Das ging aber schon fast an unsere substanz. meine freundin und ich haben uns schon fast nicht mehr in die schule getraut…

  • von ginnli am 04.11.2011 um 15:31 Uhr

    ich sehs wie jullileinchen

  • von jullileinchen am 04.11.2011 um 15:28 Uhr

    bei menschen die ich mag? nee!

    bei menschen die ich nicht mag… glaub das weiß man zur genüge 😀
    und wenn jemand irgendwas sagt oder tut, dass meine lieben verletzt, dann gnade ihnen gott!

  • von Seiko am 04.11.2011 um 15:26 Uhr

    *push*

Ähnliche Diskussionen

Wie mache ich ihn so richtig heiß? Antwort

Love_Cinderella am 29.03.2009 um 12:37 Uhr
Hallo Erdebeermädels :] Also es geht um meinen Freund, wir sind noch nicht all zu lange zusammen, aber ich möchte ihn richtig "heiß" bekommen ohne jetzt i-wie sexuell tätig zu werden, wenn ihr versteht was ich meine,...

Wie macht ihr euren Liebsten richtig heiß? Antwort

Killerkirsche am 18.07.2008 um 11:20 Uhr
Hey ho desired-Mädels! Ich hab da mal ne Frage an euch: Wie bekommt ihr euren Freund / Mann so richtig heiß? Natürlich ohne das es langweilig wird! Mir gehen nämlich solangsam die Ideen aus! Also ihn überraschen,...