HomepageForenLiebe-ForumKommen wir wieder zusammen oder soll ich die Hoffnung aufgeben?

Kommen wir wieder zusammen oder soll ich die Hoffnung aufgeben?

exotica_blackam 15.01.2013 um 17:05 Uhr

Hallo Mädls.. brauche wiedereinmal eure Hilfe.. mein Freund und ich haben seit letzer Woche ein Paar streitigkeiten gehabt.. Dann am Samstag hat er mit mir schluss gemacht mit der Begründung seine Gefühle würden nicht mehr für unsere Beziehung reichen. Kurz nachdem er Schluss gemacht hat und mir meine Sachen gebracht hat. hat er mir geschrieben dass es ihm auch weh tut und er geweint hat. dann am nächsten morgen hat er mir geschrieben er würde mich auch noch lieben aber nicht mehr in der beziehung sondern als Mensch.. irgendwie fühlt sich es garnicht an als wären wir ausseinander und ich komme garnicht damit klar. ich liebe ihn so sehr . wir wären diesen Samstag 2 Jahre zusammen..nd er macht einfach schluss.. er sagt auch das er mich vermisst… nd jedesmal sagt er ich soll mich nicht verkopfen er hätte nix mit anderen und will es auch nicht und das wir ja vl ja in 2 Wochen oder vl in einpaar Monate wieder zusammen kommen.. i versuche schon seit 3 Tagen mich nicht bei Ihm zu melden aber ich schaffe es nicht.. leider hab ich auch nicht sehr viele Freunde da er immer für mich da war nd auch für mich mein bester freund war.. ich weiß einfach nicht was ich noch tun soll.ich bin nur noch traurig und lieg nur noch im bett nd denk an ihn.. vl war jemand von euh auch schon in dieser Situation und könnt mir helfen. ich freue mich auf jede hilfreiche antwort.

Nutzer­antworten



  • von Angelsbaby89 am 16.01.2013 um 15:56 Uhr

    “mit der Begründung seine Gefühle würden nicht mehr für unsere Beziehung reichen.”

    alos nein, keine Chance mehr. Wenn die Gefühle nicht für eine Beziehung reichen, dann gibts logischerweise auch keine beziehung. Ich weiß, findest du jetzt hart, aber nur so kannste anfangen zu realisieren und abzuschließen

  • von Gretchen270989 am 16.01.2013 um 11:04 Uhr

    In deiner Situation war ich vor ca. 3 Jahren… wir sind nach 3 Monatiger Pause wieder zusammen gekommen damals war es nicht so schlimm da wir noch nicht zusammen wohnten. Letztes Jahr haben wir uns dann ein Haus gekauft und was war ?? Er hat es wieder so beendet…. Am Ende ist es immer so das aufgewärmtes nie hält ! Und wenn er sich seinen Gefühlen nicht mehr klar ist , solltest du wirklich nicht mehr zu ihm zurück, denn du wirst bestimmt wieder verletzt. Momentan würdest du dich am liebsten in einem großen , tiefen Loch vergraben aber glaube mir so hart wie es klingt besser keine Liebe als eine einseitige … Du schaffst das. 🙂

  • von Feelia am 16.01.2013 um 10:35 Uhr

    nein,es gibt da keien chance mehr.er hat doch ganz klar gesagt,seine gefühle reichen nicht mehr für eine beziehung aus.er liebt dich als mensch,aber nicht mehr als seine partnerin.das musst du akzeptieren,auch wenns noch so weh tut.es ist vorbei.

  • von inuyaki am 15.01.2013 um 20:39 Uhr

    Sehe das genauso wie Manou.

    Er liebt dich anscheinend nicht mehr.. das tut weh, solltest du aber akzeptieren. Alles andere macht dich nur kaputt und eine einseitige Beziehung will doch keiner.

    Allein die Aussage “in ein paar Wochen kommen wir vlt wieder zusammen” ist doch total Banane?! Entweder man liebt sich und meistert Krisen gemeinsam, oder man gehört einfach nicht zusammen weil einer nicht genug Gefühle hat.

    Schließ mit ihm ab und akzeptiere, dass er dich nicht mehr liebt. Du hast einen Mann verdient, der dich liebt und achtet. 🙂

  • von MrsManou am 15.01.2013 um 19:15 Uhr

    Blablabla, schieß den bloß in den Wind, der hält dich nur warm. Jemand, der wirklich liebt, bleibt mit dir zusammen und zieht nicht so einen Sch*** ab von wegen hü und dann wieder hott und zusammen und dann wieder nicht – lass dich nicht verar***en!

    Und aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht mehr. Wenn`s beim ersten Mal nicht klappt, klappt`s auch beim fünften Versuch nicht. Wer füreiander bestimmt ist, trennt sich nicht, sondern bleibt zusammen. Ende.

Ähnliche Diskussionen

Hoffnung aufgeben oder Hinterherlaufen? Antwort

Sassilicious am 03.11.2010 um 13:28 Uhr
Hallo ihr Lieben.. Mein (Ex)Freund hat mich am Sonntag verlassen. Als Grund sagte er, dass er wieder was für seine Exfreundin empfindet, sich aber nicht ganz sicher ist und er deswegen nicht mehr mit mir zusammen...

Hoffnung..kommt er wieder?! Eure Meinung , Erfahrung? Antwort

Adrasthea am 02.11.2009 um 16:36 Uhr
Also ihr Lieben. Immer noch voller Gefühle, weil frisch verlassen hab ich mal eine Frage an euch: Denkt ihr nach einer Trennung (grund: nicht genügend Gefühle mehr seinerseits) ist die Hoffnung total unbegründet,...