HomepageForenLiebe-Forumkommt zeit kommt rat, was soll ich denken???

kommt zeit kommt rat, was soll ich denken???

Schnecke1985am 08.04.2012 um 07:59 Uhr

mein ex freund (36) findet mich immer noch sehr attraktiv, hat mich immer noch sehr gern und will mich um keinen preis verlieren da ich ihm sehr wichtig bin. ich hab den kontakt so gut wie sehr distanziert,da er mit einer ehemaligen sehr guten freundin (21) von mir zusammen ist , wir treffen uns eigentlich immer im chat,ich schreibe ihn selten zu erst an, das macht er immer sofort wenn ich online gehe schreibt er mich an :-). vor einigen wochen ist es halt passiert, wir haben miteinander geschlafen, in einer woche 2 mal. er sagt, der sex mit mir sei so schön und das kuscheln ebenso,was er von seiner neuen freundin nicht sagen kann,und du hast damals immer zu mir gehalten egal was war,da man sie zum kuscheln eher betteln muss und sie ihren eigenen kopf hat und nicht so zu ihm hält, er sieht das zwischen uns mehr wie freundschaft, und am donnerstag hat er davon geredet, das er es zu 50% wieder mit mir versuchen will eine Beziehung einzugehen, er möchte vieles wie letztes jahr. dachte nur noch scheiße was mach ich jetzt, ich sagte nix drauf, weil wir eigentlich in kleinen streit ausseinander gegangen sind. damals haben wir uns getrennt, weil es nicht mehr so gepasst hat und wenn es wieder passt versuchen wir einen neuanfang, weil er sehr großen stress gehabt hat und keine nerven mehr, er war so zusagen fertig mit den nerven und ich ebenso da ich sehr mit ihm gefühlt habe und das ging über monate. ich hab es so aktzeptiert wie es jetzt ist aber wenn ich ehrlich bin fehlt er mir schon sehr, er hat mich immer unterstüzt hat mir mut zugeredet wenn ich geknickt von der arbeit gekommen bin usw. und ich machte das selbe bei ihm, wie es sich halt in einer beziehung gehört.
oder genauso wenn er fragt was ich heute mache ob ich lust hätte vorbei zu kommen einmal sagte ich ja ich komme vorbei, er hat sich sehr sehr drüber gefreut das ich gekommen bin.
meint ihr es sind bei ihm doch noch mehr gefühle für mich da als er überhaupt zugibt, viele meiner freunde sagen das wir eh wider zusammen kommen, aus welchen grund auch immer.auch wie er gesagt hat das die andere (21), von alleine gehen wird.

Nutzer­antworten



  • von Joy085 am 09.04.2012 um 11:54 Uhr

    ich würde sagen der hats richtig gemacht… Hat zwei Frauen an der Angel, kann jederzeit Sex haben und muss sich nicht feste binden weil er wahrscheinlich zu beiden das selbe sagt.
    Was du zu eurer Beziehung schreibst ist total normal. Man hört sich gegenseitig zu und steht zueinander wenn man zusammen ist.
    Das ist nichts besonderes.
    Ich würde ihn lieber noch etwas auf Abstand halten an deiner Stelle

  • von Heellove am 09.04.2012 um 11:45 Uhr

    hört sich so an, als könnte der gute herr nicht alleine sein. und scheint mit 36 nicht sehr reif zu sein.
    ansonsten stimme ich guteLauneeee zu.

  • von guteLauneeee am 09.04.2012 um 00:44 Uhr

    dein text ist bisschen schwierig zu lesen. aber so wie ich das ganze zusammenfasse, würd ich mir nicht allzu viele hoffnungen machen. wenn er schon sagt, dass seine jetzige freundin von allein gehen wird, dann heißt das, dass er nicht schluss machen wird. genauso das er dich zu 50 % liebt, das find ich eine wirklich komische aussage. ich glaub, er genießt einfach nur die affaire mit dir.

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich denken? Antwort

Enny1994 am 13.03.2018 um 13:13 Uhr
Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe von einer Freundin, von deren ihren Freund, einen Kumpel kennen gelernt. Ich fang mal an alles zu erzählen: Also ihr müsst wissen, ich habe sehr...

Ich kann an nichts anderes mehr denken Antwort

lina8919 am 05.04.2010 um 20:39 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich weiß, die meisten von euch werden es verdammt abstoßend finden, aber ich komm einfach nicht mehr drauf klar. Letzten Dienstag war ich ziemlich betrunken und habe nen guten Freund von mir...