HomepageForenLiebe-ForumKomplimente an den Freund :D

Komplimente an den Freund 😀

CrazyLovex3am 22.01.2013 um 22:11 Uhr

Heey liebe desired-Mädels (:

Wollte einfach mal so rumfragen, was ihr eurem Freund so für Komplimente macht, wo er sich dann auch drüber freut (weil uns Mädels Komplimente machen ist ja bekanntlich schon leichter, als den Männern ;D )

Also schreibt einfach mal drauf los; worüber freuen sich die Jungs eurer Meinung nach richtig, in Sachen Komplimente von der Freundin ? ;P

Freue mich auf eure Antworten, schreibt einfach was euch grade so dazu einfällt 😛

Eure CrazyLovex3 ;P

Nutzer­antworten



  • von CHiKiT4_l0ver am 24.01.2013 um 23:26 Uhr

    mein freund und ich machen uns gegenseitig fast nie komplimente, da wir das beide für nicht so wichtig halten. bei uns reichen eig die body language und mimik. das sagt sowieso mehr als tausend worte. dennoch kommen ab und zu komplimente von ihm. ich dagegen hatte ihm bisher nur 2 komplimente gemacht, was ich aber auch wirklich so meine.
    dass er ein so vernünftiger, liebenswürdiger, aber verrückter mensch sei und dass ich ihn und unsere beziehung manchmal nicht verdient habe.
    Und dass er endlich besser kocht als damals 🙂
    er hatte sich echt darüber gefreut wie ein hündchen 🙂
    (das mit dem hündchen ist nicht ernstgemeint)

  • von jasminpearl am 24.01.2013 um 13:24 Uhr

    hmm ich sage einfach immer die wahrheit, was ich gerade über ihn denke. er freut sich über alles, weil er weiß dass es vom herzen kommt.

  • von coer am 23.01.2013 um 20:15 Uhr

    Ich sage ihm, dass ich ihn hübsch, süß, sexy, … finde. Ich finde es nicht schwer, einem Mann -vor allem meinem Freund- Komplimente zu machen. Eigentlich nehmen die es doch besser an als Frauen, glaube ich 😀

  • von dorostern am 23.01.2013 um 11:48 Uhr

    komplimente sind immer gut-wenn sie wie schon gesagt von herzen kommen.auch wichtig finde ich(naja ist so ähnlich)ihn zu loben.ich glaube das mögen männer super gern,dieses gefühl,gebraucht zu werden,gut in dem zu sein was sie leisten.ich achte darauf ihm das auch zu sagen,bspw.wenn er super lecker gekocht hat oder einen schrank aufgebaut hat..oder,oder…mit netten,ernstgemeinten worten und anerkennung sollte man nicht geizen.. 🙂

  • von BarbieOnSpeed am 23.01.2013 um 10:46 Uhr

    Die Wahrheit, was denn sonst? Es soll ja ernst gemeint sein, sonst kann man es lassen…

  • von missmad90 am 23.01.2013 um 10:24 Uhr

    dass was einem in dem moment gerade auffällt was toll ist

    darunter zählen die bereits genannten dinge natürlich auch

  • von scharlatan am 23.01.2013 um 00:38 Uhr

    schließe mich cruelintentions an. komplimente die ernst gemeint sind, freuen jeden. ich sage meinem freund auch einfach, was mir durch den kopf geht, dass seine augen hübsch sind, dass er gut riecht, was er alles gut kann… ich glaube, mit komplimenten kann man selten falsch liegen.

  • von missesnice am 23.01.2013 um 00:36 Uhr

    Ich hab meinem heute gesagt das er der Einzige ist mit dem ich – wenn er bei mir ist- bei der Sesamstraße nicht umschalten muss, wenn Graf Zahl kommt…Da hat er sich- zu Recht!- sehr männlich gefühlt.

  • von wobwobwob am 22.01.2013 um 23:01 Uhr

    Neben den Sachen die schon gesagt wurden:
    Wie unglaublich gut er gerade (und auch sonst immer) aussieht
    wie unglaublich heiß er ist
    wie gut er riecht
    wie gut ihm dieses und jenes steht
    wie geil der Sex mit ihm ist
    wie perfekt sein Penis aussieht
    wie stolz ich auf ihn bin
    … ich sag einfach gerade heraus was ich in dem Moment denke – nicht nur bei meinem Freund sondern auch bei Freunden, bekannten und Fremden. Wenn mir eine Frisur oder ein Oberteil, ein Charakterzug etc gefällt, dann sag ich das ohne zu zögern.
    Ich wurde auch schon oft in der Stadt einfach von fremden Leuten angesprochen weil die meine Frisuren immer so schön finden und ich hab mich jedes mal gefreut.

  • von Sassel am 22.01.2013 um 22:51 Uhr

    Das kommt immer auf die Situation an. Neben einigen Dingen die MrsManou gesagt hat, sind es manchmal auch einfach Kleinigkeiten, wie z.B. dass ich ihn morgens sexy finde wenn er im Anzug zur Arbeit geht, dass mir sein Pullover gefällt usw. 🙂
    Männer freuen sich ja auch gerne mal über Komplimente die ihr Aussehen betreffen 😉
    Ansonsten sag ich ihm gerne, dass ich es liebe wie er mit mir umgeht, wenn ich sauer oder mies drauf bin. Er schafft es immer mich zum grinsen zu bringen, obwohl ich manchmal alles kurz und klein hauen könnte 😀

    Gibt viele Sachen, die ich ihm gerne sage. Nebenbei natürlich auch noch einige Komplimente, die ich hier mal für mich behalte 😛

  • von CruelIntentions am 22.01.2013 um 22:29 Uhr

    Allgemein gilt ja, dass die Komplimente am schönsten sind, die auch wirklich ernst gemeint sind.
    Ich mache meinem Freund oft Komplimente dafür, dass er mich ernst nimmt (im Gegensatz zu anderen), ich bei ihm sowieso so sein kann, wie ich wirklich bin. Er außerdem eine Art hat, mit denen er bei allen gut ankommt (das ist wirklich unglaublich! :D), ich total viel Spaß mit ihm habe, der Sex gut ist und er auch mein Selbstbewusstsein unglaublich stärkt… Und so weiter, keine Ahnung, ob man das als Kompliment bezeichnen kann, aber das sind alles Dinge, die ich ihm immer wieder sage, weil sie mir eben positiv auffallen.

  • von MrsManou am 22.01.2013 um 22:20 Uhr

    – dass ich ihn heiß/sexy/sehr attraktiv finde
    – dass ich stolz auf ihn bin
    – dass er genau weiß, welche Knöpfe er bei mir drücken muss (da freut er sich immer besonders)
    – dass der Sex mit ihm wunderschön ist
    – dass mir sein Stil gefällt
    – dass ich die Beziehung mit ihm so toll finde
    – …

    Gibt doch viele schöne Dinge, die man auch Männern sagen kann. 🙂

Ähnliche Diskussionen

er macht anderen frauen komplimente Antwort

eriberi am 15.01.2010 um 18:21 Uhr
hallo,mädels, ich habe mich eben mit meinem freund gestritten,ok,nicht normale streit,sondern wir waren zickig zu einander...er macht ständig komplimente zu anderen frauen und zwar,wenn in meiner anwesenheit,oder...

Flirtet mein Freund? Antwort

angela222 am 03.12.2009 um 20:43 Uhr
Hi Mädels......wollte mal wissen ob das für euch flirten ist! Also euer Freund schreibt mit einer bekannten..was ja an sich nix schlimmes ist! Nur ein paar sachen gefallen mir einfach nicht. er schreibt zum...