HomepageForenLiebe-ForumKondome von seiner Ex? Nein danke!

Kondome von seiner Ex? Nein danke!

BridgetJones87am 30.08.2010 um 16:37 Uhr

Hi Mädels,

sagt mir bitte ob ich total spinne aber folgende Situation:

ich hab meine Pille den Monat vergessen und wollen Kondome nehmen den Rest vom Monat. Da ich immer meine Pille finanziere, hab ich ihn gefragt ob er vielleicht Kondome besorgen könnte.
Da meint er allen ernstes “ich hab noch ein Paar daheim, sind net alt!”
Hallo!?!? Natürlich schossen mir solche gedanken in den Kopf wie: mit wem hat er die restlichen benutzt? Dann fing ich an mir vorzustellen wie er mit seiner ex…..ihr wisst schon und jetzt ist mir kotzübel. Habe ihn gefragt ob es zu viel zu erwarten wäre neue zu kaufen, jetzt meint er ich übertreib.

Übertreib ich!?! Wie würdet ihr des finden?

Nutzer­antworten



  • von annything am 30.08.2010 um 18:12 Uhr

    meine güte- es sind LATEXHÜLLEN.
    is doch scheis egal mit/für wen er die gekauft hat solang er sie nur mit dir benutzt.

    man kann echt aus allem ein problem machen…

  • von HiimbeerBabY am 30.08.2010 um 18:02 Uhr

    gummi is gummi -.-

  • von ichglaubedubistes am 30.08.2010 um 17:59 Uhr

    Oh mein Gott wie schlimm!
    Scheiße, vllt hat er mit den anderen sogar in seinem Bett gepoppt?
    Das wäre supermies oder?
    Vllt haben sie es auch auf dem Tisch getrieben..
    Vllt ist sogar der ganze Fußboden verseucht!
    Wie konnte er nur mit seiner EX-Freundin Sex haben, dieses Sauschwein!
    Er hätte doch die Kondompackung wegschmeißen sollen, schließlich ist das etwas was einen super eng verbindet!

    (ACHTUNG, IRONIE)…..

  • von KleIn_JaNa am 30.08.2010 um 17:37 Uhr

    ich finde auch, dass du übertreibst…
    ich mein du holst dir ja auch keine neue Pille oder.?

  • von CaroMon am 30.08.2010 um 17:35 Uhr

    ich versteh was du meinst (: ich hatte das bei seinem bett am anfang… (problem war: sie hat schluss gemacht und ich wusst nie ob er noch an ihr hängt…). Hat sich erledigt als er mir sagte dass das bett neu wäre (;
    also ja, in seinen augen hast du mega übertrieben.. aber ich kann dich verstehen. vielleicht bring du einfach kondome mit, dann kann er auch nich meckern (;

  • von Vanana am 30.08.2010 um 17:34 Uhr

    Also gut, er hatte schon Sex…was ist daran bitte schlimm??? Meine Güte, er ist doch jetzt mit dir zusammen. Und die restlichen Kondome benutzt er mit dir …nicht mit ihr. Wo ist da das Problem? Keep cool, Süße und mach dir wegen solchen Dingen keinen Kopf!

  • von ToutEstBloquex3 am 30.08.2010 um 17:31 Uhr

    ne, nimm die ruhig her, sind ja nicht benützt 😉 und ja, vllt solltest du cniht soo übertreiben XD

  • von Stephka86 am 30.08.2010 um 17:29 Uhr

    Ja du übertreibst!!! Die ham die ja nich auch benutzt…^^ oder wüäscht er die aus …. -.-

  • von Faye am 30.08.2010 um 16:55 Uhr

    Wenn das böse Kopfkino nicht wäre 😉 Ich glaube du hast etwas übertrieben.

  • von Girlsdontcry am 30.08.2010 um 16:55 Uhr

    hehe so wie du,war ich auch drauf;)

  • von BridgetJones87 am 30.08.2010 um 16:51 Uhr

    mmmmh ok, danke……ihr habt recht, mein Freund hat mich eben ganz ernst gefragt ob ich weiß das Kondome Einwegprodukte sind^^ Jetzt seh ich ein dass es eigentlich eben sau dumm war xD

  • von white_dragon am 30.08.2010 um 16:51 Uhr

    Cool bleiben und keine Gedanken machen.
    Als mein Freund und ich zusammen kamen, hatte der auch noch einen Rest Kondome daheim. War mir doch egal, ich war froh, dass er welche da hatte.
    Wäre doch komisch wenn man erst mit der Ex Schluss macht, wenn die Kondompackung aufgebraucht ist.

  • von siddi1212 am 30.08.2010 um 16:49 Uhr

    sie ist nicht umsonst seine ex 😉
    dafür können die armen unbenutzen kondome aber nichts ^^
    mach dir bitte wegen sowas keinen kopf.. da gibts echt schlimmeres worüber man sich ne platte machen sollte ^^

  • von giddi am 30.08.2010 um 16:47 Uhr

    mein gott, du warst uach schon in andere verliebt, hattest evtl was mit anderen… das hat doch nichts mit ihm und deiner jetzigen beziehung zu tun.
    find deine reaktion mehr wie übertrieben. sowas ist normal und gehört ja wohl zu jeder gesunden beziehung

  • von BarbieOnSpeed am 30.08.2010 um 16:42 Uhr

    omg… -.-

    als ich mit meinem freund zusammenkam und wir kondome benutzt haben, waren die auch nicht neu und es haben welche gefehlt. aber mir war das sowas von scheissegal, dass ich nicht mal darüber nachgedacht habe.

  • von BlauesBlatt am 30.08.2010 um 16:42 Uhr

    Ich finde du übertreibst schließlich sind das ja keine benützen kondome!

  • von BlauerMond am 30.08.2010 um 16:40 Uhr

    Na, ich weiß nicht! Sie haben sie ja noch nicht benutzt. Fände das nicht so schlimm! Gut, dass er überhaupt welche hat! Vielleicht reagierst du ja doch ein bisschen über…. Aber so teuer sind die ja nicht und wenn du es nicht magst, soll er neue holen.

Ähnliche Diskussionen

Kondome bei meinem Freund gefunden. Antwort

Sommerlinchen am 09.03.2014 um 10:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, Mein freund (23) und ich (22) sind jetzt seit knapp 2 Jahren zusammen. Gestern war ich bei ihm und wir haben ein paar Bilder auf seinem Computer angeschaut. Dann hat er etwas gesucht und in dem...

kondome mit noppen!? Antwort

Lorelaileigh am 03.11.2009 um 20:28 Uhr
guten abend, ich hab verschiedene fragen. die erste bezieht sich auf die überschrift. habt ihr schon einmal ein kondom mit noppen ausprobiert? und wie ist das mit der anschaffung? da normalerweise mein freund die...