HomepageForenLiebe-ForumKontakt zu dem Ex halten oder abbrechen:)?

Kontakt zu dem Ex halten oder abbrechen:)?

Zitronnenblattam 25.11.2010 um 10:14 Uhr

Hi Mädels wie seht ihr das sollte man zu dem Ex Kontakt haben oder nicht ?
Seid neustem meldet sich mein ex wieder bei mir -.- eigentlich ja nicht schlimm weil meine erste Grosse Liebe und so mit der man ja eigentlich immer kontakt haben will:) na ja und jetzt will er freitag mit mir in die disco oO hallo was will der eigentlich xD also ich hab schon lust aber ich hab angst das ich es hinter her bereue 😀 will sogar das ich hinter her beim ihm schlafe
Was würdet ihr machen also was würdet ihr machen ja ihr kennt ihn net aber würde mich mal interssieren:)?

Nutzer­antworten



  • von Bommelsche1987 am 27.11.2010 um 21:27 Uhr

    ich finds komisch dass er will dass du bei ihm schläfst, kling als hätte er dicke eier. disko ja, mit ihm mitgehen nach hause nein

  • von Zuckerpuppe23 am 27.11.2010 um 21:22 Uhr

    Also ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen, erst kein Kontakt, dann schrieb er mich wieder an und meinte wir könnten ja Freunde bleiben. Gut dachte ist nichts schlimmes bei sich normal zu unterhalten und dann meinte er auf einmal wieder das ich rund um die Uhr Zeit für ihn haben muss und hat halt ein riesen Theater gemacht wenn ich was anderes vor hatte. Am Ende wurde die ganze Trennung wieder durch diskutiert usw usw. Mittlerweile ist Funkstille und ich finde es richtig gut so weil ich mich nachher nur noch drüber aufgeregt habe. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden und es kommt auch noch auf die Person und das Verhalten an.

  • von Zitronnenblatt am 25.11.2010 um 16:42 Uhr

    Danke schonmal

  • von esachan am 25.11.2010 um 13:12 Uhr

    *noch

  • von esachan am 25.11.2010 um 13:11 Uhr

    und das trotz einer ziemlich dreckigen trennung…
    wieso auch nicht…
    cih finde es albern menschen die einem mal was bedeutet haben einfach aus dem leben zustreichen…das ist kinderkake wenn man sich nicht versteht

  • von esachan am 25.11.2010 um 13:09 Uhr

    Ich bin mit meinem ex noch richitg gut befreundet trotz neues Freundes, ich hab so gut wie täglich kontakt zu ihm. Ich geh auch mit ihm feiern usw
    ich hab ihn mal geliebt er war ein teil meines lebens warum sollte ich ihn daraus streichen…

  • von gaensehaut am 25.11.2010 um 13:00 Uhr

    also wir haben erst seehr lange nicht mireinander geredet.. joa.. und ich sag mal so: er ist jetzt erwachsener gewroden und wir kommen echt gut miteinander aus 🙂 ich bin der meinung das liegt immer ganz dabei was vorgefallen ist und so weiter..

  • von Zaubermaus1606 am 25.11.2010 um 12:48 Uhr

    Ich würde es auch nicht machen. Ich habe mit meinen Ex-Freunden auch keinen Kontakt, weil ich überhaupt keinen Sinn darin sehe – Ex ist Ex!

    Vielleicht ist es etwas anderes, wenn man vorher schon lange befreundet war, und die Gefühle nicht so stark waren wie gedacht, oder man sich in einer langjährigen Beziehung auseinander lebt, und eh nur noch wie Freunde zueinander steht. Aber bei einer “normalen” Trennung – kein Kontakt mehr!!

  • von SterbenerSchwan am 25.11.2010 um 12:12 Uhr

    Die Frage die du dir zurzeit stellst, die hab ich schon hinter mir. Und ich hab mich drauf eingelassen, ich hab das mitgemacht & nun bin ich diejenige die es bereut.. Ich würde es lassen, zieh einen Schlusstrich drunter, er ist nicht ohne Grund dein Ex freund, du oder er, hat/hast dich nicht umsonst getrennt,es gab dafür einen Grund..

    Keine Ahnung obs dir geholfen hat, ich weiß ja auch nicht den grund warum ihr euch getrennt habt. Aber ich würds trotzdem lassen, du verbrennst dir die Finger, sowie ich ..& das ist nicht Schön, kann ich dir aus Erfahrung sagen.

  • von Ichigo87 am 25.11.2010 um 10:54 Uhr

    Also das sieht für mich so aus, als ob er sich nur bei dir meldet um dich als Betthäschen zu benutzen. Ansonsten kann ich mir das mit dem Übernachten bei ihm nicht erklären. Ich an deiner Stelle würds nicht machen, da ich generell dagegen bin, Kontakte mit Ex-Freunden zu pflegen.

  • von Apollonea am 25.11.2010 um 10:23 Uhr

    Wenn du es nicht in Erwärgung ziehst ihm nochmal ne Chance zu geben, dann zieh einen Schlußstrich und lass ihn ziehen. Am Ende bist du diejenige die trauert und wenn es beschissen läuft, so wie bei mir damals (war ca. 5 Jahre nicht mehr fähig ihn zu vergessen und glücklich zu werden) dann hast verschissen um es auf den Punkt zu bringen. Überlege genaue was du willst und was du dich einlassen kannst.

  • von Goldschatz89 am 25.11.2010 um 10:16 Uhr

    kommt drauf an wie ihr auseinandergeangen seit? also ich hab mit meinem ex keinerlei kontakt mehr und möchte ich auch zukünftig nicht haben, wenn ihr euch gut versteht warum nicht? Wenn du ein gutes gefühl bei der sache hast finde ich es nicht schlimm.

  • von Zitronnenblatt am 25.11.2010 um 10:14 Uhr

    *Pusch*

Ähnliche Diskussionen

Kontakt abbrechen? JA? und WIE? 🙁 verzeweifelt!!! Antwort

julia92 am 05.11.2011 um 10:17 Uhr
Hallo ihr lieben, mir geht es echt schlecht. Ich habe einen 6 jahre älteren Mann kennen gelernt mit dem ich anfangs nur gut befreundet war. Als ich dann nach einem Auslandsaufenthalt wieder in Deutschland war, hat...

Er will den Kontakt nicht abbrechen Antwort

floora2008 am 27.05.2013 um 10:21 Uhr
Hallo zusammen, ich dreh echt bald durch, mein Ex hat vor 5 Monaten mit mir Schluss gemacht (Gefühle stimmen nicht mehr....).  Ich habe geglaubt, ich könnte auf Freundschaft mit ihm machen, nur um ihn...