HomepageForenLiebe-ForumKontakt zu jemanden aufnehmen

Kontakt zu jemanden aufnehmen

meinsmartiam 13.03.2011 um 22:04 Uhr

Also Leute

ich hatte vor zwei Jahren etwas mit einem Jungen. Danach haben wir uns nicht wieder gesehn und er hat auch nicht mehr auf sms etc geantwortet. Letztes Jahr bei Facebook ist er dann plötzlich auf meiner Facebookseite aufgetaucht (Freunde die du vielleicht kennst). Ich hab ihm ne Freundschaftseinladung geschickt und er hat sie auch angenommen. Daraufhin hab ich ihm ne Nachricht geschrieben (es ging um seine Haare, die er abgeschnitten hat). Dann hat er auf das Treffen von vor 2 Jahren geschwenkt und wir haben darüber etwas geredet. Dann hab ich ihn nach seiner Icq Nummer gefragt und er hat sie mir auch gegeben und dann haben wir da weiter über das Treffen geredet. Er meinte das er es schön fand und gerne die Zeit zurückdrehen würde…. Naja er mir irgendwann Tschüß gesagt mit den Worten “Bis dann!”. Am nächsten Tag wollte ich ihm wieder irgendwas schreiben aber er war nicht mehr in meiner Facebook-Freundesliste. Er hat mich wohl blockiert, ich kann ihn nicht mehr finden. Bei Icq ignoriert er mich anscheinend, jedenfalls schreibt er mir nicht zurück.
Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich würde ihn gerne fragen, warum er mich ignoriert/blockiert, obwohl er sich doch noch so gut mit mir unterhalten hatte und meinte, das er es schön fand und alles. Ich hab auch garantiert nix gesagt, was ihn hätte verärgern könnte. Im Laufe des Gesprächs hat er nur gesagt, dass er dieses Treffen vergessen will (er hatte ne Freundin, als wir drüber gesprochen haben, ob er immer noch eine hat weiß ich nicht). Seine Handynummer hab ich im Laufe der Jahre gelöscht hab sie aber auf einer Internetseite wiedergefunden (er hat ne Band und hat seine Handynummer als Kontaktnummer angegeben).

Nun frage ich euch, soll ich es wagen mich per Handy bei ihm zu melden? Meint ihr, er wäre interessiert und würde mir diese eine Frage beantworten? Diese “Warum”- Frage?

Ich hoffe jemand liest sich das durch. Ich würde mich sehr über Antworten freuen

Nutzer­antworten



  • von Den_ise am 13.03.2011 um 22:32 Uhr

    wenn du das so siehst…dann brauchste dich wirklich nich mehr bei ihm melden…hätte er interesse…wär von ihm aus auch was gekommen und er hätte sich auch mal bei dir gemeldet. 😉

  • von Chookoo am 13.03.2011 um 22:31 Uhr

    lass es lieber – wenn man dich so behandelt dann ist diese person es garantiert nicht wert…
    wenn ihm was an dir liegen würde – würde er auf dich zu kommen und nicht andersrum..
    vergessen und drauf scheißen würd ich mal sagen. auch wenns schwer fällt 🙂

  • von meinsmarti am 13.03.2011 um 22:20 Uhr

    Ja ich weiß, das es so aussieht, als würde ich ihm hinterherrennen (stimmt auch irgendwie), ich sag mir auch immer wieder, das falls wir uns ma zufällig begegnen würden ich ihn ignorieren werde

  • von Madame_sucree am 13.03.2011 um 22:17 Uhr

    Also ich würds lassen.. Dafür bin ich dann doch etwas zu stolz. Wenn du ihm jetzt ne sms oder so schreibst, siehts so aus als würdest du ihm nachlaufen (tuts, für mich jetzt auch schon). Vielleicht meldet er sich ja nochmal, ansonsten, vergiss ihn! 😉

  • von meinsmarti am 13.03.2011 um 22:14 Uhr

    es ist nur so schwierig….es war wie vor 2 Jahren als wir miteinander (vor dem Treffen Sms-geschrieben haben) ich kann nicht glauben, dass er mir nur geschieben hat weil er nett sein wollte

  • von vanilly90 am 13.03.2011 um 22:12 Uhr

    naja wenn er dich blockiert hat und so,heißt es wahrscheinlich das er nix mit dir zu tun haben möchte,so hart es auch klingt. Hat wahrscheinlich sowas nur geschrieben,weil er nett sein wollte. Viele jungs/männer sagen einem das nicht,warum sie mit einem nix mehr zu tun haben wollen,sie ignorieren lieber/rennen weg davon.

  • von mizzlfissl am 13.03.2011 um 22:10 Uhr

    hmm ich finde es ist doch sehr eindeutig, der ignoriert dich doch. ich würde keinen kontakt mehr aufnehmen, auch wenns klar intressant wäre es zu erfahren. vllt meldet er sich mal von sich aus. 🙂

  • von meinsmarti am 13.03.2011 um 22:05 Uhr

    Ich entschuldige mich für zuviele “danns” und mögliche Rechtschreibfehler

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich wieder Kontakt zu einem „alten Bekannten“ aufnehmen? Antwort

Ladybugs am 11.07.2012 um 14:36 Uhr
Hallo zusammen, das ist das erste Mal, dass ich ein Problem so öffentlich diskutiere. Aber mir ist es wichtig, andere Meinungen/ Tipps zu erhalten. Um mein „Problem“ genau zu erklären, muss ich etwas ausholen....

Wieder Kontakt aufnehmen? Wenn ja, wie?! Antwort

twister007 am 12.07.2012 um 01:16 Uhr
Hi, ich bin neu hier und brauche dringend einen Rat. Ich habe jetzt schon seit ca. 1 Jahr keinen Kontakt mehr zu einem sehr guten Freund von mir. Wir waren davor 2,5 Jahre lang sehr vertraut miteinander, haben es aber...