HomepageForenLiebe-ForumKüssen aber zu schüchtern…

Küssen aber zu schüchtern…

Achhillisam 15.05.2012 um 00:13 Uhr

Hallo Leute ich brauche ganz dringend einen guten Rat… Ich habe jemanden kennengelernt in den ich mich auch verliebt habe. Ich hbe ihn schon öfter getroffen und gestern war er auch das erste mal bei mir. Da hat er mich immer so ganz leicht an der Hand berührt. Er weiß das ich in ihn verliebt bin und er kann sich auch etwas mit mir vorstellen. Jetzt ist es aber so dass ich wirklich unglaublich schüchtern bin. Ich würde ihn wirklich furchtbar gerne küssen aber ich traue mich einfach nicht. Ich habe Angst vor Ablehnung weil ich mir nicht zu 100% sicher bin dass er es auch will aber ich vermute es. Jetzt ist es aber so dass es mir schon schwer fällt normal zu reden wenn er da ist geschweige denn ihn zu küssen. Bitte helft mir. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder Ratschläge wie ich ihn küssen könnte oder wie ich es am besten andeuten könnte. Einfach um meine Schüchternheit zu überwinden sie ist wie eine Blockade…

Ich danke euch schonmal im vorraus…

Liebe Grüße Achhillis

Nutzer­antworten



  • von Samuraii am 22.05.2012 um 13:01 Uhr

    also letzten monat hattest du noch nen anderen? und jetzt ist es schon wieder ein neuer? du solltest dir vielleicht mal ne pause gönnen dann wird das vielleicht auch was mit deiner schüchternheit….

  • von Achhillis am 15.05.2012 um 19:02 Uhr

    Jetzt ist aber das Problem dass er heute Abend wahrscheinlich keine Zeit hat… Ich hab überlegt dass ich vielleicht erstmal so kleine Annäherungen versuche wie z.:B. seine hand nehmen immerhin hilft mir das vielleicht meine schüchternheit zu überwinden und ich habe auch nochmal über meinen eigenen Vorschlag nachgedacht und ich befürchte dass ich es gar nicht schaffen würde ihm einfach einen kuss aufzudrücken… 😀

  • von CuteHummingbird am 15.05.2012 um 13:43 Uhr

    durchaus das ist irgendwie süß ^_^

  • von Achhillis am 15.05.2012 um 12:14 Uhr

    Ok danke für eure Ratschläge ich habe mir überlegt ihn vielleicht heute Abend mal zu überracshen wenn er von der Arbeit heimkommt stehe ich dann halt vor seinem Haus… Und dann wird er mich fragen was ich da will worauf ich antworte ich hab gestern was vergessen und ihm einfach nen kuss aufdrücke…Vorher gehe ich näturlich nah an ihn 😉 denkt ihr ich schaff das und das könnte klappen? 😀

  • von mirabella10 am 15.05.2012 um 10:18 Uhr

    Süß 🙂 Also ich vermute, er mag dich auch! Also versuche einfach, aaaaaall deinen Mut zusammen zu nehmen, und ihm das nächste mal einfach einen Kuss aufzudrücken! Glaube mir, WENN er ablehnt, dann weil es ihn überrascht, aber nicht, weil er dich nicht mag! 🙂

  • von CuteHummingbird am 15.05.2012 um 08:08 Uhr

    Also ich mache es immer auf spielerische Weise… 🙂 Denn ich bin auch ziemlich zurückhaltend und schüchtern, so wie er auch.
    Habe z.B. angedeutet, dass ich unheimlich gerne kuschel während dem filmegucken und mir das irgendwie fehlt. Und oft fühlen sich Jungs schon wie in einer Win-win-situation, wenn etwas kleines süßes sich an sie schmust. 🙂 Wenn man dann merkt, wie er einen öfter mal betrachtet, kann man es einfach wagen… Das ist nicht leicht, braucht manchmal mehrere Versuche, aber wenn man es “hinter sich” hat, ist es sehr schön ^_^

  • von Achhillis am 15.05.2012 um 00:42 Uhr

    Danke erstmal für deinen Beitrag… Mein Problem ist ich bin so mega schüchtern dass mir sogar so kleinste Berührungen wie nur ausversehen an der hand oder so schon den Atem rauben 😀 und ich weiß nicht mehr was ich sage

  • von maruthecat am 15.05.2012 um 00:37 Uhr

    hey, also ich glaube schon, dass du es einfach wagen solltest. vielleicht fragt er sich dasselbe 😉 und wenn zwei die ganze zeit darauf warten, dass der andere den ersten schritt macht, wird das nie was.
    ich würde ihn nicht danach fragen, das kommt immer blöd. triff dich noch ein paar mal mit ihm und versuch, körperliche nähe aufzubauen, wie z.b. kuscheln oder einfach mal händchen halten! wenn ihr euch schon so berührt, dann fällt das küssen leichter. ansonsten kannst du es auch beim verabschieden versuchen, nachdem ihr euch umarmt habt.
    nur mut! 🙂

Ähnliche Diskussionen

küssen Antwort

Anna227 am 29.07.2009 um 22:10 Uhr
ich weiß es ist sehr intim, aber ich muss es fragen!!!! welche arten von küssen gibt es und wie funktionieren ??? was ist sehr romantisch und was nicht????

Mein Freund ist schüchtern! Antwort

Pinkerschuh am 07.07.2009 um 19:42 Uhr
Was macht man gegen einne schüchternen freund? nicht als wenn ich zu viel mehr will! aber mh er ttraut sich nichts 😀 ich hab ihn auch das erste mal geküsst -.- kann man ihn nicht "entschüchterN"? 🙂 nur ein bisschen 😀