HomepageForenLiebe-Forumküssen – Augen offen oder geschlossen?

küssen – Augen offen oder geschlossen?

wobwobwobam 06.06.2012 um 00:47 Uhr

Ja oben steht eigentlich meine Frage – interessiert mich einfach wie viele mit offenen Augen küssen. An sich ist es eigentlich unwichtig, ich bin nur drauf gekommen, weil ich normalerweise immer mit geschlossenen Augen küssen, mein Freund die Augen aber immer offen hat. Letztens kam im Fernsehen auch etwas darüber und irgendein Psychologe miente, dass Leute die die Augen beim Küssen offen haben keine so großen Gefühle/Leidenschaft für die andere Person hegen. Wobei ich das ein relativ dämliche Aussage finde. Ich denke es ist einfach Gewohnheits/Gefühlssache. Jeder Mensch hat ja andere Ticks und mich interessiert einfach wie ihr darüber denkt 🙂

Nutzer­antworten



  • von MBionda am 07.06.2012 um 00:05 Uhr

    Mit geschlossenen Augen fühlt sichs gleich viel intensiver an 🙂

  • von namenlos16 am 06.06.2012 um 19:13 Uhr

    also eigentlich schließe ich die Augen, aber manchmal find ich es auch spannend, wenn man sich in die Augen guckt, kann sehr antörnend sein 😉

  • von himbeere1982 am 06.06.2012 um 17:59 Uhr

    Ich schließe meine Augen!

  • von Smeesy am 06.06.2012 um 15:52 Uhr

    die aussage ist doch blödsinn.

    augen zu ist toller 😉

  • von mirabella10 am 06.06.2012 um 12:47 Uhr

    Augen schließen und genießen!

  • von xwhatsername am 06.06.2012 um 12:14 Uhr

    bei einem richtigen Kuss mit geschlossenen Augen.

  • von sunnyd am 06.06.2012 um 11:44 Uhr

    Ich küsse eigentlich immer mit geschlossenen Augen, es sei denn es jetzt nur so ein kurzes Küsschen. Manchmal “lauer” ich aber auch 🙂

  • von CuteHummingbird am 06.06.2012 um 11:40 Uhr

    Ich linse immer ganz gerne mal da er dabei immer so schön entspannt aussieht 😀 ansonsten geschlossen.^^

  • von WildAngel am 06.06.2012 um 11:32 Uhr

    Kommt auf die Situation an

  • von Elbolinchen am 06.06.2012 um 11:14 Uhr

    meist zu (sind dann die längeren), ab und an aber auch offen, wies grad “passt” sag ich mal 😀

  • von katey92 am 06.06.2012 um 11:12 Uhr

    Ich habe die Augen mal offen und mal zu, das hat allerdings nichts damit zutun, dass ich meinen Partner nicht liebe oder sonst was, aber es ist auch manchmal ganz romantisch einander in die Augen zu sehen wenn man sich küsst oder man will einfach nur die Reaktion des andern in diesem Moment sehen. Aber mit Augen zu ist es natürlich auch sehr schön. 😉

  • von Sternen_glitzer am 06.06.2012 um 10:56 Uhr

    Ich habe mal gehört, dass Männer öfter mit Augen auf küssen und Frauen mit Augen zu, weil bei den Männern angeblich noch der Beschützerinstinkt so sehr vorhanden wäre, dass sie sich nicht “trauen” die Augen zu schließen und die Verteidigung aufzugeben 😀 Halte ich auch für Schwachsinn ^^
    Ich küsse meistens mit Augen zu

  • von Motte1988 am 06.06.2012 um 10:48 Uhr

    Beim Hallo oder Tschüss sagen mit offenen augen, aber beim kuscheln küssen sind die augen zu 🙂

  • von ashanti187 am 06.06.2012 um 10:28 Uhr

    wir haben die augen eigentlich immer zu. geht automatisch 😉

  • von Knuddelchen93 am 06.06.2012 um 10:20 Uhr

    Ich weiß gar ned wie man mit offenen Augen küssen kann 😀 Bei mir gehen die automatisch zu^^

  • von onickl am 06.06.2012 um 10:02 Uhr

    Beim busseln offen, beim knutschen zu!

  • von Feelia am 06.06.2012 um 08:56 Uhr

    find die aussage auch dämlich,schließlich hat man doch nicht für jeden,den man küsst,große gefühle-oft gar keine xD und meine augen sind dennoch immer geschlossen beim knutschen.

  • von BelleRomania am 06.06.2012 um 08:32 Uhr

    “Bei Schatz & Mir ist es so; Augen geschlossen, dann schaue wir uns dabei in die augen dann wieder geschlossen, dann wieder in die augen schauen. halt wechselnt.. mach es so wie du dich am wohlsten bei fühlst.” 😀

    also ich würde mir da glaub ich ziemlich blöd vorkommen wenn ich meinem gegenüber dabei die ganze Zeit anstarren würde 😀 also ich schließe auch meine Augen

  • von KirschBluete19 am 06.06.2012 um 07:49 Uhr

    Geschlossene Augen…so kann man viel besser genießen

  • von StodeK am 06.06.2012 um 07:07 Uhr

    Mit geschlossenen Augen, da ich so den Kuss besser fühlen und genießen kann 🙂 ist bei meinem Freund auch so

  • von Blinie am 06.06.2012 um 01:12 Uhr

    ich kann meine augen nur selten ganz schließen.. ich guck dann so einfach nach unten.. nur wenn ich so richtig leidenschaft verspüre dann mach ich meine augen zu.. habe auch schon oft versucht die einfach so zu zumachen aber irgendwie geht das nicht 😀 .. ist denk ich gewohnheit.

  • von Kiara1402 am 06.06.2012 um 00:58 Uhr

    Mh kommt drauf an. Wenn es ein schneller Kuss ist habe ich auch die Augen geöffnet und wenn er intimer wird schließen sie sich von ganz alleine 😉 Ich denke aber auch das es Gewohntheit ist 🙂

  • von wobwobwob am 06.06.2012 um 00:48 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

küssen Antwort

Anna227 am 29.07.2009 um 22:10 Uhr
ich weiß es ist sehr intim, aber ich muss es fragen!!!! welche arten von küssen gibt es und wie funktionieren ??? was ist sehr romantisch und was nicht????

Küssen aber zu schüchtern... Antwort

Achhillis am 15.05.2012 um 00:13 Uhr
Hallo Leute ich brauche ganz dringend einen guten Rat... Ich habe jemanden kennengelernt in den ich mich auch verliebt habe. Ich hbe ihn schon öfter getroffen und gestern war er auch das erste mal bei mir. Da hat er...