HomepageForenLiebe-ForumKurdische Kosenamen

Kurdische Kosenamen

miami6am 18.12.2009 um 21:03 Uhr

Hey Leute ich würde gerne von euch ein paar kurdische kosenamen wissen, denn mein freund ist kurde und ich habe im internet sonst kein seiten dafür gefunden wäre lieb wenn ihr die ungefähre bedeutung auf deutsch daneben schreiben würdet…
und bitte schreibt mir kosenamen auf die auch gängig gebrauch werden und nicht peinlich sind 🙂 danke

Mehr zum Thema Kosenamen findest du hier: Das sind die beliebtesten Spitznamen für Männer

Nutzer­antworten



  • von Daliyah22 am 12.02.2010 um 04:15 Uhr

    ich auch hihi 😀

  • von miami6 am 06.02.2010 um 23:44 Uhr

    danke schön 🙂 ich liebe diese sprache

  • von Daliyah22 am 02.02.2010 um 01:41 Uhr

    achso und Dile min wird mit I geschrieben hehe wollen uns ja nicht blamieren wa wenn schon kurdisch dann richtig 😀 und eigentlich müsste man um ganz genau zu sein müsste man über dem e noch son häkchen machen 😉 aber das machen die wenigsten

  • von Daliyah22 am 02.02.2010 um 01:35 Uhr

    Also Cane wird so geschriebn ohne j und zu einem Mann sagt man eher Cano und Cane zu einem Mädchen 😉

  • von miami6 am 20.12.2009 um 20:17 Uhr

    danke schireno mit deiner antwort kann ich was anfangen 😀 aber würde mich über mehr antworten freuen… vllt. habt ihr auch links …
    ich weis schon wie kurdische wörter ausgesprochen werden bin sehr ähnlich wie im türkischen außer das x, j, î und so … bin türkin …

  • von schireno am 20.12.2009 um 11:57 Uhr

    wenn das kurmanci ist dann sag zu ihn jane du solltst das j so ausprechen
    wie ein g auf englisch (janee)
    oder auch( dile men) das heißt so viel wie mein herz

  • von miami6 am 19.12.2009 um 12:06 Uhr

    also kein arabisch oder sorani

  • von miami6 am 19.12.2009 um 12:05 Uhr

    das übliche kurdisch ich glaub es heißt kurmanci oder so ka

  • von cccatlaq am 18.12.2009 um 22:02 Uhr

    kommt drauf an… kurdisch ist nicht gleich kurdisch… das wird auch in zwei sprachen geteilt 1.zazaisch 2. das “übliche” kurdisch 🙂

  • von banero1 am 18.12.2009 um 21:33 Uhr

    spricht er denn auch arabisch?? weil es gibt ja kurden die nur kurdisch oder türkisch reden
    in arabisch kenne ich welche

  • von stilettogaga am 18.12.2009 um 21:17 Uhr

    mein freund is auch kurde ^^ aber sorry kann dir da nich weiter helfen:D

    ausser was “ich liebe dich” heißt 😀 weiß ich nichts 😀

Ähnliche Diskussionen

Kosenamen.. Antwort

x_smarTiies am 31.12.2009 um 12:21 Uhr
Hey Mädels.! Findet ihr es "normal" wenn ein guter Freund mich Baby nennt.? Wir hatten schon öfter was mit einander und er weis, dass ich in ihn verliebt bin, doch er macht immer so Andeutungen. Doch er...

Männliche Kosenamen??? Antwort

Annika0110 am 09.12.2009 um 21:18 Uhr
Sagt schon alles...sowas wie Süsser, Hengst, Schatz...etc! Was sagt ihr so bzw schreibt ihr?