HomepageForenLiebe-ForumKuschelt ihr mit eurer besten Freundin?

Kuschelt ihr mit eurer besten Freundin?

kirschbaumam 22.08.2010 um 20:02 Uhr

Währe euch das schon zu intim mit eurer Freundin zu kuscheln? Oder ist das voll ok?
Also ich persönlich finds echt schön wenn ich den warmen Körper meiner besten Freundin berühren kann, ohne dabei jetzt sexuelle Gedanken zu bekommen. Also ich hab sie schon echt lieb aber halt freundschaftlich lieb!

Naja bin aber auch so ein bisschen sensibler Mensch, der einfach gerne mal in die Arme genommen werden will. Es reicht schon, wenn auf einem Konzert ein Liebeslied gespielt wird. Da nimm ich dann meine Freundin einfach in den Arm und Tanze mit ihr.

Finde aber bei einem guten Kumpel könnte ich mir das Kuscheln eher nicht unter Freundschaft vorstellen. Erstmal könnte dann mein Freund eifersüchtig werden und außerdem denke ich, dass Jungs eher nicht so kuschelbedürftig sind wie wir Frauen!

Ich denke Jungs würden gleich an große Liebe glauben, wenn sie mit einer Freundin kuscheln dürfen. Und Kuscheln unter Jungs habe ich auch noch nie gesehen. Die klopfen sich höchstens mal gegenseitig auf die Schulter ;-P

Mehr zum Thema Große Liebe findest du hier: Für immer: Gibt es die eine, große Liebe?

Nutzer­antworten



  • von Sanitzbunny am 15.09.2010 um 16:24 Uhr

    Also i kuschel net mit meinen Freundinnen, klar nehmen wir uns mal in den Arm oder gehen Händchen-Haltend durch die Disco bzw. Spazieren. Aber kuscheln möchte i wirklich nur mit meinem Freund.

  • von Sunshine1989 am 15.09.2010 um 16:22 Uhr

    Klar ist es in Ordnung wenn du mit deiner besten Freundin einen Film anschaust oder so und ihr euch aneinander kuschelt!! Ich finde das ist vollkommen normal und drückt aus, wie nahe ihr euch steht. Das ist doch ein wunderschönes Gefühl, wenn einen eine gute Freundin in den Arm nimmt und mal so richtig drückt!!! Das zeigt dass man immer für einander da ist!!

  • von aevin am 15.09.2010 um 16:18 Uhr

    ich kuschle auch mit meiner besten freundin und zusätzlich noch mit meinem freund 🙂 ich bin auch sehr kuschelbedürftigt und kuscheln ist einfach ne schöne sache ob freundschaftlich oder sexuel

  • von LisaMArie207 am 24.08.2010 um 18:56 Uhr

    also mit 14/15 hab ich mir gar nichts dabei gedacht mit meien Freundinnen zu kuscheln..wir haben oft auf dem Bett ..oder sofa gelegen..so über dan Rücken gestreichelt..*g* wir haben auch gemeinsam das auf zunge küsse geübt..-aber das hat sich als so die ersten Freunde kamen..(leider) verflüchtigt..in dieser Weise..in den arm nehmen..lage drücken..das tun wir heute noch…udn ich kann mir auch heute noch kuscheln vorstellen…

  • von EvaHelene am 24.08.2010 um 15:04 Uhr

    also ich kuschle^^. wenn wir beide unsre sentimentalen tage haben liegen wird uns oft sehr lang in den armen. wir schlafen auch oft arm in arm ein und streicheln uns auch mal liebevoll. (also das sieht dann so aus wie wenn man in den armen von der mama liegt wenn man noch jünger ist)

  • von minze17 am 23.08.2010 um 22:00 Uhr

    Ich kann auch nicht mit niemandem kuscheln, außer mit dem Jungen mit dem ich zusammen bin bzw für den ich etwas empfinde. Keine Ahnung wieso. :/ 🙂

  • von schlagsahne92 am 22.08.2010 um 23:13 Uhr

    naa was heißt kuscheln … kuscheln tu ich mit meiner sis … mit meiner bf halt händchen halten, arm nehmen, arm rumlegen usw

  • von xXSchokokussixX am 22.08.2010 um 22:53 Uhr

    Also kuscheln nicht..aber mal so Händchen halten (was aber mit Schatzi am allertollsten ist^^) oder Umarmen oder mal ein Bussi ist okay..

    Für kuscheln und alles andere hab ich meinen Prinz 🙂 ♥

  • von Blondine94 am 22.08.2010 um 22:41 Uhr

    Ich mag Kuscheln mit Freundinnen nicht,nichtmal mit meiner Schwester.Finde sowas sehr unangenehm und verstehe auch nicht,wieso ich mit denen kuscheln sollte.

  • von sannyyyy am 22.08.2010 um 22:30 Uhr

    ja sicher kuschel ich mit meinen besten freundinnen..ich brauch des auch..und mein freund hat da eig keinen stress damit..mit kumpelszu kuscheln find ich schwierig, weil des kann komsich kommen..naja

  • von salifornia1005 am 22.08.2010 um 22:26 Uhr

    also bei mir gibts nur umarmungen ;D und das wars dann eig auch, so kopf auf die schulter legen kommt vielleicht auch mal vor aber auf kuscheln bin ich noch nie gekommen^^

  • von Mandelqirl am 22.08.2010 um 22:26 Uhr

    Ich kuschel nicht mit meinen Freundinnen, allerdings mag ich es eh nicht so sehr, berührt zu werden. ^^

  • von shelly92 am 22.08.2010 um 22:10 Uhr

    wenn man sich schonmal länger in den arm nimmt oder so is das ganz normal.. Wenns einem schecht geht oder so drückt die beste freundin einen ja auch.. Also is eig alles normal außer wenn man jetz wie in einer beziehung im bett liegt und richtig kuschelt.. Also sonntags zb liege ich manchmal den ganzen tag mit meinem freund im bett und kuschel, das würd ich mit meiner bf nich machen…

  • von dinislav am 22.08.2010 um 21:39 Uhr

    ich konnte frueher immer mit meinen kumpels kuscheln,ohne selber dabei auf irgendwelche gedanken zu kommen 😀

  • von MissAnalena am 22.08.2010 um 21:35 Uhr

    hm, ich hab mit meiner besten Freundin schon ganz andere Sachen gemacht 😀 grundsätzlich kuscheln wir aber nicht. Aber beim Fernsehabend den Kopf auf ihre Beine legen ist völlig ok 🙂

  • von Leene1992 am 22.08.2010 um 20:47 Uhr

    Kuschel halt gern , auch mal mit der besten Freundin, muß ja nicht mehr entstehen.

  • von BridgetJones87 am 22.08.2010 um 20:45 Uhr

    Also ich jünger war (13/14) hab ich immer mit meiner besten Freundin gekuschelt beim TV guggen oder im Bett wenn wir beieinander geschlafen haben…..heute fänd ich das total komisch. Als ich noch single war hab ich mit meinem besten Freund auf der couch gekuschelt weil man (ich) das einfach brauche, starke männer arme zu spüren =) Dafür ist jetzt mein Freund da, leider net so verschmust wie ich aber da muss er durch 😀

  • von Hazel am 22.08.2010 um 20:39 Uhr

    Also ich mach das nicht mit meiner besten Freundin, dafür hab ich ja meinen Freund. Finds aber nich schlimm wenn man das macht.

  • von giddi am 22.08.2010 um 20:37 Uhr

    also ich kuschel gern mit meinen mädels, aber noch öfter kuschel ich mit meinem besten kumpel. wir wissen beide, dass da nichts laufen wird außer kuscheln und haben auch schon öfter drüber geredet.
    also wirklich rein freundschaftlich. tut richtig gut 🙂

  • von Christinax3 am 22.08.2010 um 20:15 Uhr

    ich kuschel mit meinen freundinnen, genauso wie mit meinem besten freund.. mein freund hat kein problem damit; und ich bin irgendwie jemand, der unglaublich viel zuneigung und umarmungen braucht ;D

  • von Leene1992 am 22.08.2010 um 20:14 Uhr

    Hi Kirschbaum, kann Dich verstehen, kuschel auch mit meiner besten Freundin, bekomme auch Grippeln.

  • von HippieBraut am 22.08.2010 um 20:12 Uhr

    ich mach das auch nicht, weil sie einfach nicht der typ dazu ist 😛 Aber hab nen guten Kumpel, und bei nem gemütlichen tv abend nimmt er mich auch mal in den Arm und meint dan so was wie, du hast ja sonst kalt ^^ Hab aber nen Freund, dem erzähl ichs auch und dan findet ers ok 😉

  • von ashanti187 am 22.08.2010 um 20:09 Uhr

    hm… also ich kuschel nicht mit freundinnen… dafür hab ich meinen freund. und früher hab ich das auch nicht gemacht…

Ähnliche Diskussionen

Kuss mit der besten Freundin Antwort

fruechtchen05 am 15.07.2014 um 17:37 Uhr
Jede von uns hat es bestimmt schon einmal getan: Den Kuss mit der besten Freundin. Oder? Also bevor ich das erste Mal einen Jungen geküsst hab, hab ich den Kuss mit meiner besten Freundin geübt. Das war zwar total...

In den Bruder der besten Freundin verliebt... Antwort

nepumuk am 29.05.2014 um 10:26 Uhr
Hey alle zusammen, Also ich hab ein Problem. Wie oben schon steht bin ich in den Bruder meiner besten Freundin verliebt. Er ist ein halbes Jahr älter als ich und ich kenn ihn schon seit dem Kindergarten. Da hab ich...