HomepageForenLiebe-ForumKuss auf den Kopf?? Will er wieder eine Beziehung?

Kuss auf den Kopf?? Will er wieder eine Beziehung?

Tabii___x3am 18.07.2011 um 18:49 Uhr

Hallo 🙂
Ich hab da ein “Problem” & zwar haben mein Ex und ich uns vor ca. 5 Monaten getrennt bis vor ein paar Wochen haben wir uns auch nur gestritten und uns überhaupt nicht mehr vertragen können. Jetzt verstehen wir und aber wieder supper gut & er ist auch total lieb zu mir & wir machen auch öfter was zusammen. 2 mal sind wir jetzt auch wieder zusammen im Bett gelandet & es ist fast wie während unsere Beziehung, nur dass er mich jetzt öfter mal auf den Kopf küsst was er früher nie getan hat. Steckt da mehr dahinter als er vorgibt oder bilde ich mir das nur ein?
Wär total lieb, wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin schon richtig verzweifelt :/

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 18.07.2011 um 23:08 Uhr

    und erdbeerfreund hat vollkommen recht,ich hätte VOR dem sex geklärt,was das werden soll,obs nurn ons/affäre gibt,also nur sex oder wieder was festes…
    nachher geht das geheule wieder los,wenns heißt”er hat mich nur für sex benutzt,buhuuu”na sorry,aber dann biste selbst schuld.

  • von Feelia am 18.07.2011 um 23:07 Uhr

    seit wann hat nen kuss aufn kopf eine besondere bedeutung?!omg,einige hier…-_-nee ich sags nicht,diesmal nicht.

  • von Tabii___x3 am 18.07.2011 um 20:54 Uhr

    auf den Mund küssen ist mittlererweile wieder “üblich” geworden bei uns & auserdem halte ich es für ein gerücht, dass das bedeuten soll geliebt zu werden… man denke an diskoflirts oder ähnliches da bedeutet es ja auch nichts (; Naja, er hat es früher nicht getan & es fühlt sich supper gut an, so beschützt irgendwie.. Wir sind beide schüchtern aber wenn wir zusammen sind könnte man fast meinen wir wären schon längst wieder zusammen… & ich möchte mir einfach relativ sicher sein ob er auch so fühlt wie ich bevor ich ihn darauf anspreche…

  • von Arabellatara am 18.07.2011 um 20:50 Uhr

    also ich denke, dass er froh ist, dass ihr euch jetzt vertragt. warte einfach noch ein bisschen und schau, wie es sich entwickelt. wenn er eine beziehung will, wird er es dir wohl sagen

  • von Tabii___x3 am 18.07.2011 um 20:47 Uhr

    Naja wie gesagt, die letzten Monate waren ziemlich Streitlastig, auserdem habe ich Angst ihn zu bedrängen…

  • von Tabii___x3 am 18.07.2011 um 20:43 Uhr

    Meistens auf den Scheitel, aber auch schon auf die Stirn… Das er mir ans Ohr geht, ist nichts neues, also das hat er während der Beziehung auch schon gemacht…
    Naja, ich hatte eben gehofft das es vielleicht jemanden mit ähnlichen erfahrungen gibt (;

  • von xCaro1988x am 18.07.2011 um 20:39 Uhr

    Wir können nicht in seinen Kopf gucken. Was er vorhat, wirst Du nicht erfahren, wenn Du nicht fragst. Also fass Dir ein Herz und sprich ihn drauf an…ich drück euch die Daumen.

  • von Tabii___x3 am 18.07.2011 um 20:33 Uhr

    Kann mir den keine Helfen?? 🙁

Ähnliche Diskussionen

Freundschaft + oder Liebe/Beziehung Antwort

GlasHaar680 am 05.07.2017 um 03:35 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bin ganz neu hier und hoffe der Thread ist hier richtig, falls nicht entschuldigt bitte. Ich habe gleich schon ein Anliegen über das ich mit niemanden so wirklich sprechen möchte in der...

Freundschaft/Beziehung mit Altersunterschied Antwort

Lila216 am 12.08.2018 um 18:00 Uhr
Hallo alle zusammen 🙂 Ich bin ein 18-jähriges Mädchen und bin dabei mich langsam aber sicher in einen 34-jährigen Single-Mann zu verlieben. Wir kennen uns nun seit einem Jahr, haben aber erst seit einem halben...