Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kuss beim ersten Date und ständiges Klammern - das geht mir zu schnell!!

Hallo Mädels:) Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe :D
Ich weiß nicht, ob vllt eine von euch meine ältere Frage zu dem Thema gelesen hat, falls es jemanden interessiert :) : http://liebe.erdbeerlounge.de/liebesforum-liebeskummerforum/Er-klammert-schon-vor-dem-ersten-Treffen-_t2975445s1
Die Kurzfassung:
Habe jemanden im Internet kennengelernt, haben ca 2 Wochen viel geschrieben und uns super verstanden, aber er hat von Anfang an wahnsinnig geklammert! Jeden Tag gefragt wann wir uns endlich sehen, wenn ich feiern war kam sowas wie: Aber keinen anderen aufreißen, sonst bin ich eifersüchtig! Etc.
Habe mich trotz alledem mit ihm gestern getroffen und es war eigentlich ein sehr netter Abend! Allerdings hat er wieder so ein wahnsinniges Tempo hingelegt...Mich die ganze Zeit umarmt als würden wir uns seit Ewigkeiten kennen, und mich am Schluss geküsst. Nicht nur ein Bussi sondern wollte richtig rumknutschen, das war mir dann zu viel und ich hab ihn weggeschoben.
Was soll ich tun? Ich finde ihn wirklich sehr sympathisch und interessant und würde ihn an sich gerne näher kennenlernen, allerdings hat es gestern bei mir überhaupt nicht gefunkt (aber das muss es vllt ja auch nicht immer gleich beim ersten Date?), und dieses Geklammere macht mich wirklich wahnsinnig!
Heute hat er sofort wieder gefragt ob wir uns sehen können. Habe eine Ausrede erfunden, aber wenn er nochmal frägt will ich ehrlich sein.
Soll ich von vornherein sagen, dass es für mich ncihts wird? Oder, dass wir uns gerne noch einmal treffen können, aber mir das alles viel zu schnell geht mit ihm?
Ich bin ziemlich unerfahren mit sowas, hatte eine längere Beziehung aber noch kaum Dates in meinem Leben ;)
Wäre euch wirklich sehr dankbar!!:*

PS: Habe ihm bereits mehrmals beim Schreiben schon gesagt, dass er mich stresst und mal langsam machen soll. Fand gerade deshalb seine Aktion gestern nicht sehr angebracht. Was meint ihr?

von KiteKathy am 28.08.2013 um 23:08 Uhr
Hey,
also es muss nicht umbedingt immer beim ersten Date funken, als ich meinen Freund zum ersten mal gesehen habe (ok das war kein date sondern weggehen mit Freunden) hat`s bei mir noch nicht gefunkt er hatte mich wohl schon mal gesehen gehabt und hatte sich deswegen wohl auch "schick gemacht" und ich dachte er wäre so ein muskel typ der nur überall angeben will xDDDD
Zum Glück hat sich meine ansicht aber geändert.

Naja jetzt zu dir!
Du hast ja eigentlich nichts zu verlieren ich würde es ihm an deiner Stelle sagen das es mir zu schnell ging und ich es langsamer angehen würde und entweder er sagt ja oder er sagt nein und dann war`s das halt.

Und wenn ihr euch dann weiterhin trefft und es langsamer angeht und es trotzdem nicht funkt dann soll er es halt nicht sein.

von Girl_next_Door am 28.08.2013 um 23:10 Uhr
Hör auf dein Bauchgefühl. Wenn es dir jetzt schon zuviel ist, stimmts einfach nicht. Und wenn du ihm schon sagst, dass er dich stresst und es trotzdem nicht klappt...wie dann etwas erzwingen?
von Zuckerschnute86 am 29.08.2013 um 06:21 Uhr
Seh das genauso wie Girl_next_Door. Du hast es ihm schon mitgeteilt und er klammert weiter. Also sein lassen!
von CruelIntentions am 29.08.2013 um 08:34 Uhr
Das hatte ne Freundin von mir auch mal. Obwohl sie anfangs echt interessiert an ihm war, hat er sich durch sein Verhalten total unattraktiv gemacht. Ich habe dann mit ihm geredet (ich hab die beiden auch noch einander vorgestellt ^^) und dann meinte er "Ihr Frauen wollt immer nur die Arschlöcher und ich bin mal wieder zu nett". Echt anstrengend, so Kerle. Also ich würde vorschlagen, ihm das nochmal zu sagen, als "letzte Chance" quasi, da du ihn ja doch zu mögen scheinst. Aber ch
von CaliMero90 am 29.08.2013 um 10:02 Uhr
Wenn es dir jetzt schon zu viel ist, würde ich mich an deiner Stelle nicht mehr mit ihm treffen. Aber sprich auf jeden Fall mit ihm darüber.
von Feelia am 29.08.2013 um 12:49 Uhr
verstehe gar nicht,dass du dich überhaupt noch mit ihm getroffen hast.-_-
von Soni_85 am 30.08.2013 um 09:08 Uhr
Ok, wenns dir zuviel wird musst du ihm das sagen. Und da er ja scheinbar keine Rücksicht darauf nimmt dass es dich überfordert würde ich mich auch nicht nochmal mit ihm treffen. Er hatte seine Chance und hat es vergeigt.
von SuicideSquad am 30.08.2013 um 12:28 Uhr
Für mich ist das einfach typisch für Kerle die so verzweifelt auf der Suche nach Liebe sind, dass sie meinen sich gleich in jedes weibliche Wesen das ein bißchen Interesse Zzeigt zu verlieben. Er kennt dich doch überhaupt nicht, kann also gar nicht verliebt sein. Ich würds ihm vllt nochmal sagen und auch treffem, aber wenn er es nicht checkt, dann hat er kein Interesse an DIR sondern nur daran irgendne Frau zu haben.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich