HomepageForenLiebe-ForumLeere Versprechungen, kein Bemühen mehr…

Leere Versprechungen, kein Bemühen mehr…

isabella_ram 03.08.2012 um 02:43 Uhr

Liebe Mädels! Bin nur noch fertig, mein Freund macht in letzter Zeit versprechungen die er dann nicht hält bzw. erwähnt so nebenbei das aus der versprochenen Sache nichts wird. Wenns darum geht irgendetwas zu unternehemen gibts jedesmal Stress… Aber sobald sein Freund anruft und was unternehmen will springt er sofort. Hebt wenn er mit seinem Freund unterwegs ist nicht ab bzw. will nicht reden mit mir… Er lässt auch nicht mit sich reden wenns ein Problem gibt er schaltet sofort auf Stur.. Er glaubt er weiß alles besser, da er 8 Jahre verheiratet war. Jedoch hat diese Ehe nur aus eisigem Schweigen bestanden und schließlich Scheidung… Dass er Fehler gemacht hat bzw. wieder mit mir macht will er einfach nicht war haben! In seine Augen bin ich die Böse die ihn mit so einem Blödsinn Belästigt und ein Drama macht. Vorhinn anstatt mit mir zu reden über unsere Probleme hat er wieder dicht gemacht und mich einfach heim gefahren und mich wortlos abgesetzt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter… Ich liebe ihn, aber ich kann so nicht mehr… Ich bin so verwirrt ich weiß nicht mehr was ich machen soll…

Nutzer­antworten



  • von nikkki_ta am 03.08.2012 um 19:59 Uhr

    o nein das ist traurig. Lass dir das nicht gefallen…
    wenn er sich nicht bemüht würde ich keine Zeit mehr für ihn verschwenden so hart es ist

  • von Giulia673 am 03.08.2012 um 15:20 Uhr

    “will nicht reden mit mir…”
    “Er lässt auch nicht mit sich reden wenns ein Problem gibt er schaltet sofort auf Stur..”
    “anstatt mit mir zu reden über unsere Probleme hat er wieder dicht gemacht und mich einfach heim gefahren und mich wortlos abgesetzt”

    “Aber probiers erstmal mit nem vernünftigen, ganz, ganz ehrlichen Dialog.”

    …das wird wohl eher ein Monolog werden…

  • von MissAudrey am 03.08.2012 um 14:07 Uhr

    Ich denke auch, dass er sich nciht von grund auf ändern kann. Sprich mit ihm und mach ihm klar, wie schlecht es dir momentan mit der Situation geht. Entweder er begreifts dann mit der Zeit – oder nicht. Ich hoffe nur für dich, dass er nicht wieder auf stur schalten und uneinsichtig sein wird, damit können können Männer einen ja echt verletzen. Aber probiers erstmal mit nem vernünftigen, ganz, ganz ehrlichen Dialog.

  • von Giulia673 am 03.08.2012 um 09:52 Uhr

    Ihn ändern kannst du mit größter Wahrscheinlichkeit nicht. Entweder du akzeptierst ihn so, wie er ist, oder du musst dir jemanden suchen, der besser zu dir passt.
    Ich jedenfalls könnte mit so einem nicht leben.