HomepageForenLiebe-ForumLehrer in mich verliebt…?

Lehrer in mich verliebt…?

LilTayloram 24.11.2009 um 14:34 Uhr

Hallo,
ich bin neu hier und erstmal ein großes lob für diese Seite 🙂
und jetzt zu meinem *Problem*…
Ich glaube mein Lehrer ist in mich verliebt…
Ich weiss nicht wie alt er ist und ich weiss eigentlich nichts über ihn, aber seine Blicke… sie sind unbeschreiblich.
Kennt ihr das auch? Man schaut einem in die Augen und allles andere zieht vorbei … und so ist es bei *uns* öfters.
Diese Blicke von ihm sind nicht nur mir aufgefallen, ein paar Freundinnen haben mich auch schon angesprochen weil sie es gesehen haben.
Im Unterricht bevorzugt er auch mich.
ach ich weiss einfach nicht was ich machen soll…
Ich möchte ihn ja net darauf ansprechen…
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps?

Nutzer­antworten



  • von Bloom03 am 02.05.2010 um 18:50 Uhr

    ja ich hab das selbe problem leider mein lehrer lächelt und guckt mir auch gans lange in die augen und im gang stand er an einer wand und ich kam vorbei und der schaut mich wieder an und sagt welchen fach ich gleich hab und lächelt zu mir und guckt mir wieder in die augen=)und im unterricht hat er mich oft moni gennant aber als ich so ein gesicht gemacht hab dass ich das nicht mag hat er aufgehört mich so zu nennen und ein paar wochen später versucht er mich moni zu nennen so MONI ka ich weis das hört sich komisch an aber er acht so ein gesicht als ob er mir damit was sagen will aber was dass weis ich nicht obwohl er 44 ist und ne frau kann ich es nicht verstehen=( WAS meint ihr dazu freu mich drauf danke=)!

  • von Bloom03 am 02.05.2010 um 18:50 Uhr

    ja ich hab das selbe problem leider mein lehrer lächelt und guckt mir auch gans lange in die augen und im gang stand er an einer wand und ich kam vorbei und der schaut mich wieder an und sagt welchen fach ich gleich hab und lächelt zu mir und guckt mir wieder in die augen=)und im unterricht hat er mich oft moni gennant aber als ich so ein gesicht gemacht hab dass ich das nicht mag hat er aufgehört mich so zu nennen und ein paar wochen später versucht er mich moni zu nennen so MONI ka ich weis das hört sich komisch an aber er acht so ein gesicht als ob er mir damit was sagen will aber was dass weis ich nicht obwohl er 44 ist und ne frau kann ich es nicht verstehen=( WAS meint ihr dazu freu mich drauf danke=)!

  • von LilTaylor am 01.12.2009 um 18:09 Uhr

    naja ok vielleicht bin ich ihn den verliebt aber ich weiss auch net das mit den blicken war ja davor … kp und ich bild mir das net ein… freunden fällt das ja auch auf… ich weiss net was ich machen soll =((( mir gehts schlecht… ich bin jetzt net das typische mädchen das irgendeinem lehrer hinterher schwärmt… das ist einfach anders als würde ich ihn schon immer kennen… hat vielleicht jemand das selbe problem? schcikt mir ne mail hätte lust mit welchen darüber zu quatschen :/

  • von LostHope91 am 24.11.2009 um 20:39 Uhr

    Mach deine Schule…scheiß drauf wie der guckt…

  • von haeschen am 24.11.2009 um 15:49 Uhr

    Sprich` ihn auf gar keinen Fall an! Auch wenn es so ist + du ihn toll findest.
    WENN er mit dir was anfängt, wird er gefeuert.
    Und ich denke nicht, dass er so dumm wäre es zu riskieren.
    Also vergiss` das ganz schnell + such` dir einen Jungen in deinem Alter 😉

  • von itsmorethanDIOR am 24.11.2009 um 14:55 Uhr

    Sowas kann ich echt nicht leiden, wenn Mädels denken die Jungs sind verliebt in sie, auch wenn diese nur mal gucken 🙂

    Selbst wenn er verliebt WÄRE, so what?! Lass dir nicht anmerken, dass du es ahnst.

    Konzentrier dich auf die Schule!

  • von Kerri am 24.11.2009 um 14:39 Uhr

    ich glaube nicht das er in dich verliebt is,
    evtl findet er dich hübsch und smypatisch…halt nett…
    deswegen kann es doch schonmal sein das man bevorzugt wird…
    aber ich denke mal wenn es dein lehrer ist und du ihn ja anscheinend garnicht kennst, kennt er dich wohl genauso wenig und er wird sich sicher nicht einfach so in eine seiner schülerinnen verlieben…
    er wird sich für sowas auch sicher zu alt vorkommern und wird ne familie zu hause haben die ihn glücklich machst….
    ich denke echt er findet dich sympatisch….vielleicht erinnerst du ihn einfach an jemanden…wer weiß

  • von Lovly20 am 24.11.2009 um 14:37 Uhr

    Naja erst mal,..wäre es gut zu wissen ob er ein jüngerer Lehrer ist oder nicht, und ob du seine blicke magst und ihn “atraktiv” findest!

  • von Heart_Broken am 24.11.2009 um 14:37 Uhr

    öhm wie alt bist du und wie alt er ungefaehr?
    Vielleicht mag er dich einfach nur als Schülerin hoffentlich ist da sowas nicht dran ist ja ekelig

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in meinen ehemaligen Lehrer ... Antwort

LovingA am 11.05.2009 um 19:38 Uhr
Hey Mädels, ich brings gleich mal auf den Punkt: ich hab mich vor einiger Zeit in meinen (ehemaligen) Lehrer verliebt. Ich MÖCHTE auch gar nichts dagegen tun, im Gegenteil: Ich habe mich damit abgefunden und bin...

Verliebt in "Lehrer" Antwort

JU.BA.NIE am 09.09.2017 um 22:25 Uhr
Hallo. Ich ( w/ 19 ) habe leider ein Problem welches mich schon seit über einem Jahr beschäftigt. Ich bin verliebt in meinem Lehrer. Er ist nicht wirklich ein Lehrer, sondern ein Referendar. Er ist ungefähr 10 Jahre...