liebe

FelsRabe466am 08.01.2019 um 11:41 Uhr

seit ein paar tagen habe ich einen freund nur ein Problem ist er ist 31 jahre alt
aber ich liebe ihn und er liebt mich und ich vermisse ihn und ich weiß nicht wie ich es meiner mama sagen soll
er sagt auch die ganze zeit ob ich es meiner mama schon gesagt habe

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Mein Freund verbietet alles Antwort

Svenskaaengel am 13.11.2009 um 13:14 Uhr
Hej Mädels, Ich hab ein riesen Problem 🙁 ich bin mit meinem freund fast ein halbes Jahr zusammen und eigentlich verstehen wir uns auch sehr gut. Nur er ist araber & er verbietet mir echt alles... Ich hab mich...

Wie lang bis ihr eure Große Liebe Vergessen habt! Antwort

Nicki99 am 11.10.2011 um 21:20 Uhr
Ich bin seit fast 2Jahren getrennt und habe seit ca. 9 monaten einen Freund! Vermisse aber immernoch mein Mann mehr als alles andere . Glaube das wird nie aufhören.