HomepageForenLiebe-Forumliebe ich (w) meine beste freundin?Hilfe:(

liebe ich (w) meine beste freundin?Hilfe:(

justthinkingam 28.01.2011 um 19:49 Uhr

hallo liebes forum! hab derzeit echt ein problem und weiß nicht mehr was ich denken soll…kenne meine beste freundin seit ca 6 jahren,doch ich frage mich mittlerweile ob es für mich nicht mehr als freundschaft ist.
ich freu mich immer wenn ich sie sehe, fühl mich alleine wenn sie nicht da ist und hab sehnsucht nach ihr.wenns mir schlecht geht, würd ich nur sie an meiner seite haben wollen.ich wünsche es mir so sehr das sie bei mir ist, mich im arm hält u ich bei ihr einschlafen kann…wenn wir uns umarmen,was eig selten ist, tut es mir so gut u ich fühle mich so geborgen..möchte in letzter zeit irgwie immer körperkontakt und weiß nicht wieso…hatte noch nie derartige gefühle…
sie hat aber schon lange einen freund, u immer wenn dinge davon kommen oder sie mir sagt wie sehr sie ihn liebt usw, tut es mir manchmal irgwie weh weil ich mir immer vorstelle wie gern ich an seiner stelle wär.
vl ist es aber grade auch nur-wegen ihren freund-vorher hattten wireine intensivere freundschaft-doch da sie nun ihn hat, bekommt sie all die nähe etc die sie braucht…
auch wenn wir streiten, tut es mir immer dermaßen weh das ich fast zusammenbreche u das einzige is nur versöhnung was für mich zählt egal ob ich den kürzeren ziehen würde, ich liebe sie(als freundin oder auch nicht) einfach zu sehr u könnte nicht ohne sie…
fragem ich eben aufgrund dieser gedanken/gefühle ob da mehr für mich ist? habe keine ahnung und bin mächtigst verwirrt:((..
bräuchte bitte hilfe,
LG justthinking

Nutzer­antworten



  • von sparroww am 29.01.2011 um 17:20 Uhr

    wow, deine freundin muss dir wohl echt viel bedeuten 🙂
    ich glaube nicht, dass du dich in sie verliebt hast. dir bedeutet die freundschaft nur einfach viel.
    vor allem weil sie eben jetzt diesen freund hat, kann es gut sein, dass du ein bisschen eifersüchtig bist und angst hast, dass die freundschaft auseinander gehen könnte.
    es ist glaub ich am anfang normal, dass der freund wichtiger ist, aber wenn die beziehung alltag ist, wird sich das wieder legen.
    mach dir keine sorgen!

Ähnliche Diskussionen

Ex-Freundin als beste Freundin verschweigt Antwort

UnbekanntX am 27.12.2017 um 19:45 Uhr
Hallo Zusammen Ich bin seit 1.5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Sofern wir und viel sehen läuft es wirklich super. Das Problem ist die Komunikation, wenn wir uns nicht sehen. Er muss mir ja nicht den ganzen Tag...

Freundin verleugnen immer üblicher?! Antwort

OnlyHisGirl am 29.12.2012 um 02:46 Uhr
Hi Mädels, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr Jungs ihre Freundin (wenn man sie danach fragt) verleugnen. Wieso? Bedeutet eine Beziehung nichts mehr? ist Treue immer mehr egal geworden? Wieso...