HomepageForenLiebe-ForumLiebe- nur wegen Entfernung Schluss?

Liebe- nur wegen Entfernung Schluss?

crazy_sockam 19.08.2010 um 19:16 Uhr

Ich war dieses Jahr auf dem Southside-Festival und habe dann 2 Tage später in einem Forum einen Beitrag von einem Jungen geschrieben, der sich daraufhin bei mir mit ner mail gemeldet hat.
Wir haben dann immer geschrieben und irgendwann angefangen zu telefonieren und sms zu schreiben.
Er ist eben Zeitsoldat (also unter der Woche nie daheim) und am Wochenende wohnt er in Lindau (is ca. 90km von mir entfernt).
Naja, wir haben dann nach einem Monat trotzdem beschlossen uns mal zu treffen. Ich bin dann nach Lindau und das war alles so schön mit ihm… wir haben uns da auch geküsst.
Dann haben wir uns am 28. Juli nochmal getroffen, ich wieder nach Lindau. Und da war`s dann noch schöner wie davor… ich hab mich so verliebt!
Aber dann gabs ein paar Tage später `n kleinen Streit, echt nix schlimmes. Aber seitdem war er so komisch… Wenn er bei der Bundeswehr war hatte er dort keinen Handyempfang, hatten also auch nicht so viel Kontakt. Am Wochenede wollte er dann nichts mit mir machen, weil er irgendwie noch sauer auf mich war.
Naja… jetzt war es die ganzen 3 wochen so komisch. Ich hab immer gefragt was los ist, aber er ist immer ausgewichen… Und jetzt kam er vor 3 tagen mit der antwort =( er hat gesagt er ist in mich verliebt aber das mit der entfernung und so.. das könnte nicht gut gehen und hat keinen Sinn. Ich hab ihn jetzt 3 tage versucht zu überreden und klar zu machen dass das auch viele andere menschen schaffen…
das war jetzt immer so ein zwischen-mittel-ding und gestern hab ich gesagt er soll sich jetzt entscheiden weil ich`s echt nichtmehr ausgehalten hat. Dann hat er es beendet… 🙁 ich versteh das alles nicht. Er hat gestern wieder gesagt das er mich liebt… aber das er darin einfach keinen Sinn sieht.
Das tut mir so unendlich weh…. wenn wir uns doch beide Lieben.. wieso kann er es dann nichtmal mit der Beziehung versuchen?
Und das mit der entfernung war ihm doch auch schon von anfang an klar…? :((
ich hock nur noch heulend daheim rum und will nicht akzeptieren das es aus ist… ich hab mir das so sehr gewünscht…. =(

eure meinung dazu bitte …

Nutzer­antworten



  • von SKati am 19.08.2010 um 21:58 Uhr

    Denke auch.. Wenn er dich wirklich lieben würde, wäre es ihm die Anstrengung wert 😉

  • von Black_Madonna am 19.08.2010 um 20:42 Uhr

    für mich hat liebe aber u.a auch was mit berühren zu tun. und zusammen sein. beieinander sein.

    ich denke auch, das ist ihm einfach u stressig geworden. er hat anscheinend gefühle für dich, die sind wohl aber nicht genug, um diese anstrengung in kauf zu nehmen.

  • von FernWeh am 19.08.2010 um 20:38 Uhr

    Lindau? Doch nicht das Lindau Landkreis Northeim oder? Oh bitte NICHT! Da laufen doch nur Idioten rum, die nichts auf die Reihe kriegen! 😀 Das mein cih Ernst^^
    Das alles hört sich für mich stark danach an, als wenn es ihm zu anstrengend wäre eine Fernbeziehung zu führen .. hat für mich wenig mit Liebe zutun … 🙁

  • von KaradenizKiz am 19.08.2010 um 20:28 Uhr

    ich denke er meint es mit dem “ich liebe dich” nicht so ernst-das mit der entfernung ist anscheinend ne ausrede!
    so ein idiot-hätte er es dir doch von anfang an gesagt,hättest du dich nicht an ihn gebunden..man man man

  • von Bommelsche1987 am 19.08.2010 um 19:38 Uhr

    Das ist wieder das was ich an manchen nicht verstehe. Liebe hat nichts mit dem Körperlichen zu tun. Du musst neimanden anfassen können um denjenigen zu lieben. Du slltest ihn vergessen, so leid es mir tut 🙁 hatte so etwas auch mal. wenn er nicht will und nicht stark genug für s etwas ist dann hättet ihr es auch nicht geschaft wenn er jezt doch ja gesgat hätte.
    Klar ist es sehr traurig.

Ähnliche Diskussionen

Wie würdet ihr das Verhalten von meinem Freund sehen?/Stress/Schluss? Antwort

KleineMaus2506 am 11.10.2012 um 17:53 Uhr
Hey ihr... habe hier leider schon einmal mein Leid geklagt, das ist erst 1-2 Tage her. Ich weiß einfach nichtmehr was ich tun soll, ich dreh hier komplett durch. Das ist ohne Spaß nicht mehr normal.. sogar meine...

Soll ich Schluss machen? Antwort

RapsLamm252 am 27.12.2017 um 13:54 Uhr
Ihr Lieben, Ich bin 19 und seit 2 Monaten in einer Beziehung... leider nicht in einer einfachen, sondern mit einem Priesterseminaristen (katholisch)... vor ca. 3 Monaten hat er mir seine Liebe gestanden und seit 2...