HomepageForenLiebe-ForumLiebesbeweis..ein grosses Herz aus Teelichtern?!

Liebesbeweis..ein grosses Herz aus Teelichtern?!

aramiaam 11.10.2010 um 22:19 Uhr

Hallo ihr lieben!
es ist so, ich will einem Jungen, endlich zeigen dass ich ihn wirklich will. wir kennen uns schon lang, und waren auch fast ein Paar geworden, doch er kommt mit meiner Vergangenheit nicht klar. Ich will ein letztes mal um ihn kämpfen. Ich habe mir überlegt, ein grosses Herz aus Teelichtern zu formen..ich werden in dem Herz stehen, seine Cousine wird ihn dann zu mir Führen…ich werde dann ihm einen selbst gschriebenes Gedicht vortragen.Ich habe auch schon mit seiner cousine gesprochen und sie findet das eine super idee und sie wird mich auch unterstützen.
was meint ihr? ich habe so etwas noch nie getan, aber es ist meine letzte Chance, ihm zu zeigen das ich ihn wirklich will. Auch frauen können um jemanden kämpfen..oder?
ich freue mich auf eure Meinungen:)

Nutzer­antworten



  • von junalein am 11.10.2010 um 22:54 Uhr

    klingt eher nach heiratsantrag ^^

  • von DieTherry am 11.10.2010 um 22:47 Uhr

    Also ich finde das Süß

  • von Feelia am 11.10.2010 um 22:46 Uhr

    oh äh also ich würd schreiend wegrennen…-_-
    aber wenn er sowas mag,dann hau rein!

  • von sekhmet am 11.10.2010 um 22:43 Uhr

    hm also ich muss sagen für mich wärs auch nix..ich mag kerzen, auch mal n herz irgendwo oder n gedicht..aber alles zusammen,in der form- muss nicht sein. aber wenn du denkst er mag sowas

    ich frag mich nur eins- du sagst er käme mit deiner vergangenheit nicht klar? d.h. ihr habt da eigentlich schon drüber gesprochen und er will nicht mehr?

  • von nintschki am 11.10.2010 um 22:38 Uhr

    natürlich können frauen um einen mann kämpfen… aber glaubst du dass er der richtige ist,wenn er dich schon wegen deiner vergangenheit nichtmehr will?? naja kann ich nicht beurteilen…aber das ganze ist schon sehr romantisch. ich würde erstmal versuchen, wie z.b. über siene cousine zu erfahren ob er auf sowas steht… aber an sich find ich die idee sehr süß 🙂
    viel glück 😉

Ähnliche Diskussionen

Liebesbeweis für mein Ex! Antwort

Mali1012 am 16.02.2012 um 15:18 Uhr
Hey Leute Ich und mein Ex waren 2 Jahren zusammen. Seit 2 Wochen aber sind wir auseinander, da es nicht mehr gut lief. Ich habe in der Beziehung Fehler gemacht und seit da an sagt er, er fühlt sich von mir nicht...

Der Ultimative Liebesbeweis Antwort

ThatGirly am 07.10.2012 um 18:56 Uhr
Hey, was ist der beste Liebesbeweis, den euch euer Freund schon mal geboten hat? Meine dritte Beziehung hat mir nach zwei Monaten ein Song geschrieben und ihn mir dann auf Gitarre vorgespielt, ich fande das damals...