HomepageForenLiebe-ForumLiebesbeweis für mein Ex!

Liebesbeweis für mein Ex!

Mali1012am 16.02.2012 um 15:18 Uhr

Hey Leute

Ich und mein Ex waren 2 Jahren zusammen. Seit 2 Wochen aber sind wir auseinander, da es nicht mehr gut lief. Ich habe in der Beziehung Fehler gemacht und seit da an sagt er, er fühlt sich von mir nicht mehr geliebt. Obwohl ich wirklich alles für ihn mache! Täglich habe ich ihm kleine Geschenke gemacht, am Valentinstag habe ich ihm eine CD geschenk, die ich bedruckte. Der Ihhalt war ich, indem ich ” I will always love you” abgespielt habe und ich ihm gesagt habe, dass ich ihn vermisse und ihn über alles liebe. Und 3/4 vom Video habe ich geweint.
Jetzt suche ich wirklich etwas spezielles, damit er endlich sieht, dass ich ihn über alles liebe!!

Ich danke schon von Herzen für die Antworten! <3

Nutzer­antworten



  • von Stunninq am 17.02.2012 um 14:41 Uhr

    @my_pink_lady “was ist denn das für ein theater?? was für ein kerl will bitte eine CD auf der du die meiste zeit weinst?”
    sorry aber darüber musst ich jetzt wirklich richtig lachen 😀

    aber zurück zum Thema ich würde wirklich die finger von dem typ lassen der macht die doch nur nieder! aber deiner umfrage von gerade “was ist der größte liebesbeweis” halten dich unsere meinungen ja scheinbar nicht davon ab.

  • von Galadriel91 am 16.02.2012 um 18:48 Uhr

    “was ist denn das für ein theater?? was für ein kerl will bitte eine CD auf der du die meiste zeit weinst?” –> Dito.

  • von Galadriel91 am 16.02.2012 um 18:47 Uhr

    Vielleicht solltest du ihm mal ein bisschen Luft zum Atmen lassen!? So wie du das beschreibst, klingt das als würdest du ganz schön klammern. Und wenn man täglich Geschenke bekommt, ist es irgendwann nichts besonderes mehr….im Gegenteil mich würde es auf Dauer sogar nerven!

  • von Elke_Muenchen am 16.02.2012 um 18:33 Uhr

    Vielleicht ist gerade das der Punkt, warum er sich getrennt hat? Du klammerst und jammerst… ^^

    Also ich als Frau wollte weder so ne Heulsuse zum Mann, noch kann ich mir vorstellen, das ein halbwegs erwachsener Mann auf solche Frauen/Mädchen steht.

    Übrigens, durch Geschenke erhält man keine Beziehung… man muss schon an sich selbst arbeiten, wenn man etwas falsch gemacht hat.

  • von my_pink_lady am 16.02.2012 um 16:22 Uhr

    was ist denn das für ein theater?? was für ein kerl will bitte eine CD auf der du die meiste zeit weinst? 😀 sorry aber das finde ich nur noch krank! lass dich doch von diesem kerl nicht so runtermachen! mit geschenken und gezwungenen “liebesbeweisen” wirst du ihn niemals wiederbekommen… und mich würde mal itneressieren welche “fehler” du angeblich gemacht hast?? denn eigentlich müsstest du dann daran arbeiten und nicht so einen mist machen… denn das bringt überhaupt nichts für eure beziehung!

  • von Penelo am 16.02.2012 um 16:09 Uhr

    lol was solln das für ne liebe sein! wenn er meint er will sehen wie du dir den arsch aufreist und dich zum Trottel machst! -____-! (und bei den aktionen die du schiebst!)

    is wohl nur eine einseitige liebe!

  • von Principessa159 am 16.02.2012 um 16:04 Uhr

    Definitiv loslassen… 😉

  • von LinaBunny1 am 16.02.2012 um 15:57 Uhr

    Hmmm, ich habe gelernt, dass loslassen ab und an der beste Weg ist…
    Inder Zeit kannst du dich selber kennen lernen und dich um dich kümmern, dich selber anfangen zu lieben und zu schätzen und dann wenn es wirklich so sein soll, kann vielleicht doch noch was passieren zwischen euch…
    Und wie die Vorposterinnen schon sagten, kleine Geschenke sind nicht unbedingt ein Liebesbeweis 🙂 Good luck

  • von Angelsbaby89 am 16.02.2012 um 15:52 Uhr

    “Aber er hat gesagt er will mal sehen dass ich um ihn kämpfe und nicht gleich aufgebe. ”

    Aaaaaaaaaahja. Ganz ehrlich: Dein Freund (Exfreund) scheint ein Arsch zu sein, der Betsätigung für sein Ego braucht und deswegen von dir verlangt, dass du dich zum Affen machst. Auf so einen würd ich wirklich schei*en. UNd mit Liebe hat das nix zu tun. Wenn er doch in Aussicht stellt, dass ihr wieder zusammenkommt, wenn du dich genügend “abrackerst”, warum will er denn dafür eine Trennung??

    Das ist doch keine Liebe. Der sucht nur Bestätigung. Ich würde versuchen, ihn zu vergessen.

  • von MissEistee am 16.02.2012 um 15:43 Uhr

    *ihm

  • von MissEistee am 16.02.2012 um 15:42 Uhr

    der will dass du ihn in den a… krabbelst und dafür wär ich mir echt zu schade

  • von MissEistee am 16.02.2012 um 15:41 Uhr

    was ne dumme aussage…

  • von Mali1012 am 16.02.2012 um 15:41 Uhr

    Ja sieht tagsächlich wie “hinterherlaufen” her. Aber er hat gesagt er will mal sehen dass ich um ihn kämpfe und nicht gleich aufgebe.

    Von seinen Jungs weiss ich aber, dass er mich auch noch liebt.

  • von MissEistee am 16.02.2012 um 15:36 Uhr

    geschenke beweisen sicher keine liebe.

    weiß ja nicht was du getan ist, aber wenn er keine gefühle mehr für dich hat, kannst du nichts dagegen tun und es wäre besser für dich, wenn du loslassen würdest

  • von Angelsbaby89 am 16.02.2012 um 15:25 Uhr

    “Täglich habe ich ihm kleine Geschenke gemacht”

    Vielleicht kam das dann eben auch einfach unglaubwürdig rüber???

    Das ist doch nix besonderes mehr, wenn man ständig kleine Geschenke macht.

    Vielleicht hat er auch keine Gefühle mehr für dich. Frag ihn das vorher bevor du immer und immer wieder kämpfst – irgendwann siehts nach “Hinterherrennen” aus. Vielleicht musst du auch einfach loslassen. Wenn er keine Gefühle mehr haben sollte, musst du das akzeptieren.

Ähnliche Diskussionen

Der Ultimative Liebesbeweis Antwort

ThatGirly am 07.10.2012 um 18:56 Uhr
Hey, was ist der beste Liebesbeweis, den euch euer Freund schon mal geboten hat? Meine dritte Beziehung hat mir nach zwei Monaten ein Song geschrieben und ihn mir dann auf Gitarre vorgespielt, ich fande das damals...

Liebesbeweis als Entschuldigung Antwort

Oo_belliby_oO am 08.10.2012 um 15:01 Uhr
Hallo, und zwar folgendes: ich habe richtig Mist gebaut. Mein Freund hat sich gestern von mir getrennt, weil ich einen Fehler gemacht habe. Ich habe zum wiederholten Male in seinem Handy nachgesehen (um das...