HomepageForenLiebe-ForumLiebeserklärung auf Polnisch

Liebeserklärung auf Polnisch

Sabeam 06.01.2011 um 16:43 Uhr

Hey, Mädels! 🙂

Mein Freund ist Pole, ich als `Russin` verstehe viel Polnisch,
aber ne richtig schöne längere Liebeserklärung krieg ich dann aber
doch noch nich ganz hin 😀
das einzige was wir uns sagen ist `kocham cie tak bardzo` 🙂
Allerdings sind schöne russische (bitte auf kyrillisch) auch herzlich
willkommen.. wäre echt für eure Hilfe dankbar, möchte ihm ein hübsches Bild mit nem Schriftzug malen..deswegen:)

Nutzer­antworten



  • von Sabe am 06.01.2011 um 22:45 Uhr

    @ bluebeerli:
    google kannste knicken 😉
    ich finde da nichts schönes.. was wirklich tiefgründiges, langes.

    @ lovelyheart:
    danke für die tipps, aber ich brauche dann doch etwas gedichtförmiges, längeres.. so eine art polnisches gedicht

    aber trotzdem danke mädels 🙂

  • von lovelyheart am 06.01.2011 um 17:38 Uhr

    kannst auch folgendes sagen:
    jestes moje serce (oder serduszko). (du bist mein herz.)
    jestes moim zyciem…(du bist mein leben.)

  • von bluebeerli am 06.01.2011 um 17:26 Uhr

    tipp das in google ein da findes du viele seiten wo du was finden kannst (=

Ähnliche Diskussionen

Liebeserklärung vs. Schöne Urlaubsgrüße Antwort

YogaHerd842 am 31.10.2017 um 17:09 Uhr
Ich hoffe, dass du nicht von mir erwartest ,dass ich dir eine gute Zeit und viel Spaß im Urlaub wünsche. Ich hab meine Liebe mehrmals gestanden, fände unverschämt von dir. Ich habe noch niemals gesagt, dass ich ihn...

Welches Lied als "Liebeserklärung"? Antwort

MsRonson88 am 03.11.2009 um 19:48 Uhr
Wie der Titel schon sagt, welches Lied würdet ihr nehmen, um eurem Freund eine Liebeserklärung zu machen?