HomepageForenLiebe-ForumLiebesgeständnis

Liebesgeständnis

MiriAMam 17.02.2010 um 10:43 Uhr

Hola Chicas!

Was ist euer schönstes Liebesgeständniss gewesen? Was war eure schönste Liebeserklärung gewesen?
Ein Exfreund hat mir mal eine Bootstour geschenkt und einen extra Raum gemietet (bzw. waren wir in einem Separé). Dann habe ich eine Torte mit Wunderkerzen oben drauf bekommen die in ” I (Herz) U” brannten. Das war wirklich süß! Unsere Beziehung hat leider nicht gehalten, dennoh denke ich da gerne dran zurück.

Nutzer­antworten



  • von ObstIglu648 am 21.10.2017 um 20:36 Uhr

    Ich habe vor mit meiner ex an einem kleinen Berg zu gehen dort ist eine schöne Aussicht über dass ganze Dorf um ihr dort dann zu sagen : “Es tut mir leid dass ich dich damals habe gehen lassen, es war der schlimmste Fehler in meinem gesamten Leben, ich will dich nie wieder verlieren, Ich liebe dich❤” Und dann will ich sie in den Arm nehmen und sie nie wieder loslassen… So als Frage jetzt wie findet ihr dass soll ich dass so machen?

  • von DonnaPinziotty am 04.09.2013 um 07:46 Uhr

    Ein schönes Liebesgeständnis ist unbezahlbar…

  • von bee79 am 20.08.2013 um 14:29 Uhr

    Mein schönstes Liebesgeständnis kam von meinem Ex: Er hat mir einen Heiratsantrag gemacht.

  • von Liebreiz85 am 02.07.2013 um 10:28 Uhr

    Da mein Freund eher unromantisch veranlagt ist, wird kein wahnsinnig großes Liebesgeständnis von ihm kommen, fürchte ich. Er sagt mir aber immer wieder, dass ich die Schönste, Schlaueste und seine beste Freundin bin. Das reicht mir an Liebesgeständnis. 🙂

  • von Akazia am 09.04.2013 um 13:25 Uhr

    Ich hatte auch noch nie so eine richtig tolle Liebeserklärung. Bin ein wenig neidisch.

  • von iloveshopping am 28.03.2013 um 17:04 Uhr

    das schönste Liebesgeständnis von meinem Freund hab ich unter dem Eifelturm in Paris bekommen 🙂

  • von Fetzi_die_Zecke am 25.01.2013 um 14:53 Uhr

    Das schönste Liebesgeständnis habe ich von meinem besten Freund bekommen. Er sagte mir, dass er mich liebt und auf der Stelle heiraten würde….

  • von Zimtkringel am 07.12.2012 um 17:24 Uhr

    So eine tolle Liebeserklärung hatte cih noch nie 🙁

  • von sweetheart__ am 20.07.2010 um 14:02 Uhr

    also ich hatte ein date nem typen (jetzt mein freund).. wir gingen dann zum see ein bissl spazieren, irgenwann hockten wir uns dann auf eine bank.
    dann sagte er mir: “jolie, ich muss dir was sagen“ dann fragte ich: “was den?“
    dann sagte er: .. ich liebe dich. ich liebe dich wirklich über alles. es ist unglaublich, aber wahr.“ dann lächelte ich, dann kamen unsere lippen sich immer näher & dann küssten wir uns 🙂

  • von BabyChoclate am 19.02.2010 um 15:00 Uhr

    Bei mir war es auch nichts ausgefallenes aber ich fands trotzdem soo süß..
    also ich wollte schon vor 3 jahren mal was von meinem jetztigen freund damals hatt es leider nicht geklappt da er weggezogen ist un keine fernbeziehung wollte ..naja mittlerweile siehts zum glück anders aus.. wir saßen eben so mal bei ihm aufm sofa dann meinte er i-wann jaich bereu so dass ich dich damals hab allein gelassen danke dass es dich gibt ich liebe dich
    ouu soo süß 🙂

  • von LadyKatrin am 19.02.2010 um 12:47 Uhr

    Das sind so süße Sachen hier, kaum zu gklauben, dass e statsächlich so romantische Männer gibt. Manches klingt wie aus einem Roman… Für mich war das schönste Liebesgeständnis, als mir mein Freund die drei wichtigisten Worte sagte, als wir uns vor seiner Abreise zu Bundeswehr verabschiedeten. Hätte er es dann nicht gesagt, hätte ich der Bzeiehung wegen der entfernung vielleicht keien Cahnce gegeben

  • von ShadyLady999 am 18.02.2010 um 23:39 Uhr

    Mein Ex hat mir mal einen Brief geschrieben in dem stand “In der Zeit in der ich von dir und meiner Mutter getrennt war ist mir klar geworden das ihr die zwei wichtigsten Personen in meinem Leben seid und ich ohne euch nicht mehr will und kann” Ich hab sooo angefangen zu heulen, hallo auf einer Stufe mit seiner Mama?! Seeehr gut! Aber es hat danach nicht mehr wirklich lang gehalten, ich war einfach nicht mehr richtig glücklich!

    Mein anderer Ex meinte mal zu mir “Danny (sein bester Freund) und ich haben uns heute unterhalten und sind zu dem Schluss gekommen, dass du und Marielle (Dannys Freundin) die besten Frauen sind die es auf der Welt gibt!” Er hat mir dann aber kurz darauf gesagt das seine Schwester und seine Mama auch dazu gehören, aber mti denen habe ich mir den Platz gerne geteilt 😉 Aber gehalten hat das ganze trotzdem nicht 🙁

  • von Etienne151 am 18.02.2010 um 22:55 Uhr

    Mich hat letztens ein Freund gefragt, was wäre, wenn er in mich verliebt wäre, und ich hab gesagt, das würde ich ihm nicht glauben (weil seine Ex erst kurz vorher Schluss gemacht hatte). Da hat er mich gefragt: “Und warum kann ich dann nur noch an dich denken? … Svenja, ich liebe dich!” Nichts besonderes vielleicht, aber ich war super happy. Es war so süß und so direkt 🙂

  • von Synnove am 18.02.2010 um 19:19 Uhr

    Das schönste was ich von meinem Partner bekommen habe. Als er mir sagte, dass er mich liebt und das ich seine Schokobärchen bin:-)

  • von criystallica am 18.02.2010 um 18:00 Uhr

    mein ex hat mir einen liebesbrief geschrieben/gezeichnet, mit rosen und so^^ war ganz süß 😉

  • von DGirl am 18.02.2010 um 17:36 Uhr

    Gabs bis jetz noch nich wirklich

  • von Engelchen82 am 18.02.2010 um 15:52 Uhr

    naja mir hat noch keiner so ein süsses Liebesgeständnis gemacht, das hat sich bisher immer selbst ergeben. Aber ich habe meinem Schwarm ein ganz süsses Liebesgeständnis gemacht und das mitten in der Disco unter Tränen:-) Ich hab ihm gesagt dass ich mich bereits vor Jahren unsterblich verliebt hätte, ihn nie vergessen konnte und mich darum wieder gemeldet hatte. Es war für mich Liebe auf den ersten Blick. Und dass ich nicht mehr schlafen und essen kann und nie mhr ohne ihn sein möchte.. Er ist vor lauter Staunen fast zusammengebrochen und musste sich erstmal hinsetzen:-)

  • von Brainwash am 18.02.2010 um 14:59 Uhr

    mein freund war total voll, und grade am kotzen, ich total fertig und böse auf ihn.
    er so: es tut mir so leid ich trink nie wieder was ich liebe dich doch, bitte ned böse sein. ^^
    das fand ich irgendwie voll süß. der zeitpunkt war zwar unpassend 🙂
    aber wenn man voll ist sagt man ja bekanntlich die wahrheit ^^

  • von ginnli am 18.02.2010 um 14:03 Uhr

    mein schatz saß mal mit mir in einem netten cafe am bhf,im gleichen cafe saßen wir auch,als wir uns das erste mal getroffen haben(zwischen diesen cafebesuchen lagen so 10monate dazwischen):er bestellte kaffee mit vielllll zucker,ich milchcafe…plötzlich sagte er:hey schatzi,weiß du noch,wie wir das erste mal hier saßen,vor 10monaten?du hattest die süße jeans mit den kniepatten an,ein lindgrünes longsleeve,deinen grünen grobhäkelpulli und deine süßen ballerinas.(dass er noch wußte,was ich damals anhatte…)….ich freute mich natürlich,dass er das noch so gut wußte,was ich anhatte etc. und dann sagte er:damals hab ich zu dir gesagt,ich mag,dass du bist,wie du bist.heute,10monate später,weiß ich,dass ich dich liebe…nicht nur weil du bist wie du bist…sondern weil ich bin wie ich bin wenn ich bei dir bin ;)) wow…das war einfach unglaublich süß von ihm ;))

  • von kiisseli am 18.02.2010 um 13:58 Uhr

    mein freund sagte gestern zu mir “was beschwerst du dich? du hast doch alles was du brauchst?” daraufhin ich “nämlich was?” “einen freund der dich liebt, mein mädchen” sagte er

  • von deliiciiousSer am 18.02.2010 um 13:34 Uhr

    Mein freund macht mir jeden tag so tolle liebesgeständnisse 😀 am besten war aber als er im zug saß, und ich ihm draußen zugewinkt hab, machte er aufeinmal das fenster auf und schrie ich liebe dich 😀 alle leute schauten mich an.. war bisschen peinlich aber trotzdem süß 😀

  • von kathrienschen am 18.02.2010 um 07:52 Uhr

    och gott wie nett 😀

    mein freund hat mir bis jez noch kein absolut bombastisches liebesgeständnis hingelegt. aber einmal hatte ich gekocht, und er meinte nur “schmeckt gut, schatz” und hat mir nen kuss auf die wange gegeben. dazu muss ich sagen er spricht so gut wie gar kein deutsch, aber wenn ers tut, bin ich am zerfließen…

    bin halt ziemlich pflegeleicht 😀

  • von puffelfluff am 18.02.2010 um 07:22 Uhr

    hihi das war total altmodisch ^^ Mein freund hat mir was am Fenster gesungen mit gittare… und vorher eine Zeile aus romeo & julia (ein bisschen abgeändert) Ich war hin und weg <3

  • von Haselmaus am 17.02.2010 um 23:45 Uhr

    oh julia1911 das ist echt süß 🙂
    also für n mann ists echt hart auf wacken ne sms zustande zu bringen :D:D:D
    da hab ich selbst schon erlebt^^

    mir fällt leider grad nichts besonders romantisches ein… =(
    vll bald mal 😀

  • von Julia1911 am 17.02.2010 um 21:56 Uhr

    mein freund hat mir aus wacken(!) ne sms geschrieben dass er im zelt sitzt, an mich denkt und mich liebt… ohje <3

  • von WOKY am 17.02.2010 um 20:44 Uhr

    Mein Freund hat mir damals eine SMS geschieben in der stand das er grade an mich denkt und voll mag. Da habe ich geschrieben dass ich ihn auch mag und er mir fehlt. Dann schrieb er das er mich liebt. Ich habe mich aber nicht getraut das auch zu schreiben weil ich so schüchtern war und am nächsten Tag stand er mit 3 roten rosen vor der Tür und hat mich nochmal gefragt. Und ich habe erwiedert.Sind jetzt 4 Jahre zusammen

  • von Plaume am 17.02.2010 um 20:21 Uhr

    Das weiß ich noch ganz genau! Mein ex und ich hatten uns wegen irgendetwas richtig in die haare gehabt und ich hatte damals schluß gemacht.Einen tag später kam er dann zu mir vorbei und gab mir einen brief,so was hab ich noch nie gelesen,der war der hammer!
    Ich währ schon fast weich geworden,hab ihn aber dann noch was zappeln lassen.Noch einen tag später kam er wieder vorbei,aber diesmal blieb er auch bei mir.Ich hab das erst nicht so richtig gelesen was da auf seine t-shirt drauf stand,aber als ich es dann gelesen hab,kamen mir die tränen.
    Da stand rauf:nicole ich liebe dich überalles ,bitte verzeih mir!Damit lief er dann den ganzen tag rum,auch wo wie raus gingen.Na ja, da konnte ich nix anderes als ihn zu verzeihen.Ich fand richtig süß!:-)

    Das sind jetzt 12 Jahre her und leider hat unsere beziehung nicht lange gehalten,da er mir dann fremd gegangen ist!

  • von RockabillyBabe am 17.02.2010 um 19:26 Uhr

    Mhhh, ich bin nicht sonderlich romantisch und leicht zufrieden zustellen.
    Für mich war das tollste als er sagt:
    “Du bist seit 24 Monaten die coolste frau die ich kenn” (solange kennen wir uns)
    “du machst mich irre, ich DENKE nichtmals dran mit einer anderen frau zu schlafen”
    und
    “Du BIST mein Freundeskreis”

    wie gesagt, bin leicht zufrieden zu stellen 🙂

  • von ElenaKrickl am 17.02.2010 um 17:51 Uhr

    Mein Exfreund hat mir an einem sonnigen Tag auf einer Wiese ein 4-blättriges Kleeblatt gepflückt und mir gesagt, dass er mich liebt.
    Ziemlicher “Rosamunde-Pilcher-Kitsch” aber ich fands soooo süß 😉

  • von Vanny19 am 17.02.2010 um 14:45 Uhr

    das shcönste liebesgeständnis habe ich von meienm verlobten bekommen es war zwar ncihts besonderes aber ich fand es einfach nur süß…
    ich war bei ihm und wir wollten einen DVD abend machen wie wir es die letzten wochen schon so öft gemahct haben…wir waren grade konfu panda am gucken und wir haben uns angeguckt udn er meitne eindach: vanessa ich muss dir was sagen und hat dann betsimmt 10 min rumgestottert das er sowas ja nciht aknn und nciht weiß wie er das sagen soll…ich fand es einfahc nur süß 🙂

  • von Annika91 am 17.02.2010 um 14:40 Uhr

    also was die schönste war weiß ich nicht fand alle schön, aber als wir 1 jahr zusammen waren hab ich von meinem freund ne tafel bekommen wo unsere namen und unser datum eingeritzt sind in einem herz und das kann man mit leds zum leuchten bringen. fand das so süß

  • von Tabbiiy am 17.02.2010 um 14:21 Uhr

    bei mir war die schönste liebeserklärung auch im streit mit meinem freund & das find ich dann total besonders und nicht so einfach so sondern wenn er eigentlich total sauer ist mir aber zeigt dass er mich liebt..
    er sagte ” du bist das einzige mädchen was ich will, was ich je geliebt habe und jemals lieben werde (bin seine erste freundin xD) also halt jetzt den mund und küss mich” 🙂 der streit war dann natürlich vorbei (:

  • von Vani1993 am 17.02.2010 um 12:25 Uhr

    Bevor ich und mein Freund zs waren kam öfters zu mir, weil ich sehr starke Grippe hatte und er mich ablenken wollte 🙂
    Am dritten Tag lagen wir zs im Bett und haben einen Film geschaut.
    Wir füßelten die ganze Zeit und schauten uns die ganze Zeit an. Wir unterhilten uns und irgendwann kam ein:”Ich bin verliebt!” und ich fragte in wen und er sagte “in dich”. Ich war natürlich auch in ihn verliebt und küsste ihn. Das war ein atemberaubendes Gefühl! 🙂

  • von Lara019 am 17.02.2010 um 12:05 Uhr

    mein jetziger Partner hat mir in der Discothek nach nem Streit ein Liebesgestöndnis gemacht vor allen Leuten, mit Rose 😀

  • von esachan am 17.02.2010 um 10:58 Uhr

    mein ex hat mir ein 10 m lages ich liebe dich bild an der autobahn gemalt:)

  • von shawtileinx3 am 17.02.2010 um 10:55 Uhr

    oh süss 🙂 sowas gibts bei mir bis jetzt noch nicht.

Ähnliche Diskussionen

Reaktion zum Liebesgeständnis? Antwort

HunnyB am 13.06.2014 um 15:17 Uhr
Mal eine vielleicht doofe frage meinerseits. Aber wie würdet ihr auf ein Liebes Geständnis von jemanden reagieren? Eine Freundin von mir ist seit ca 3 Monaten mit ihrem freund zusammen und er hat ihr seine liebe...

Der Ultimative Liebesbeweis Antwort

ThatGirly am 07.10.2012 um 18:56 Uhr
Hey, was ist der beste Liebesbeweis, den euch euer Freund schon mal geboten hat? Meine dritte Beziehung hat mir nach zwei Monaten ein Song geschrieben und ihn mir dann auf Gitarre vorgespielt, ich fande das damals...