HomepageForenLiebe-Forumliebesprobleme

liebesprobleme

ananeam 18.08.2010 um 05:38 Uhr

morgen,habe einem mann kennengelernt,er war von anfang an feuer und flamme.hat sich ganz vorsichtig angenehert.irgendwan habe ich ihm gesagt ,ja ich bin in dich verliebt,das macht mir angst,das will ich nicht und habe ihn stehen lassen.nicht aus bösheit,aus unsicherheit,und weil die gefühle die da waren und sind sehr stark sind.eine woch sind wir uns aus dem weg gegangen,und dan heimlich nacheinander ausschau gehalten.meine freundin sagt mir ,du hast ihm praktisch den weg zu dir verspert,du also ich muss den jetzut auf ihn zugehen.sieh die das richtig,ich bin traurig und vermiesse ihn,was soll ich machen

Nutzer­antworten



  • von Thai_Lady_ am 04.09.2010 um 11:34 Uhr

    ich weiß nicht wie ich an ihn ran kommen soll iich seh ihn ja kaum was nun bin verzweifelt:(

  • von Asiye27 am 04.09.2010 um 11:32 Uhr

    es könnte sein das du ihn verletzt hast und unsicher gemacht hast. du solltest jetzt noch einen Schritt wagen und ihm etwas näher kommen

  • von Thai_Lady_ am 04.09.2010 um 11:27 Uhr

    was soll ich machen wgen meine arbeit und wegen sein kind sehen wir uns zu wenig
    und er arbeitet in einen callcenter und wenn wir und sowieso nicht sehen können möchte ich ja wenigsten mit ihm telefonieren aber dann sag er immer er hat keine lust und keine kraft mehr zu reden dann werde ich immer sauer und traurig zu gleich und er versteht das nicht was soll ich machen???

  • von binesummsumm am 18.08.2010 um 07:27 Uhr

    also wenn du ihn stehen lassen hast und ihr heimlich nacheinander ausschau haltet und du starke gefühle für ihn hast und ihn vermisst MUSST du wohl wieder den anfang machen und auf ihn zugehen.
    wenn mich jemand stehen lässt, würde ich auch nichts mehr unternehmen, weil ich denken würde, man hätte kein interesse an mir….
    trau dich ruhig und melde dich bei ihm 🙂
    wenn du so viel für ihm empfindest, darfst du ihn doch nicht so einfach gehen lassen :).
    ich wünsche dir viel glück und drücke dir die daumen!!! 🙂

Ähnliche Diskussionen

8 Jahre Altersunterschied Antwort

Ladylicious045 am 19.06.2012 um 14:52 Uhr
Hallo Zusammen Also kurz zu meiner Situation. Ich bin 27 Jahre alt und er ist 19 Jahre alt .. Wir haben uns vor 3 Monaten im Ausgang kennengelernt und seit da wirklich jedeeeen Tag telefoniert und sms...

Handle ich falsch? Verliebt in vergebenen Mann... Antwort

Zeraphine am 28.11.2012 um 23:49 Uhr
Ihr lieben, wird ein längerer Text... Habe vor 4Wochen unter einer Extremsituation einen Mann kennengelernt. Wir waren zusammen auf einer Rundreise unterwegs und ich wusste von Anfang an, dass er vergeben ist....