HomepageForenLiebe-ForumLiebesvideo für meinen Freund erstellen ..

Liebesvideo für meinen Freund erstellen ..

Elvira93am 14.11.2012 um 23:55 Uhr

Hey Mädels,brauche mal eure Hilfe.
Mein Freund & sind in ein paar Monaten 3 Jahre zusammen und ich möchte ihm bis dahin ein Video selbst machen also selbst gestalten mit Bildern & Musik und so.Ich überlege mir das jetzt schon weil ich finde das es viel Arbeit wird da ich nicht mit dem langweiligsten Programm arbeiten möchte.Ein Grund dafür ist das mein Freund sich mit allem am Pc auskennt ,Photoshop u.a.w. und ich ihm daher mit etwas professionellerem überraschen möchte 😉

Fotos habe ich mehr als genug,ich schätze mind. 600 Stück oder so,das ist nicht das Problem.Jedoch möchte ich in das Video auch Videoausschnitte mit einfügen die uns in verschiedenen Situationen zeigen,beispielsweise wenn wir uns küssen,können so ganz einfache romantische Szenen sein,die wir oft erleben.Wie wir aufm Steg am Wasser sitzen und reden,oder wie wir einfach davonspazieren und Händchen halten,da hätt ich auch mal ne Aufnahme von hinten oder so.Müssen ja nicht so komplizierte Szenen sein.
Ein paar wichtige hab ich schon für die ich sehr dankbar bin,z.B. wie wir zusammen Songs auf unseren Instrumenten spielen.Die waren da auch nicht wirklich geplant.Aber ich brauch halt noch ein paar kurze Videos.

Das klingt jetzt vllt stumpf,da es so klingt als würde ich mit ihm rumposieren und diese Momente danach ins Video stellen damit zeigen wollen :ooh weißt du noch als wir da und da gewesen sind…das musste unbedingt ins Video rein! Nein.Ich will keine extra Aktionen starten denn wir verbringen so schon viel Zeit und schöne Momente,die wir dann auch mit der Kamera festhalten.
Nur wie kriege ich diese Videos ohne das mein Freund ahnt was ich vorhab?Kommt bißchen komisch rüber…,,oh komm lass uns ein paar Videos machen!Fotos haben wir sowieso schon genug?Da würde er schon komisch gucken,hab ich schonmal versucht haha.Das einzige was er sofort gerne tun würde und verstehen würde wer wenn ich sagen würde lass uns n Porno drehn!! schon komisch das das leichter ist?!
wie wärt ihr vorgegangen?kamera heimlich irgendwo aufstellen?

Mehr zum Thema Händchen halten findest du hier: Händchen halten: Bedeutung der Zärtlichkeit

Nutzer­antworten



  • von KimAlina am 16.11.2012 um 15:02 Uhr

    frag doch eure freunde, ob sie mal ein paar videos machen, wenn ihr irgendwo unterwegs seid…wenn ihr zB alle mal irgendwo draußen unterwegs seid, gehst du mit ihm ein stück voran und jem, den du vorher eingeweiht hast, filmt euch von hinten

Ähnliche Diskussionen

Introvertierter Freund... Antwort

Sunny1010 am 09.04.2012 um 20:53 Uhr
Hallo, ich hoffe, ich finde ein paar Leidensgenossinen, die mir bei meinem Problem helfen können. Ich habe einen Freund der sehr, sehr introvertiert ist, Erstmal kurz zu unserer Vorgeschichte: Erst neulich...

Erster Freund Antwort

Lia182010 am 31.10.2011 um 19:28 Uhr
Ich hab seit zwei Monaten einen Freund - mein erster Freund. Er ist 19 und ich 18. Er hatte schon einige Freundinnen. Naja, jedenfalls weiß ich manchmal nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich bin halt...