HomepageForenLiebe-ForumLied über unerfüllte Liebe?!?

Lied über unerfüllte Liebe?!?

Cornieam 19.04.2012 um 00:32 Uhr

Hey Leute,
ich bin gerade so tierisch verliebt aber er springt einfach nicht darauf an. Ich verarbeite meine Gefühle gern in Songs. Kenntt jemaand einen Song der solche gefühle verarbeitet?

Nutzer­antworten



  • von Cornie am 19.04.2012 um 20:54 Uhr

    cool danke da ist ja schon ganz viel dabei was ich mag ok die toten hosen könn mir gestolen bleiben -> es gibt nur einen gott aber groß danke danke danke

  • von onickl am 19.04.2012 um 13:09 Uhr

    Muse – Undisclosed Desires
    Incubus – Love Hurts
    I don´t wanna talk about it – Rod Stewart
    Mehr ist fällt mir auf die Schnelle nicht ein 😉

  • von xwhatsername am 19.04.2012 um 11:59 Uhr

    Surrender – Billy Talent

  • von Stephylein am 19.04.2012 um 07:32 Uhr

    Als ich zuletzt ganz schlimm unglücklich verliebt war, lief im Radio immer “If you`re not the one” von Daniel Bedingfield… Mensch hab ich geheult 😀 Ich meide dieses Lied jetzt noch, weil es mich wahrscheinlich immer noch nicht kalt lassen würde, obwohl ich inzwischen glücklich verheiratet bin…

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in meinen Cousin- was soll ich nur machen ? =( Antwort

Lightblue86 am 20.05.2011 um 19:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, da ich mich auf dieser Seite immer sehr wohlgefühlt habe komme ich nun nach einer langen Zeit wieder zu euch zurück =) ...und ich habe ein ziemlich großes Problem. Wie der Titel es schon sagt...

Woran merkt Ihr, ob Ihr verliebt seid? Antwort

waffelherz am 24.09.2009 um 13:19 Uhr
Kennt Ihr dieses Kribbeln im Bauch, wenn Ihr verliebt seid? Meine beste Freundin hat sich gerade verliebt und ich bin ganz neidisch auf dieses tolle Gefühl, wenn man merkt, dass man sich tatsächlich verliebt hat....