HomepageForenLiebe-ForumLust auf Hochzeit vergangen… :(

Lust auf Hochzeit vergangen… 🙁

Carry1410am 12.12.2010 um 21:19 Uhr

Hey!

Also ich habe ein echt großes Problem!
Ich und mein Freund heiraten im Januar. Vor einigen Monaten gaben wir die Einladungen raus. Dann vor ca. einem Monat waren wir mit unseren Freunden feiern und die Freundin unseres Trauzeugen ignorierte mich total. Als ich dies meinem Freund sagte meinte er ich bilde es mir nur ein. Ein paar Tage später dachte ich ich schreibe ihr mal eine nette Mail um zu sehen was los ist. Darauf kam eine zickige Antwort. Nach 3xigen nachfragen gab sie dann zu das sie sauer ist. Wie sich herausstellte wegen was was sie voll falsch verstanden hat… Dazu kam noch das sie mir schrieb sie mochte mich noch nie und andere Dinge die mir sehr weh taten. Eigentlich wollt ich nichts mehr von ihr wissen aber für meinen Freund habe ich mich wieder mit ihr vertragen.
Dann fragte sie mich ob ich mit ihr was machen wollte nur an dem Wochenende war ich net da was ich ihr dann sagte. Da war sie dann gleich wieder stingik! Und vor 2-3Tagen schrieb sie mir dann nochmal ich sollte doch sachen direkt mit ihrem Freund klären und nicht über andere (Junggesellenabschied) denn er hätte den scheiß Job des Trauzeugen schließlich bekommen!
Also es reicht mir echt und ich will die auch nicht mehr bei der Hochzeit dabei haben. Ich streite mich ständig mit meinem Freund wegen der Sache und vor allem habe ich 3 Wochen vor der Hochzeit besseres zu tun als mich deswegen rumzuärgern.
Jetzt meine Frage 🙂

Mein Freund möchte nicht das ich sie auslade. Er sagt zwar es verstände mich voll und ganz aber er möchte auch keinen ärger mit denen da ihr Freund sein bester Freund ist und ja auch sein Trauzeuge. Was soll ich tun? Ich weiß jetzt schon wenn die da sein wird, wird sie mich triumpfierend angrinsen nach dem Motto “Ha! und jetzt bin ich doch da!” und sie wird mir ob ich will oder nicht die Laune verderben oder sie freundlich bitten nicht zu kommen und zu reskieren das ihr Freund auch nicht kommt und mein Freund dann sauer ist!?!?!?!?

Was soll ich nur tun???

Mehr zum Thema heiraten findest du hier: Bist du bereit zu heiraten?

Nutzer­antworten



  • von SuicideSquad am 13.12.2010 um 11:53 Uhr

    das ist nicht nur ihre hochzeit sondern auch die ihres freundes und wenn die olle zum trauzeugen gehört dann hat sie durchaus eine berechtigung an der hochzeit tteilzunehmen auch ohne die braut leiden zu können..
    ausladen würd ich sie auch nicht, wenn mein partner auf ner hochzeit ausgeladen wird dann würd ich garantiert auch nicht erscheinen und du willst ja wohl nicht das dein freund ohne trauzeuge dasteht..

    hier wurden schon gute tipps gegeben, am besten du ignorierst sie einfach, du weißt sie kann dich nicht leiden, also ist doch alles klar…lass sie links lliegen und feier euren besonderen tag

  • von Shozai am 13.12.2010 um 10:59 Uhr

    Lass dich nicht stressen. Wenn du so großen Tam Tam deswegen machst, hat sie genau das was sie will. Ignoriere sie einfach, sei glücklich und feiere euren Tag.
    Bin auch der Meinung, dass, wenn sie ausgeladen wird, der beste Freund deines Freundes auch nicht kommt und dann ist dein Mann traurig und enttäuscht. Was dein Mann allerdings noch machen könnte ist, mit seinem besten Freund darüber zu reden, dass der mal seine blöde Tussi an die Leine nimmt damit sie keinen Streß mehr macht.

  • von Felice87 am 13.12.2010 um 10:51 Uhr

    lass ihr Spitzen doch einfach ins leere laufen. Sei freundlich zu ihr und diskutiere nicht groß rum. Biete ihr einfach keine Angriffsfläche. Das ist DEIN Tag und nicht ihrer. Und ausladen fänd ich auch verkehrt, dann merkt sie doch nur, dass es dich kratzt, und ausserdem gibt das nur unnötig Stress mit deinem Freund. Und das ist so eine Person doch nicht wert, oder?

  • von SweetLady24 am 13.12.2010 um 00:02 Uhr

    Ich würde sie ausladen! Egal wer sie ist, wer auf meine Hochzeit kommen möchte, der sollte mich auch mögen und umgekehrt auch. Du lädst sie aus und nicht den Trauzeugen!

  • von Angel_Eyez am 12.12.2010 um 23:09 Uhr

    also man kann sich auch probleme machen wo keine sind!?
    steh drüber, kontaktier nich die ganze zeit leute die du nicht leiden kannst und gut is. klar kommt die zur hochzeit. ausladen is oberpeinlich.

  • von loonie88 am 12.12.2010 um 23:00 Uhr

    ich würde sie auch nicht gleich ausladen! klar hast du keinen bock mehr auf sie, aber hey, es werden sooooo viele leute kommen, vielleicht siehst du sie ja nicht mal?!?

  • von wasnoch am 12.12.2010 um 22:09 Uhr

    Nein ignorieren würde ich sie nicht, mach einfach gute Miene zum bösen Spiel, sei lieb und nett zu ihr und zicke nicht rum. Du versaust dir sonst den ganzen schönen Tag, deinen Tag/euren Tag und er ist so schnell vorbei. Ich hab auch eine voll nervige Schwägerin, war echt manchmal schwierig mit ihr, weil alles muss nach ihrer Pfeife tanzen. Seitdem ich versuche mit ihr klarzukommen, geht es, aber Freundinnen werden wir sicherlich auch nie werden. Mach dein Ding, es ist dein Tag, versuch ihn zu genießen und wenn es nicht anders geht, dann versuche mit ihr auszukommen wenigstens an diesem Tag deinem Bräutigam zuliebe, denn es ist auch sein Tag, an dem er mit seinem Freund zusammen feiern möchte.

  • von Carry1410 am 12.12.2010 um 21:53 Uhr

    😀 das stimmt allerdings!

  • von kakaduu223 am 12.12.2010 um 21:51 Uhr

    mh..ich kanns verstehen dass du sie nicht dabei haben willst, aber wenn du sie auslädst kommt ihr freund bestimmt auch nicht und vielleicht ist es genau das, was sie will. außerdem hat dann dein freund keinen trauzeigen und ist bestimmt sauer.
    lass sie doch kommen und ignorier sie, genieß den tag und freu dich darüber, dass sie sich vielleicht ärgert, dass sie es nicht geschafft hat, einen streit zwischen dir und deinem freund zu verursachen (;

  • von schokocarry am 12.12.2010 um 21:50 Uhr

    *diesen job*

  • von schokocarry am 12.12.2010 um 21:49 Uhr

    ähm du hast wegen so ner sache keine lust mehr auf hochzeit, verstehe ich das richtig? also dann läuft was anderes mächtig schief…
    scheiß doch drauf was sie denkt, ist nun eben mal so. freu dich doch lieber auf DEINEN tag und ärger dich nicht über solche leute, irgendwer benimmt sich doch immer daneben oder sagt was dummes, und du weißt wenigstens vorher welche person dieses job übernimmt 😀

  • von Carry1410 am 12.12.2010 um 21:36 Uhr

    🙂 Ja, das wär natürlich auch eine super Idee!
    Ich will mir das ja auch echt nicht vermiesen lassen… Also wenn es sich gar nicht vermeiden lassen würde 🙂 Kann ich mir deinen Vorschlag schon ganz gut vorstellen!
    Danke!

  • von banedo am 12.12.2010 um 21:29 Uhr

    Also, ich versteh dich, ist schon ne besch… situation… aber deinem Freund zuliebe solltest du es mal dabei lassen… was ich dir nur raten kann – hab ich auch auf meiner hochzeit getan – wenn sie da ist, ignorier sie einfach und wenn sie auf dich zu kommt oder in so einer ähnlichen situation, sag einfach ganz laut: heeeeyyyy na wie gefällts dir bisher, ohh ich bin soo glücklich, danke dass du dabei bist… usw. weisst du was ich meine? weil du so laut redest und somit alle euch anschauen werden, die gerade um euch stehen, wird sie sich nicht trauen was zu sagen… und am besten, drehst du dich wieder zu jemand anderem um, bevor sie überhaupt antworten kann… sei einfach ein biest 🙂 denn vergiss nicht, es ist dein tag und lass dir an diesem tag von NIEMANDEM die laune verderben… glaub mir, danach wirst du es bereuen, nicht einfach gefeiert zu haben, anstatt dir die laune zu verderben….
    ich wünsch dir alles gute… meld dich doch einfach nach deiner hochzeit 🙂 würd gern wissen, wie es gelaufen ist und ob es geklappt hat :))

Ähnliche Diskussionen

Eröffnungstanz Hochzeit Antwort

Jkey am 10.02.2013 um 12:20 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut? Ich habe mal ein Frage. Mein Freund und ich heiraten im Mai und ich suche schon das Lied für den Eröffnungstanz. Ich würde gern zu Gigi D`agostino-I`ll fly with you...

Hochzeit - "Liebesgeständnis" Antwort

FlotterKaefer am 14.05.2011 um 06:47 Uhr
Hey ihr Lieben, ihr könnt mir wahrscheinlich nicht wirklich weiterhelfen, aber ich möchte das einfach gerne gerade loswerden. In ein paar Wochen heiraten mein Schatz und ich und wir sind jetzt schon total...