HomepageForenLiebe-ForumMänner glotzen

Männer glotzen

angel____am 02.06.2011 um 12:56 Uhr

Hey zusammen, ich hab da mal eine Frage.
Ich weiss, dass das Thema bestimmt schon tausendmal durchgekaut wurde etc.
Wenn Männer eine hübsche Frau sehen, glotzen sie der hinterher.
Aber tun alle das? Wieso tun sie das? Wieso schiebt man das alles auf den Urinstinkt ab, wir leben im 21. Jahrhundert, ich finde es ist weit hergeholt, alles auf einen Urinstinkt abzuschieben, findet ihr nicht auch?
Was macht ihr, wenn euer Freund jemandem hinterherschaut?
Liebe Grüsse 🙂

Nutzer­antworten



  • von Valena am 03.06.2011 um 11:49 Uhr

    ich hab mal gehört, dass frauen und männer glotzen, aber anders: die frauen schauen unauffällger, weil sie auch aus den augenwinkel sehen können, männer müssen, wenn sie jemanden nachstarren wollen den kopf drehen. fragt mich nicht wieso das so sein soll und überhaupt stimmt, hab das einfach mal irgendwo gehört.. 🙂 klingt mir aber irgendwie noch logisch.

  • von MissDanzig am 02.06.2011 um 22:13 Uhr

    Wenn an mir n geiler Typ vorbeiläuft, guck ich dem auch hinterher, ist doch klar. Also ich find`s überhaupt nicht schlimm.

  • von Sarina_x3 am 02.06.2011 um 22:08 Uhr

    Naja… aber wenn mir in der Disco ein Mädl unterkommt mit einem Mordsausschnitt… Da muss ich sogar hingucken 😀 und habe auch vollstes Verständnis wenn die Männer da reinglotzen… umsonst würde eine Frau nie soetwas anziehen 😀
    Was ich nicht mag, ist wenn ich mich voll aufbrezel für meinen Freund und er gafft dauernd ner anderen hinterher…
    Ansonsten ist es mir egal 😉

  • von Mathu am 02.06.2011 um 18:23 Uhr

    Nee machen nicht alle.. Bzw. kommt drauf an wie du das meinst. Wenn einem ein attraktiver Mensch entgegen kommt, schaut man ihn halt an, das ist eignetlich nicht das Problem und ich glaube, dass machen auch alle, Männer wie Frauen. Wenn du aber das übertriebene Sich-Herumdrehen meinst, da gibts eigentlich auch nur ne Handvoll, oder? Wenn mein Freund, wenn wir zusammen durch die Stadt laufen, anderen Frauen so richtig offensichtlich auf den Arsch stieren würde, würde ich das auch nicht unbedingt tolerieren, bzw. ihn provozieren, indem ich Männer beim Vorbeigehen anflirte. 😉 Aber wenn er bloß so mal guckt, bzw. mal so was zu mir sagt wie “die ist hübsch”, kann ich ihm das ja auch nicht verbieten, wär ja auch Quatsch. Kann ihm ja auch nicht befehlen mit geschlossenen Augen durch die Stadt zu gehen. 😉 AUßerdem hat er die Frau eh nach ner Minute wieder vergessen. 😉

  • von ObsidianWhisper am 02.06.2011 um 14:06 Uhr

    nö, machen nich alle..
    keine Ahnung obs n Instinkt is, mir auch wurscht, ich schau mir halt gern hübsche Sachen an…ob jetzt n Typ ist oder n schönes Foto oder ein Sonnenuntergangshimmel.

    “Wieso schiebt man das alles auf den Urinstinkt ab, wir leben im 21. Jahrhundert, ich finde es ist weit hergeholt, alles auf einen Urinstinkt abzuschieben, findet ihr nicht auch?”
    nein, eigentlich nicht.
    die Evolution ham wir leider ausgeschaltet, aber wir sind immer noch Menschen. Instinkte sind genetisch festgelegt, und Gene gehen nicht so schnell verloren, nur weil man sie nicht braucht!
    und nur weil der Mensch seine Instinkte verleugnen will, heißt das nicht dass es sie nicht gibt.
    Angst vor Spinnen oder ähnlichen rührt auch daher, dass es früher halt gefährlich war wenn man giftige Tiere an sich ran lies – und nur weils bei uns keine Giftspinnen mehr gibt muss man ja nicht automatisch die Angst abstellen. Spinne ist Spinne, optischer Reiz, sehen alle ähnlich aus.
    wenn alles was wir nicht mehr brauchen aus dem Erbgut verschwinden würde, hätten wir weder Steißbein noch Blinddarm/Wurmfortsatz noch sonst so Zeug.
    also durchaus ne plausible Erklärung.

  • von Ardalia am 02.06.2011 um 13:51 Uhr

    ich find das nicht schlimm, wenn man einem attrakriven menschen hinterherschaut. das mach ich genauso wie mein freund. es kann auch vorkommen, dass ich z.b. zu ihm sage ¨guck mal, die die da kommt; diese hose macht nen geilen arsch¨ oder so was in der art. ich find, gucken ist was ganz natürliches. sowohl beim mann als auch bei der frau.

  • von ashanti187 am 02.06.2011 um 13:44 Uhr

    kann mich sekhmet nur anschließen. wenn ich einen schönen menschen sehe, dann schau ich diese person doch auch an. ist doch ganz normal und ich find da ist auch nix schlimmes dabei.

  • von sekhmet am 02.06.2011 um 13:29 Uhr

    ich schau auch gern schöne menschen an. ausserdem ich kenne kaum männer die dauernd irgendwelchen frauen nachgaffen. glaube also nicht dass man das auf jeden menschen übertragen kann.
    ob das generell am “urinstinkt” liegt, keine ahnung. tut eigentlich auch nichts zur sache oder? hab jetzt auch noch nie mitbekommen, dass “man da alles auf den urinstinkt” schiebt

Ähnliche Diskussionen

Kleine Männer? Antwort

Jana2011 am 21.01.2012 um 22:35 Uhr
Hallo mädels, wer von euch hat einen freund der unter 1,80 groß ist und um die 21 jahre alt ist? wie findet ihr dies? komt ihr damit gut klar? also mit der größe? oder habt ihr schonmal dran gedacht schluss zu mache...

Männer und Voltigieren? Antwort

Nanabluu am 15.03.2010 um 18:19 Uhr
Wie findet ihr das? ..ich finde es manchmal sehr komisch wenn Männer voltigieren..mein freund macht das auch 😀 ..lg