HomepageForenLiebe-ForumMänner und ihr komische Verhalten -.-

Männer und ihr komische Verhalten -.-

Dreamyam 22.08.2012 um 17:25 Uhr

Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ca. drei Wochen schreibe ich jeden Tag paar Stunden am Tag mit einen Mann. Also er ist ein Kumpel von einen Freund und hat bei mir die Wohnung gestichen. Nachdem ich ihn zur Einweihungsparty eingeladen habe, haben wir halt dann voll den Kontakt aufgenommen. Also er hat mich ständig angeschrieben und wir haben auch sehr persönliche Sachen dabei geschrieben.
Letzte Woche kam er dann auch Montag einfach mal zum Kaffee vorbei und Mittwoch kam er mein Bett aufbauen. Also ich hatte so nebenbei erzählt, dass es gleich geliefet wird und dann kam er halt.
Er hat sich von der Arbeit aus gemeldet (er ist Maler) und dann abends zuhause und all das. Am Samstag war dann die Party und er kam paar Stunden vorher, um mir bei ALLEM zu helfen. Also beim Kochen und Vorbeiten und alles. Am Ende war es so, dass er alles gemacht hat und ich kaum was machen musste.
Auf der Party dann war auch eine gute Freundin von ihm und für sie sah es aus, als wären wir zusammen. Ich hab halt nein gesagt, aber sie hat ihn noch gefragt später.
Darauf meinte er nur, dass er keine Beziehung zur Zeit will. Und jetzt ist komplette Funkstille zwischen uns.
Er weiß ja nicht, dass ich weiß, dass er das gefragt wurde…
Aber für die Freundin sah es halt so aus und sie ist der festen Überzeugung, dass er eigentlich Interesse an mir hat. Ich mein, das kann man ja aus seinem Verhalten ja auch schließen, oder?
Meint ihr, ich soll mich Ende der Woche mal bei ihm melden und ein Treffen, also Kino oder so, vorschlagen? Wenn er sich die ganze Woche über nicht meldet halt…
Ich will ihm jedenfalls Zeit lassen, weil er wohl mit seiner Ex scheiße erlebt hat. Aber das war vor 2 1/2 Jahre…
Oder ist das sinnlos, weil er offensichtlich wohl noch keine Beziehung will?

HILFE 🙁

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 23.08.2012 um 09:12 Uhr

    von: Angelsbaby89, am: 22.08.2012, 20:25

    “Seit ca. drei Wochen”

    Und da machste dir n Kopf, ob du aufgeben sollst, weil er keine Beziehung will?? du kennst den Kerl doch nicht mal richtig, oder?

    naja wennn du dich bei jedem tpen den du seit 3 wochen kennst so reinsteigerst, kann ich die armen kerle absolut verstehen. das macht einem ja Angst

    da kann ich angelsbaby nur zu 100% zustimmen!

  • von Feelia am 23.08.2012 um 09:10 Uhr

    “dass er eigentlich Interesse an mir hat. Ich mein, das kann man ja aus seinem Verhalten ja auch schließen, oder?”

    ähm-wenn du ernsthaftes interesse meinst,dann-nö!warum?

    “Ich will ihm jedenfalls Zeit lassen, weil er wohl mit seiner Ex scheiße erlebt hat. Aber das war vor 2 1/2 Jahre…”

    hmm?er will nix festes.punkt.hat er doch ganz klar gesagt.

    “Oder ist das sinnlos, weil er offensichtlich wohl noch keine Beziehung will?”
    nur wenn du was zum spaß mit ihm haben willst,macht das sinn.is doch logisch…

  • von cynical am 23.08.2012 um 08:57 Uhr

    Glaube nie, nie, nie, nie, niemals Informationen aus zweiter Hand (oder gar dem facebook-Blödsinn von heute)! Wenn du an ihm interessiert bist, dann signalisiere ihm das auch deutlich, also ruf ihn an!

    Kann doch gut sein, dass er deiner Freundin nur gesagt hat, dass er im moment keine Beziehung will, weil er dachte, sie will was von ihm (und nicht du).

    “Er weiß ja nicht, dass ich weiß, dass er das gefragt wurde…”

    Männer sind nicht blöd! Frauen gehen sogar zu zweit auf die Toilette 😉
    Wenn er 1 + 1 zusammenzählen kann, kann er es also durchaus wissen.

  • von Angelsbaby89 am 22.08.2012 um 20:25 Uhr

    “Seit ca. drei Wochen”

    Und da machste dir n Kopf, ob du aufgeben sollst, weil er keine Beziehung will?? du kennst den Kerl doch nicht mal richtig, oder?

    Mach doch mal langsam! Man muss nicht jeden Typen als “möglichen Partner” kennenlernen und in Betracht ziehen. Lern ihn doch erst mal als Kumpel kennen, dann weißt du auch, ob ihr überhaupt zusammen passen würdet etc.pp. Und wenns so ist, wird sich vielleicht was entwickeln. Aber nicht nach 3 Wochen!

    “Dieses komische verhalten hab ich dieses jahr schon an 5 männern erlebt. Das ist doch nicht mehr normal was mit den männern zur zeit abgeht”

    naja wennn du dich bei jedem tpen den du seit 3 wochen kennst so reinsteigerst, kann ich die armen kerle absolut verstehen. das macht einem ja Angst

  • von vanilly90 am 22.08.2012 um 18:17 Uhr

    sie hat geschrieben eine gute freundin von ihm und nicht von ihr. Ja männer haben leider öfters ein komisches verhalten. Dieses komische verhalten hab ich dieses jahr schon an 5 männern erlebt. Das ist doch nicht mehr normal was mit den männern zur zeit abgeht…jedenfalls in meinem fall

  • von jullileinchen am 22.08.2012 um 18:13 Uhr

    also wieso man nach bisschen schreiben und 2 treffen davon ausgeht, dass der andere ne beziehung will, versteh ich ja grundsätzlich nicht…

    wieso ne freundin nem typen den sie nicht kennt, ne total dämliche frage stellt, die schon beantwortet wurde, versteh ich noch weniger

    das er im moment den kontakt bisschen zurück nimmt, versteh ich aber umso besser… vllt dachte er ja du hättest die freundin vorgeschickt um mal leise anzuhorchen… und weil ihm das zu schnell geht (was ich verstehe, weils einfach noch keine grundlage für so ne frage gibt) blockt er ab…

  • von tigerlilly03 am 22.08.2012 um 17:44 Uhr

    naja, vielleicht ist er sich einfach noch nicht so sicher. mein bester freund hat in den letzten paar monaten viel mit einem mädchen unternommen (auch mit anderen freunden zusammen) und er hat sich dann in sie verliebt. sie hat aber ihr singleleben genossen und wollte keine beziehung. nun, seit letzter woche sind sie zusammen. muss also nicht immer was heißen, wenn man so was sagt 🙂

  • von Dreamy am 22.08.2012 um 17:26 Uhr

    komisches Verhalten natürlich ^^

Ähnliche Diskussionen

Hat mein Ex angst vor mir oder was soll dieses komische Verhalten? Antwort

mariecool am 04.11.2014 um 19:41 Uhr
hab da mal ein paar fragen 🙁 bin jetzt seit Mai von meinem Freund getrennt, haben uns damals geschworen im Kontakt zu bleiben, freunde zu bleiben usw.. anfangs klappte das auch noch doch iwie wird sein Verhalten...

Verhalten in der Partnerschaft Antwort

DanaMarina1313 am 30.11.2017 um 15:08 Uhr
Hallo zusammen, ich schreibe zurzeit meine Bachelorarbeit in der Sozialpsychologie an der Bergischen Universität Wuppertal. In diesem Zusammenhang habe ich eine Umfrage zum „Verhalten in der Partnerschaft“ erstellt....