HomepageForenLiebe-ForumMänner, wenn sie betrunken SMS schreiben. Ich versteh die Kerle nicht..

Männer, wenn sie betrunken SMS schreiben. Ich versteh die Kerle nicht..

TequilaSunRiseNam 09.01.2013 um 20:10 Uhr

Hallo ihr Lieben 😉

Männer- ich versteh sie einfach nicht! Ein Typ, den ich seit Jahren schon mag, mit dem auch kurze Zeit etwas gelaufen war, hatte sich ein halbes Jahr nicht mehr bei mir gemeldet. Aus Gründen, die mir nicht bekannt sind (bestimmt ne Andere;)) Irgendwann hab ich mir nichts mehr draus gemacht, wollte ihn vergessen. Bis er mir vor ca. nem Monat schrieb; “Hübsches Bild, seh ich grade”. Nicht mehr, und nicht weniger. Das hat mich wieder ganz schön ins Grübeln versetzt. Ich konnte nicht anders, hab ihn dann zwei Wochen später auch angeschrieben, worauf er auch ganz normal antwortete. Von ihm direkt kam eigentlich nie was, immer habe ich mich gemeldet. Aber ich war froh wenn er überhaupt geantwortet hat.

Und dann… Silvester. Schreib ich ihm übers Handy eine kurze Nachricht “frohes neues”, und er schrieb mir richtig lange Texte zurück. Ich meine, wir beide waren betrunken- ganz klar. Aber er schrieb mehr als freundlich mit mir. Hat sich endlich wieder für mich interessiert, mir Sachen geschrieben wie, das wir an meinem nächsten Geburtstag wieder was trinken gehen sollten (das wäre in einem halben Jahr) und uns wiedersehen müssten.
Aber wohl auch nur aus dem Grund, weil er eben betrunken war.

Am nächsten Tag schrieb er nur, er wäre ja sooo voll gewesen- sonst nichts. Von sich aus meldet er sich auch weiterhin nicht bei mir. Wie soll ich das Verhalten denn verstehen?

Kennt ihr so ähnliche Situationen? Was soll man als Frau dazu noch sagen? Soll ich mich nochmal melden, ihn direkt drauf ansprechen was das sollte? Oder lieber einfach in Ruhe lassen?

Ich vermisse ihn schrecklich..

Danke für jede Antwort! Liebe Grüße 🙂

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 10.01.2013 um 14:26 Uhr

    und ich versteh nicht,warum man sms so überbewerten muss?!xD außerdem isses jawohl nix allzu emotionales,wenn er schreibt,dich in nem halben jahr wiedersehen zu wollen.
    um sowas mach ich mir gar keinen kopf,ich hätt wohl einfach geschrieben “schauen wir mal!” und gut wärs.schließlich hat er ganz offensichtlich eh kein ernsthaftes interesse an dir,sonst würd er sich ja auch nüchtern ab und an von sich aus melden ne.
    mein rat:solche kinkerlitzchen nicht überbewerten.

  • von Cranny am 10.01.2013 um 11:55 Uhr

    Kommt mit bekannt vor. 😀
    Ein guter Freund hat mir mal, spät abends geschrieben” Warum liebst du mich nicht 🙁 ” und ich denk auch, dass er da betrunken war, weil er Freunde bei sich hatte.

    Also mach dir nichts draus, er meldet sich ja nicht mal wenn er nüchtern ist also belass es. 🙂

  • von Elischenx3 am 10.01.2013 um 11:49 Uhr

    klingt nicht so, als würde er vor sehnsucht nach dir vergehen :p

  • von Angelsbaby89 am 10.01.2013 um 09:51 Uhr

    Er war betrunken, also vergiss es einfach.

  • von onickl am 10.01.2013 um 08:56 Uhr

    Ach, dass kenn ich auch von Frauen!
    Manche gehen richtig auf, sofern Sie getankt haben, andere kriegen Weltschmerz…..
    Ich würds belassen und wenn er sich nüchtern nochmal meldet, dann!

  • von Alextchu am 10.01.2013 um 08:28 Uhr

    Das erinnert mich gerade an das Gesrpäch mit nem Kumpel vor ein paar Tagen 😀 so viel Schrott kann man nur schreiben, wenn man nicht mehr klar denken kann.

    Ich würd das so verstehen: Er hat das geschrieben, weil er besoffen war. Fertig. Ob er das wirklich will oder nicht, kann ich nicht sagen. Das weiß er. Und da er sich eh bei dir nicht meldet, lautet mein Tipp: renn dem typen nicht hinterher.

Ähnliche Diskussionen

Wenn Männer betrunken SMS schreiben 😉 Antwort

sunnygirljoss am 02.09.2010 um 19:21 Uhr
Huhu Mädels! =) Mich würde mal interessieren, was sagt ihr dazu? Ist es eurer Meinung nach wirklich so, dass betrunkene Menschen ihre wahren Gefühle zeigen? Ist ja so ein Spruch, den man immer wieder hört ;)...

Wieso schreiben Männer bei sms so spät zurück??? Antwort

Marilyn93 am 23.06.2011 um 15:14 Uhr
Kennt ihr das,wenn man eine sms verschickt und erst 5 stunden später eine antwort bekommt?!?!?! Das nervt total, ich meine vor allem wenn es etwas wichtiges ist!. Und manchmal schreiben sie sofort zurück? Wenn ich ihn...