HomepageForenLiebe-Forummag er mich?oder nur höflich? oder wie?

mag er mich?oder nur höflich? oder wie?

LaElenaam 06.01.2011 um 22:50 Uhr

hallo,beeries…

ich bin ja erst seid kurzem single…. (ende dezember, um den 17 rum glaub ich) …
es scheint aber, als wäre ich schon so ziemlich über meinen ex hinweg…
das war glaub ich während der beziehung schon son schleichender prozess, bei dem ganzen scheiß den er in den 4 jahren angerichtet hat…
egal genug davon.

es gibt bei mir auf der arbeit einen süßen kerl.
er arbeitet bei xy und ich in einem laden , der in diesem xy ist.
wir sind also keine direkten arbeitskollegen.
nur sehen wir uns schon ein paar mal am tag.
ich habe ihn auch schon gesehen, bevor ich single war…hab da aber nich wirklich drüber nachgedacht, das ich ihn nett finden könnte oder so.
nun ja, wir haben uns dann im internet “gefunden” …
kurz hin und her geschrieben , freundschaftseinladung, schreiben….schreiben….schreiben… viel… und lange… dann auch nur mal 1 nachricht…er hat doofe schichten diese woche…
auch auf der arbeit grüßt er mich jeden tag… er grinst mich an wenn wir uns sehen… klar,nicht jedes mal,…wenn andere kolegen dabei sind, nur ein kurzer blick….

ist er nur höflich und grüßt, weil wir eben schreiben?
mag er mich?
ích zerbreche mir den kopf..
was sind den signale auf die ich achten kann?
🙁
ich will ihn noch nicht fragen wegen einem treffen oder so… das ist viiiel zu aufdringlihc..
außerdem denke ich, ich komme nicht an.
ich hab viel zugenommen in den lketzten 4 jahren… 🙁 ich mach aber was dagegen und ich fühl mich auch schon besser…
aber ich denke, er will mich nicht…
aber dann schreibt er wieder…wie sein tag war etc. fragt nach hobbys und so…
was bedeutet das alles denn?
ich mach mir viele gedanken…
ich bin so vorsichtig…will nich wieder in die sch*** greifen…
🙁 was mach ich denn nun?!

Mehr zum Thema Mag er mich findest du hier: Mag er mich?

Nutzer­antworten



  • von Cherrylin1986 am 07.01.2011 um 07:26 Uhr

    Ich würde auch erstmal abwarten und weiter flirten und gucken, wie er so reagiert und wenn er dann wirklich ernsthaft interessiert an dir ist, kommt der Rest mit der Zeit wahrscheinlich von ganz alleine

  • von Jolienie am 07.01.2011 um 01:15 Uhr

    ich würde abwarten. das is doch noch ganz frisch. wenn du lust hast dich mit ihm zu treffen, dann frag ihn ;)! hätte er gar kein interesse, dann würd er gar nich mit dir schreiben ;). aber ob das im endefekt was wird, davon darfst du jetzt noch nicht ausgehen! bin gerad in einer ähnlichen situation und hab mich wohl wieder in nem kerl getäuscht….weiß, wie kacke es danach einem geht :/. deshalb- lass es sehr langsam angehen und konzentrier dich nicht nur auf ihn ;)!!