HomepageForenLiebe-ForumMal was neues im Bett

Mal was neues im Bett

Desminam 22.11.2009 um 23:26 Uhr

Hi Mädels,
ich bin jetzt mit meinem freund über 2 jahre zusammen. der Sex ist nach wie vor gut und wir haben beide spaß. Trotzdem wollen wir beie mal was anderes und neues ausprobieren. Im internet findet man allerdings nicht viel mehr als Rollenspiele und Bondage.
Wir sind bis jetzt leider nicht weiter über handschellen gekommen.
habt ihr vielleicht noch etwas anderes als rollenspiele im kopf?
lg
danke schonmal

Nutzer­antworten



  • von Elementarteil am 23.11.2009 um 10:59 Uhr

    probiert doch mal ein paar toys aus 😉

  • von Babsy19 am 23.11.2009 um 10:27 Uhr

    im dunkeln finde ich es ab und zu total intensiv…
    ansonsten weiss ja nicht einfach mal andere stellungen. oder andere orte! das ist gut! es gibt ja nicht immer nur auto oder bett.

    pornos find ich jetzt nicht so antörnend. also ich mein mein freund soll mich ja anmachen und nicht ein typ im fernsehn.

  • von Joy085 am 23.11.2009 um 01:05 Uhr

    haha, ok ich werde mal nachgucken

  • von Joy085 am 23.11.2009 um 00:51 Uhr

    also für die genaue ausführung muss ich weng ausholen.
    Meinen Ex musste ich ja immer um sex anbetteln.
    Da kommt man auf die tollsten Gedanken…
    Hast du schon mal ne rollige Katze gesehen?

  • von Joy085 am 23.11.2009 um 00:50 Uhr

    katzen

  • von Joy085 am 23.11.2009 um 00:46 Uhr

    oder spiegel an decke oder wände

  • von Joy085 am 23.11.2009 um 00:44 Uhr

    für ihn tanzen und strippen…

    oder besonders effektvoll ist die Tierwelt nachzuahmen

  • von Joy085 am 23.11.2009 um 00:41 Uhr

    oder mit verbunden augen den anderen mit einer Feder streicheln…grrr

  • von Desmin am 22.11.2009 um 23:45 Uhr

    ich habs schon mit sufu versucht. das Problem: es muss etwas sein, wobei sich keiner von beiden unterwerfen muss. weil wir beide die unterwürfigkeit mögen, darum ist einer immer im nachteil

  • von playmate485 am 22.11.2009 um 23:38 Uhr

    Würde dir jetzt das selbe Vorschlagen wie PinkPARADISE.

Ähnliche Diskussionen

Ich und mein Freund wollen ein DREIER ausprobieren. Eure Meinung, Tipps und Erfahrungen (bitte ERST AB 18) Antwort

MitzeKatze84 am 18.09.2009 um 19:22 Uhr
Hallo ihr desired-Mädels Wie gesagt wollen ich und mein Freund mal Dreier ausprobieren. Haben hier auch einige Themen über Dreier gelesen, ist glaube nix ganzes und nix halbes. Wollte eigentlich nachfragen,...

Kleine Männer? Antwort

Jana2011 am 21.01.2012 um 22:35 Uhr
Hallo mädels, wer von euch hat einen freund der unter 1,80 groß ist und um die 21 jahre alt ist? wie findet ihr dies? komt ihr damit gut klar? also mit der größe? oder habt ihr schonmal dran gedacht schluss zu mache...