Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Mann Blickkontakt

Es gibt da einen Mann, der mich ständig anguckt und immer Blickkontakt sucht. Manchmal habe ich so ein Gefühl, als wenn er mich die ganze Zeit beobachten würde. Und dann gibt es Zeiten, in denen ich das Gefühl habe, dass er versucht, mir aus dem Weg zu gehen. Und dann ist es öfters, so dass wir - wenn wir zusammen in einer Gruppe was unternehmen - uns alleine unterhalten. Er hatte glaube ich noch keine Freundin. Kann es sein, dass er nur Angst vor seinen Gefühlen hat und nicht weiß was er machen soll oder warum suchen Männer sonst sehr oft Blickkontakt?

Mehr zum Thema Blickkontakt findest du hier: Blickkontakt

von Dawson am 13.12.2018 um 00:33 Uhr
kann alles mögliche sein. geh du doch auf ihn zu. wenn noch länger wartest wird gar nix passieren udn du wirst es nie raus finden.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich