HomepageForenLiebe-ForumMann Blickkontakt

Mann Blickkontakt

GipsTeil619am 09.12.2018 um 10:12 Uhr

Es gibt da einen Mann, der mich ständig anguckt und immer Blickkontakt sucht. Manchmal habe ich so ein Gefühl, als wenn er mich die ganze Zeit beobachten würde. Und dann gibt es Zeiten, in denen ich das Gefühl habe, dass er versucht, mir aus dem Weg zu gehen. Und dann ist es öfters, so dass wir – wenn wir zusammen in einer Gruppe was unternehmen – uns alleine unterhalten. Er hatte glaube ich noch keine Freundin. Kann es sein, dass er nur Angst vor seinen Gefühlen hat und nicht weiß was er machen soll oder warum suchen Männer sonst sehr oft Blickkontakt?

Mehr zum Thema Blickkontakt findest du hier: Blickkontakt

Nutzer­antworten



  • von Dawson am 13.12.2018 um 00:33 Uhr

    kann alles mögliche sein. geh du doch auf ihn zu. wenn noch länger wartest wird gar nix passieren udn du wirst es nie raus finden.

Ähnliche Diskussionen

Was hat dieser Blickkontakt zu bedeuten? Antwort

blueocean5 am 30.11.2012 um 18:27 Uhr
Hallo, seit einigen Tagen schaut mich ein Junge aus der Schule im Unterricht sehr oft an. Anfangs ist mir das gar nicht aufgefallen, bis ich es einmal gemerkt habe und dann mehr darauf geachtet habe. Wenn ich merke,...

Hoffnung stirbt zuletzt? Antwort

Lucieschatz am 15.10.2018 um 18:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Anliegen und hoffe ihr könnt mir diesbezüglich weiterhelfen. Ich habe eine Stelle im Ausland angenommen mit dem Gedanken „ich habe niemanden der zu Hause auf mich wartet“ und war daher...