HomepageForenLiebe-ForumMein erstes Mal, wann wird der Sex besser?

Mein erstes Mal, wann wird der Sex besser?

MyMuffinam 04.03.2010 um 00:40 Uhr

also, ich habe jetzt meine rstes mal mit meinem freund gehabt, um ehrlich zu sein es war verdammt schlecht^^ es tat saumäßig weh und ich hatte mal absolut keine ahnung was ich machen sollte, was nicht gerade zur entspannung führte!!
nun habe ich zwar hoffnung dass es bald besser wird, doch frage ich mich wie, einfach nur üben?
es wird schließlich nicht gleich beim nchsten mal besser, ich meine mit den schmerzen, kann man nicht irgendetwas machen damit es nicht so schlimm ist?  irgendetwas außér sich zu entspannen??

Nutzer­antworten



  • von meqa_TeUfeL am 04.03.2010 um 19:57 Uhr

    Bei mir tats beim ersten Mal nur am anfang weh, aber das war gleich wieder weg. Nach dem 3. Mal war kein Schmerz mehr zu spüren. Warscheinlich hast du dich durch die Aufregung auch ein bisschen verkrampft..Entspann dich einfach beim nächsten mal und lasst euch zeit das du richtig feucht wirst, dann tut`s auch nicht weh. 😉
    Viel glück . 😛

  • von ooSweetCherryoo am 04.03.2010 um 13:26 Uhr

    Irgendwann wird es mit sicherheit besser. Glabu mir. War bei mir auch so 😉
    Einfach nur öfters trauen und lockerer werden. Viel Glück!

  • von Aryanchen am 04.03.2010 um 10:02 Uhr

    Bei mir hat es nie weh getan.. mein erstes mal war eher der hammer 😀

  • von MoiJey am 04.03.2010 um 08:00 Uhr

    mein erstes mal war auch richtig schlecht…. nicht wegen ihm, sondern einfach, weil es ein seltsames gefühl ist – irgendwie hab ich mich ganz komisch gefühlt. das lässt von mal zu mal ab, bei mir hat es noch 1-2 mal ein bisschen weh getan.

  • von MissMariposa am 04.03.2010 um 01:49 Uhr

    Bei mir tats die ersten 4-5Male weh, danach gings. Ich empfehle Gleitgel, das hilft echt viel! Und ansonsten, einfach entspannen und darauf vertrauen, dass es schöner wird, denn das wird es auf jeden Fall!!

    Viel SPaß 😉

  • von Feelia am 04.03.2010 um 01:46 Uhr

    ja mandy aber wenn man scharf is und schön feucht braucht man kein gleitgel beim vaginalen verkehr…also soll er sie mal besser schön in stimmung bringrn;-)

  • von Mandy am 04.03.2010 um 01:43 Uhr

    gleitgel! dann tuts nicht mehr weh

  • von deejane am 04.03.2010 um 00:56 Uhr

    Es wird wirklich von Mal zu Mal besser,
    die Schmerzen lassen auch relativ schnell nach.

    Wichtig ist wirklich, die Hemmung zu überwinden (ich hatte damals zumindest solche Hemmungen), ihm ehrlich zu sagen, was Dir gefällt!
    Sonst wird es Dir nie richtig Spaß machen.
    Wenn Du noch nicht weißt, was Dir eigentlich gefällt, kannst Du das am Besten mit Dir selbst herausfinden.

    Du hast noch eine schöne Zeit vor Dir 🙂
    Ganz viel Spaß wünsche ich 😛

  • von Feelia am 04.03.2010 um 00:46 Uhr

    aso noch was:das erste mal war bei mit auch schlecht.ich denk bei den meisten is das so,dass es weh tut und nicht besonders geil is…
    dafür werden die male danach immer besser,-)

  • von Feelia am 04.03.2010 um 00:45 Uhr

    hmm?!die schmerzen sind eigentlich nach dem ersten mal weg!
    (es sei denn,der nächste hat nen viel größeren…das war bei mir so,ich wurd 2 mal entjungfert!kein witz!)
    also beim 2.mal usw mit ihm dürfte es net weh tun.wenn doch,haste nicht genug lust ne?!machs nur wenn du feucht genug bist und wirklich lust hast!
    ansonsten hilft echt nur üben,üben,üben.und ihm sagen(oder zeigen)was dich anmacht.

Ähnliche Diskussionen

Erstes Treffen Antwort

CherryBerryK am 16.09.2017 um 12:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe über das Internet einen Mann kennengelernt, nach 1-2 Wochen schreiben haben wir uns einen Nachmittag auf einen Kaffee getroffen. Nachdem das Treffen vorbei war und er zuhause war, schrieb er...

Erstes Date total verpatzt! Antwort

mantusalem am 17.02.2013 um 09:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab an diesem WE zum ersten Mal meine Internetbekanntschaft getroffen und der Abend war total schön, bis er das Gesprächsthema auf ONS brachte. Mich hat das Thema verwirrt da ich genug...