HomepageForenLiebe-ForumMein Ex Freund ist mit meiner besten Freundin zusammen. Was soll ich tun?

Mein Ex Freund ist mit meiner besten Freundin zusammen. Was soll ich tun?

schwupdiwupam 02.05.2010 um 12:43 Uhr

Hi
Vor 2 Monaten habe ich mich von meinem Freund getrennt. Wir wollten, da wir uns noch sehr gut verstanden habe, trotzdem gute Freunde bleiben.

Allerdings habe ich mit der Zeit angefangen, es zu bereuen, dass wir getrennt sind, da ich gemerkt habe, dass ich ihn noch liebe und habe ihn gefragt, ob er mir nochmal eine Chance geben würde. Er meinte, dass er erstmal allgemein keine Lust auf eine Beziehung hat, da er sehr viel zu tun hat und sein Single Leben genießen möchte. Ich sollte ihm Zeit lassenl, da er von sich aus zu mir zurückkommen wollte. Ich habe dies akzeptiert. Zwar war ich noch nicht ganz über die Trennung hinweg, doch wir hatten weiterhin eine schöne Zeit als fast beste Freunde.
Allerdings hatte sich gleichzeitig meine beste Freundin total verändert und hatte kaum noch mit mir gesprochen. Zufällig habe ich dann auf einer Geburtstagsfeier von einem Kumpel erfahren, dass er meinen “besten Freund” mit meiner “besten Freundin” gesehen hatte.
Am nächsten Tag habe ich von beiden erfahren, dass sie schon eine Weile zusammen sind und mich die ganze Zeit belogen haben. Seitdem bin ich völlig fertig.
Meine “beste Freundin” meinte auch noch, dass sie nicht mehr mit mir befreundet sein will und auch keine Kontakt mehr. Anfangs wollte ich zwar mit ihr darüber reden, doch mittlerweile hasse ich sie dafür.Für alles.
Mit meinem Ex/besten Freund möchte ich noch befreundet sein, weil ich einfach mit ihm neben meiner besten Freundin über alles gerdet habe und ich möchte ihn nicht verlieren, da er mir noch sehr wichtig ist. Ihm geht es genauso. Komischerweise bin ich auf ihn nicht wirklich sauer, sondern bin nur enttäuscht.
Trotzdem bin ich total verzweifel und fühle mich schrecklich verraten, weil ich nicht verstehe , dass die beiden unsere Freundschaft( wir haben oft was zu dritt unternommen und mit meiner besten Freundin ist es auf jeden Fall aus) damit zerstört haben. Was soll ich nur tun?

Nutzer­antworten



  • von LadyMarmalade am 02.05.2010 um 21:19 Uhr

    scheiss freunde sag ich da!
    kopf hoch <3

  • von schwupdiwup am 02.05.2010 um 19:40 Uhr

    habe heute nochmal mit meinen exfreund darüber geredet. irgendwie tut es ihm leid, aber ändern möchte er es nicht. angeblich war es ihm nicht beuwsst was er alles damit anrichtet-.- ich glaube ihr habt alle recht und ich werde den kontakt zu beiden abbrechen…

  • von haeschen am 02.05.2010 um 13:31 Uhr

    Oh je. Was für “Freunde” . Such noch mal das Gespräch mit beiden, wenn du die “Freundschaft” behalten willst.
    Nach 2 Monaten schon mti dem Ex der besten zu gehen ist echt abartig.

  • von miss_cici am 02.05.2010 um 13:19 Uhr

    die haben dich beide verarscht..scheiss auf beide..solche leute sind es nicht wert, glaub mir

  • von schwupdiwup am 02.05.2010 um 13:05 Uhr

    danke für die schnellen antworten:)
    mir ist auch irgendwie klar, dass ich beide vergessen sollte. aber ich habe das gefühl dass ich das einfach nicht schaffe, weil beide bis jetzt die wichtigstens menschen für mich waren.

  • von delucci am 02.05.2010 um 13:05 Uhr

    scheiss auf deine besten freunde. der ex der besten freundin geht ja gar nicht! wenn sie das mit dir machen, haben sie dich echt nicht verdient!

  • von ZimtzickeLissa am 02.05.2010 um 13:03 Uhr

    Bleib mit ihm befreundet, wenn du das willst.
    Und sie ist echt mies. Ex-Freund ist eine Sache, aber
    1. nichts sagen
    2. wenn man noch auf ihn steht
    geht gar nicht!
    Versuch ihn ihr auszuspannen. xD

  • von nelloe am 02.05.2010 um 13:03 Uhr

    ich verstehs total, dass du noch mit ihm befreundet sein willst. aber das ist praktisch gesehn unmöglich, dabei noch irgendwie glücklich zu sein.
    ist sicher ein total mieses gefühl, von beiden betrogen worden zu sein. aber das einzige was dir hilft ist wohl abstand von beiden, vorallem zeit um es zu verarbeiten udn damit klar zu kommen .. du bist bestimmt ein guter mensch und hast solche “freunde” nicht verdient.. auch wenn es schwer ist abstand zu halten, ist es doch das beste. das habe ich schon oft genug mitmachen müssen.. aber es hat mir bis jetz immer geholfen, wieder glücklich zu sein. 🙂

  • von Feelia am 02.05.2010 um 13:01 Uhr

    scheiß auf beide!sie sind beide keine freunde!halt dich an deine wahren freunde.so linke bazillen wie die beiden braucht kein mensch.

  • von SweetOne am 02.05.2010 um 12:57 Uhr

    ich stimme den anderen zu. ex freund einer freundin? No-go! Vielleicht unterscheiden andere auch noch wenn sie schluss gemacht hat. ok, wenn sie einverstanden ist, aber es zu verheimlichen & auch noch weiß das sie ihn zurück will?! das ist das aller letzte.

  • von Momo92 am 02.05.2010 um 12:56 Uhr

    ich stimme den anderen vollkommen zu !!
    du hast doch bestimmt noch andere Freunde, vergiss die beiden sie sind es nicht wert …

  • von RockabillyBabe am 02.05.2010 um 12:55 Uhr

    gegen gefühle kann man leider nichts machen.
    dass sie aber sagt dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben will versteh ich nicht und finde ich scheiße von ihr!
    wenn du es schaffst mit ihm befreundet zu bleiben ohne dass es dir weh tut solltest du das meiner meinung nach tun, wie gesagt: für gefühle kann man nichts.
    aber ich würde mit dem ex meiner freundin nur was anfangen wenn sie über ihn hinweg ist und sie ihr “ok” gibt, wenn überhaupt…

  • von mischl am 02.05.2010 um 12:49 Uhr

    ich stimme naschkatze zu. was bringt es dir mit ihm befreundet zu sein, wenn jeden moment deine Ex-Freundin auftauchen kann? das tut dir nur unnötig weh. Du hast bestimmt noch andere Freunde. Du bist auf sie nicht angewiesen, zeig ihnen das auch. Du findest schon wieder andere Leute mit denen du über “alles” reden kannst..

  • von naschkatze05 am 02.05.2010 um 12:46 Uhr

    ich würde beide in den wind schießen,ohne scheiß!scheiß drauf,dass du dem alles erzählen konntest,das kannste uns auch.der wollte dich doch nur warmhalten!
    und über alles kannste ja gar nicht mit dem gesprochen haben,sonst hätte er dir das gesagt.

Ähnliche Diskussionen

Er ist -trotz seiner Freundin - eifersüchtig auf meinen besten Freund Antwort

Nayfe am 02.09.2010 um 22:37 Uhr
Hallo mädels 😉 ich verstehe ihn einfach nicht und das obwohl ich ihn schon seit über 2 Jahren kenne und wirklich gerne mit ihm rede. Zugegeben, wenn er und ich alleine in einem Raum sind, knistert die Luft um uns...

Erotischer Traum vom Freund der besten Freundin Antwort

sonnenschein88 am 26.06.2008 um 13:05 Uhr
Ich hab seit 3 jahren eine glückliche beziehung, jedoch habe ich letzte nacht vom Freund meiner besten Freundin geträumt. Es war ein erotischer Traum, also wir hatten Sex! naja jetzt weiß ich nicht so genau wie ich...