HomepageForenLiebe-ForumMein Ex kann seine Finger nicht von mir lassen wenn wir uns mal sehen…..Warum?! Er hat doch Schluss gemacht…..

Mein Ex kann seine Finger nicht von mir lassen wenn wir uns mal sehen…..Warum?! Er hat doch Schluss gemacht…..

CaLinchenam 13.12.2009 um 12:38 Uhr

Moin Moin Mädels,

soooo,nun muss ich euch mal wieder schreiben 😉 der letzte Beitrag ist ja schon Ewigkeiten her….:) !

Gestern war mein Ex-Freund hier um zu sehen wie ich mich in meiner neuen Wohnung so eingerichtet habe … naja,so wie mans dann halt macht,zeigt man Zimmer für Zimmer…und als wir dann in meinem Schlafzimmer ankamen hat er sich aufs Bett gesetzt und gesagt,ich solle mich doch zu ihm setzen…
– gut, klar….warum denn auch nich?! Hab mich dann zu ihm gesetzt…habe ein bisschen von meinem Umzug erzählt bis er mich dann zärtlich an der Wange gestreichelt und mich geküsst hat….
wow – damit hätt ich jetzt gar nicht gerechnet…denn er war schließlich derjenige der damals Schluss gemacht hat 🙁 .
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schnell mein Herz auf einmal angefangen hat zu schlagen *g* wahnsinn!
Es kam soooo überraschend…gut,er hat öfter mal nach meiner Hand gesucht aber das er mich dann auch noch küsst….nee,das hätt ich nicht erwartet! Er meinte auch noch das es traumhaft schön ist mich in den Armen halten zu können…ich hab ihm manchmal (!!!) sehr gefehlt….

Nur….was mich sooo traurig macht ist, ich habe ihn dann nach einer Weile gefragt ob er mich denn vermisst / immernoch Gefühle für mich hat oder nur mit meinen Gefühlen `spielen` will….
Da hat er mich angeschaut und gesagt das es irgendwas zwischen sehr sehr sehr lieb haben und liebe ist…?!?!?
Äh toll …. was ist denn das? Ich hab mir jetzt einfach mal vorgenommen mich nicht zu melden weil er meinte, er meldet sich die Tage mal….wir müssten mehr miteinander machen ….
…..hmm…aber iwie mag ich nicht mehr warten….ich will ihn endlich wieder zurück 🙁
es war sooooo traumhaft schön gestern…nich nur für mich…

….Habt ihr sowas schonmal erlebt?! Wieso konnte er gestern nich einfach ein Date mit mir klarmachen?! Meint ihr, er spielt nur mit mir?

…Ich weiß es nicht…sind jetzt schon 1 jahr getrennt….

Ich freue mich auf eure Kommentare 🙂
Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt!!

Liebe Grüßchen

Nutzer­antworten



  • von CaLinchen am 13.12.2009 um 15:46 Uhr

    heey 🙂

    dankeschöön für eure kommentare….ich werde auf jeden fall abwarten…auch wenns hart ist….!!
    ….@ Kc Kc : er hat sich in diesem jahr schon ziemlich oft gemeldet…aber ein treffen hat er immer vermieden….:( *schnief* …. weiß gar nicht warum er mich auf einmal gestern sehen wollte 😉 aber es war wirklich schön ihn gesehen zu haben…

  • von Kc_Kc am 13.12.2009 um 12:55 Uhr

    ich weiß nicht hat er sich in dem jahr schon mal irgendwann gemeldet ?? weil wenn man einen vermisst und für einen gefühle hat, dann hätte er sich schon längst gemeldet. so sieht das für mich nur so aus dass er schon lange kein sex hatte und es mal mit der ex probieren möchte. aber hey ich kann mcih auch irren man weiß es ja nicht, aber vorsicht ist geboten

  • von chillermiller am 13.12.2009 um 12:53 Uhr

    Hallo CaLinchen,
    ich kenne das Problem sehr gut mein ex freund und ich sidn jetzt 2 ajhre ca. getrennt und wenn wir uns gesehen hatten hat er auch imemr meiennähe gesucht udn mcih in den arm genomme n und alles .. udn er sagte auhc zu mri er ist sihch nicht sicher was er ncoh fühle aber er fühle sehr viel für mich .. und das ging dieganze zeit so weiter un ihc habe jetzte ienn enuen freund und er hat eine neue freundin siet 1einem Jahr aber trotzdem schriben wir uns und telefonieren und er sagt mir immer wie sehr er mcih vermisse . vor 1 moant haben wir uns auch gesehen da hat er mcihh auch versucht zu küssen udn alles möglische ich hkonnte es nur nicht zulassen weil ich meine jetztigen freund leibe aber als er mich so angefasst hat und mcih küssen wollte kahmen oin mir tausend fragen hoch und alles war anderst und die gefühle in mir kahmen alle wieder hoch die ich für ihn ahtte ..
    aber ich rate dir lass es ganz langsam angehen überstürze nciht udn spreche ihn imemr weider darauf an was er füühlt für dich …
    pass auf das er nicht mit dir spielt .. denn wenn ihr shcon 1 jahr auseinander siet ist die vorstelluung das er sich wieder in dich verliebt hat erstmal unlogisch aber es ist natürlcih möglscih und deswgen lass euch beiden ziet euch daran zu gewöhenn an die situation und pass gut auf wie sich alles entwickelt

Ähnliche Diskussionen

Schluss gemacht - und bereut?? Antwort

x3_Sunshiine am 09.04.2010 um 10:59 Uhr
Hey Leute 😉 Habt ihr schon mal mit eurem Freund (oder jetzt Ex-Freund^^) Schluss gemacht und es hinterher total bereut? Und warum? Freu mich auf Antworten 😉 LG, Meggie =)

Meine Freundin hat schluss gemacht Antwort

AmeliaBeach am 03.10.2011 um 16:37 Uhr
Hallo zusammen, ich brauche mal bitte einen Rat von einer Frau. Meine Ex-Freundin mit der ich 6,5 Jahre zusammen war und die ich über alles liebe, hat mir gesagt, dass Sie seit einem halben Jahr keine Gefühle...