HomepageForenLiebe-ForumMein Freun ist Sinti, kennt ihr euch damit aus????

Mein Freun ist Sinti, kennt ihr euch damit aus????

Bezillaam 20.12.2010 um 05:29 Uhr

Hey Mädels, bin seit kurzem glücklich verliebt. Es passt alles zwischen meinem Freund und mir.
Sein Familie hat mich auch gleich aufgenommen, vorallem sein Dad ist von mir total begeistert von mir.
Aber die sind Sintis (Zigeuner), aber ich weiß nicht wirklich was das sind, was die für Traditionen haben. Kennt ihr euch da vllt ein bisschen aus????

Nutzer­antworten



  • von Cherrylin1986 am 22.12.2010 um 18:03 Uhr

    Also ich will ja nix sagen, aber hier in der Stadt, wo ich wohne, sind im Grunde alle Sintis totale Sozialschmarotzer. Gehen fast alle nicht arbeiten, beziehen Hartz IV usw. Ich kenne das auch, dass die Frauen da alle Röcke tragen (müssen). Wenn ich deine Mutter wäre, würd ich dir nen Vogel zeigen, wenn du mit nem Sinti ankommen würdest.

  • von Joy085 am 20.12.2010 um 20:57 Uhr

    ich würde auch mal ihn ausfragen. Denn er kann dir ja am besten
    sagen wie genau die das so machen

  • von Bezilla am 20.12.2010 um 20:43 Uhr

    super danke Mädels ihr habt mir schon ein bisschen geholfen. ich weiß nur eins jetzt schon ganz sicher, dass sein eltern wollen, das wir heiraten. des macht mir am meisten angst

  • von china89 am 20.12.2010 um 13:46 Uhr

    Ärzte und Bestatter und so dürfen nichts mit Sinti zutun haben, denn sie habe mit vielen Krankheiten zu tun. Das ist halt tradition.

  • von china89 am 20.12.2010 um 11:58 Uhr

    Ja ich kann auch nur sagen, dass die riesige Familien haben, bei Feiern sitzen die Frauen und Männer getrennt, du solltest keine Arztberuf haben (Zahnarzthelferin, Krankenschwester, Bestatter oder so) und verkleide dich nie als Krankenschwester (zu Karnevall oder so).
    Ansonsten viel Glück und alles Gute für euch!

  • von sekhmet am 20.12.2010 um 11:06 Uhr

    ich hab in meinem praxissemester viel mit sintijungs zu tun gehabt
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sinti
    hier findest du schonmal erste infos..wird auch auf weiterführende literatur verwiesen
    spannend finde ich immer die berichte der leute selbst..also frag doch eifnach deinen freund aus 😉

Ähnliche Diskussionen

Was schätzt ihr am meisten an Eurem Partner? Antwort

schokokeks100 am 19.04.2012 um 13:01 Uhr
Hi Mädels, vor einigen Tagen wurde ich gefragt, was ich an meinem Freund eigentlich so am meisten schätze. Ich musste erstmal ein bisschen überlegen, weil ich noch nie so direkt darüber nachgedacht habe, was mich an...

Habe mich verliebt - bin aber vergeben Antwort

Piercing_Fee am 15.01.2013 um 08:55 Uhr
Hallo Leute, ich fang gleich mal an. Ich bin seit bald 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich auch glücklich (er war meine erste richtige Beziehung und ich seine). Zwischendurch haben wir uns natürlich...