HomepageForenLiebe-ForumMein Freund behandelt mich vor seinen Freunden wie eine Fremde.

Mein Freund behandelt mich vor seinen Freunden wie eine Fremde.

JellyBabe20am 29.06.2012 um 22:06 Uhr

Hey, ich hoffe das hört sich jetzt nicht total kindisch an, aber ich möchte mich einfach mal auskotzen. Vor seinen Freunden, die mir im Übrigen alleine schon durch ihre Anwesenheit auf die Nerven gehen, behandelt er mich nicht anders als zum Beispiel eine gute Freundin oder auch nur eine Bekannte. Ich finde nicht dass ein Paar vor anderen unbedingt zärtlich kuscheln oder rummachen sollte, nicht mal Berührungen müssen zwingend sein. Immerhin ist dafür ja Zeit wenn wir alleine sind. Aber er besteht darauf, dass ich mitkomme wenn er etwas mit seinen Freunden unternimmt-lädt mich ein und bettelt sogar darum dass ich mitkomme. Bin ich aber da, komme ich mir vor wie der letzte Störfaktor. Alle albern herum, benehmen sich zudem total dreist und kindisch, was aber eine andere Geschichte ist, und mein Freund ignoriert mich komplett, ist also total abgelenkt. Meistens suche ich mir dann ein Mädchen aus der Gruppe aus und unterhalte mich alleine mit ihr, was zwar auch nett ist, aber das kann ich auch mit meinen eigenen Freunden. Wenn ich dann irgendwann einfach die Schnauze voll davon habe, schweigend daneben zu sitzen und nach Hause gehe würdigt mein Freund dem keines Blickes, drückt mir einen hastigen Kuss auf und albert weiter rum. Ich sitze ja nicht da mit einer “alles ist scheiße”-Fresse, ich lache ja mit und kapsele mich nicht ab aber er sollte mir doch etwas mehr Aufmerksamkeit schenken wenn er doch darauf bestanden hat dass ich mitkomme und mich nicht behandeln wie “die, die irgendwer mitgebracht hat”

Es tut mir Leid dass es so lang geworden ist, aber meine Gedanken sind total wirr und ich möchte einfach nur ein Paar Meinungen oder eigene Erfahrungen hören, danke 🙂

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 30.06.2012 um 20:05 Uhr

    ich sehs genau wie cruellintentions.er mags halt,dass du einfach dabei bist,anwesend-aber klar redet er da mehr mit seinen freunden als mit dir,schließlich seid ihr beide doch oft genug allein?!
    ich hätt damit null problem.
    und wenn du da nicht so viel span bei diesen treffen hast,na dann geh halt nicht so oft mit?!
    wobei ich allerdings auch nicht verstehe,was du gegen rumalbern hast…das leben ist ernst genug,da will ich auch meinen spaß und mal ne menge blödsinn reden,wenn ich mit meinen leuten zusammen sitz.find ich normal…

  • von Erdbi am 30.06.2012 um 00:30 Uhr

    Ich glaube auch, dass dein Freund das gar nicht so mitbekommt. Er hat halt Spass und freut sich sicher das er bei seinen Freunden ist und du auch dabei bist und sieht das einfach als selbstverstaendlich an, dass er da vllt. auch mal mehr mit denen redet. Ich meine ihr seht euch ja sicher viel oefter und koennt dann genug sprechen.
    Bei mir und meinem Freund ist es so, dass mein Freund die ganze Zeit nur bei mir rumhaengt, wenn ich mit ihm und seinen Freunden weggehe. Seine Freunde schwirren dann halt auch um uns herum und mein Freund will aber dann meistens auch lieber in meiner Naehe sein… von daher kann ich das nicht so gut beurteilen.
    Red aufjedenfall mal mit ihm und sag ihm wie du dich da fuehlst – aber bitte nicht vorwurfsvoll!!!

  • von CruelIntentions am 29.06.2012 um 23:38 Uhr

    Hast du denn mit ihm schon mal darüber geredet? Als Außenstehende können wir jetzt schlecht beurteilen, ob er dich wirklich so behandelt oder nicht.
    Für mich kommt es nämlich so rüber, als wäre ihm das gar nicht bewusst. Er hat halt seinen Spaß mit seinen Freunden und ihm “reichts” wahrscheinlich schon, dass du dabei bist. (Also “reichen” im Sinne von, ihm tut deine Anwesenheit gut, sonst würde er dich nicht immer bitten, dass du mitkommst.)
    Und wenn du dich dann mit anderen Mädels unterhält, denkt er vermutlich, dass du auch deinen Spaß hast.
    Außerdem verstehe ich nicht ganz, wieso du so genervt bist von seinen Freunden. Vielleicht solltest du mal mit einer positiveren Einstellung zu den Treffen gehen. 😉 Wobei ich auch vermute, dass dieses negative Denken nicht von irgendwo her kommt.

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund behandelt mich scheiße Antwort

jani2323 am 04.07.2011 um 18:25 Uhr
Hallo Ihr lieben , vllt habt ihr ein paar Tipps was ich machen kann damit er einfach anders zu mir ist ... ich geb euch einfach mal ein paar beispiele..Ich bin gerade für eine Woche bei ihm , dazu gesagt ich wohne...

Freund hat ständig fremde Freundinnen in Facebook. Antwort

missperfect95 am 06.01.2012 um 15:44 Uhr
Hallo. Ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen. Ständig hat er in Facebook neue Freundinnen, die aus ganz anderen Städten sind und die er sicher nicht kennt. Allerdings auch immer nur sehr hübsche. Und ich...