HomepageForenLiebe-ForumMein Freund “bestraft” mich…

Mein Freund “bestraft” mich…

Annilein88am 18.02.2010 um 17:22 Uhr

hey Mädels,
ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll…wenn ich mich mit meinem Freund (we-beziehung)… mal streite u er irgendwann keine lust mehr auf disskustieren hat, schaltet er auf stur u “bestraft” mich, in dem er z.B sagt ” so nun hab ich die schnauze voll, wir sehen uns am we nicht oder gar 2 wochen…”
Das zieht er auch druch, auch wenn wir uns dann nach 2 tagen oder so wieder super verstehen…entschuldigen hilft auch nicht (ich hab natürlich nicht immer schuld :P)

ich mein im grunde “bestraft” er sich ja selbst damit, dass hab ich ihm auch schon gesagt nur er meint dann das weiß er aber das wäre ihm egal…
ich weiß nicht was ich machen soll…wenn ich mit ihm darüber reden will über das prob blockt er natürlich auch ab…

Nutzer­antworten



  • von LOVEISMAGIC am 18.02.2010 um 19:31 Uhr

    DAS WAS ER KANN; KANNST DU SCHON LÄNGST..
    ZEIG ES DIESEM ARSCHL**

  • von LOVEISMAGIC am 18.02.2010 um 19:31 Uhr

    DAS WAS ER KANN; KANNST DU SCHON LÄNGST..
    ZEIG ES DIESEM ARSCHL**

  • von ginnli am 18.02.2010 um 19:04 Uhr

    ach,so einen blödmann hatte ich auch mal.das hat er 2 mal bei mir versucht…dann hab ich ihm den tritt verpasst.seitdem ist sein leben scheiße,denn all seine freunde haben ihm die hölle heiß gemacht,wie selten dämlich er denn bitte schön ist,jemanden wie mich durch seine dämlichkeit zu verlieren.tja,nun bin ich weg…und all seine sogenannten freunde sind auch noch auf meiner seite(ohne dass ich da was zu tun mußte)..nun hat er in seiner welt nicht mehr viel zu lachen ;))

  • von AnniBluemchen am 18.02.2010 um 18:59 Uhr

    oh man. unglaublich. lass dir dass doch nicht bieten!

  • von Annika91 am 18.02.2010 um 18:51 Uhr

    finds irgendwie komisch, ich meine wenn ihr nen richtig großen streit habt kann ichs irgendwie verstehen aber wenn ihr euch wieder vertragt und er das trotzdem macht find ichs sehr merkwürdig… weiß auch nicht was du da machen kannst. vielleicht machst du sowas mit ihm auch mal?

  • von lost_angel am 18.02.2010 um 18:48 Uhr

    Dein Freund hat den totalen knall in der Birne… was denkt er bitte was er damit erreichen tut? nix auser noch mehr diskusionen und redereien haha

    boah ich würds mir ned bieten lassen oder würd den spieß echt mal rum drehen

    es scheint ihm echt zu gefallen das du drunter “leidest” sag ich jetzt mal, ich würd einfach sagen ” haha bist du lächerlich aber wenn du meinst, ich krieche dir nich in den arsch” und mal den ganzen scheiss was er abzieht auch mal abziehen

    also ich find es Kindisch was er da abzieht

  • von pueppchen0308 am 18.02.2010 um 18:39 Uhr

    wie dumm der ist..
    das hat mein ex auch mit mir gemacht..
    hielt dann auch nur 1 monat weil ich kb mehr auf so einen kindergarten hatte.. zu dumm manche kerle

  • von Schnucki1707 am 18.02.2010 um 18:37 Uhr

    wie alt ist er denn? man, man, man da kann man nur den kopf schütteln…

  • von Tiffitif am 18.02.2010 um 17:51 Uhr

    sowas hab ich ja noch nie gehört.Was dat denn??Dem würde ich den Weg nach draußen zeigen…

  • von RockabillyBabe am 18.02.2010 um 17:44 Uhr

    dazu kann ich nichts sagen, muss aber los werden dass ich dazu nichts sagen kann.

  • von Tabbiiy am 18.02.2010 um 17:41 Uhr

    du lässt es dir gefallen, dass dein freund dich “bestraft” ? gehts noch?
    das würd ich mir doch nich bieten lassen!
    und ganz ehrlich wenn er das durchzieht mit dem 2 wochen nich sehen scheint es ihm auch nich so wichtig zu sein dich zu sehen..

  • von JuLiia_21 am 18.02.2010 um 17:32 Uhr

    hat der nen knall, was denkt er wer er is?! und das lässt du dir bieten?

  • von LaLina am 18.02.2010 um 17:31 Uhr

    wie bescheuert und kindergartenmäßig ist das denn bitte?!!

  • von onkelz80 am 18.02.2010 um 17:28 Uhr

    Genau drehe den Spiess um.Und entschuldige dich nicht wenn du keine Schuld hast.Oder wenn er das nächste mal streit macht und dich bestrafen will.Dann würde ich mal einen auf ist mir egal machen wenn du dann nicht versuchst es gut zu machen kommt er vielleicht von selbst wieder.

Ähnliche Diskussionen

Erster Freund Antwort

Lia182010 am 31.10.2011 um 19:28 Uhr
Ich hab seit zwei Monaten einen Freund - mein erster Freund. Er ist 19 und ich 18. Er hatte schon einige Freundinnen. Naja, jedenfalls weiß ich manchmal nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich bin halt...

Freund mit bestem Freund betrogen Antwort

Melli2604 am 27.10.2017 um 14:20 Uhr
Hallo! Kurz zu meiner Situation: ich bin 22, mein Freund ist 26, wir wohnen zusammen. Wir hatten vor 2 Monaten unseren dritten Jahrestag. Von unserer Beziehung her passt wirklich alles - er ist super fürsorglich, wir...