HomepageForenLiebe-ForumMein Freund bleibt einfach weg, und meldet sich nicht bei mir

Mein Freund bleibt einfach weg, und meldet sich nicht bei mir

ML2311am 15.02.2010 um 23:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
also ich habe folgendes Problem, ich bin jetzt seit 5 Jahren mit meinen Freund zusammen und so an sich läuft in unserer Beziehung alles super, aber am Freitag hat es angefangen.
Mein Freund war mit seinen Kollegen unterwegs. Irgendwann bin ich eingeschlafen und als ich um 8 uhr wach wurde war er immer noch nicht da. Ich habe versucht ihn anzurufen, dies aber vergebens. Um 13 Uhr meldete er sich dann und sagte mir das er bei seiner Mutter geschlafen hat, weil der Bus da direkt gehalten hat, so an sich auch kein Problem. Aber ich hatte kein einziges Lebenszeichen von ihm und wusste bis dahin noch nichtmals wo er ist 🙁
als ich ihm gesagt habe das er mich damit sehr traurig gemacht hat, entschuldigte er sich bei mir. Gestern aber wieder das gleiche er war mit Kollegen weg und kam erst um 5 Uhr nach Hause obwohl er heute zur Schule musste, und wieder wusste ich nicht wo er war. Und wieder entschuldigte er sich bei mir.
Jetzt gerade ist er wieder gefahren so an sich ja auch kein Ding, aber er versteht nicht das sein Verhalten sich bei mir nicht zu melden, mich sehr traurig macht 🙁
Und ich deshalb mir auch sorgen machen, oder sehe ich das falsch?!
Würde mich echt freuen wenn ihr mir antworten würdet.

Nutzer­antworten



  • von MissMariposa am 16.02.2010 um 01:15 Uhr

    Ich kenne das Problem auch.. Wir haben ne Fernbeziehung und manchmal weiß ich den ganzen tag nicht, was er macht, wo er ist..
    Der Oberhammer war aber, als er mal für 3Tage nach Aachen gefahren ist. Ist hier losgefahren und hat sich die ganzen Tage nicht gemeldet, nur einmal via Myspace, hat nicht auf meine SMS geantwortet und ahh. Als er wieder hier war, ist er noch zum Handballtraining und Freunden gegangen und ich wusste nicht mal, dass er wieder da war.
    “Ich hab nicht dran gedacht..” War seine Antwort. Ich dachte ich spinne. Versuche mittlerweile seit 2,5 Jahren ihm Besserung ein zu prügeln, aber manchmal klappt es immer noch nicht!

    Männer… 😀

  • von ML2311 am 16.02.2010 um 00:07 Uhr

    ja männer sind wirklich komische wesen 😀
    ja das werde ich auch bei der nächsten möglichkeit machen und dann bin ich ja mal gespannt wie er das findet, aber dann kommt bestimmt eh du bist ja auch eine frau, da kann viel mehr passieren bla bla bla

    ich verstehe echt nicht weshalb die uns nicht verstehen…

  • von LaLina am 15.02.2010 um 23:56 Uhr

    mein freund ist auch öfter so! -.-
    versteh auch nicht wsa das soll,ass ihn halt immer anklingeln,wenn cih zuhause bin oder so,damit er bescheid weiß & sich keine sorgen macht.
    so,schön und gut,aber er macht das in letzter zeit so übelst oft nicht,und dann hab ichs mal absichtlich nciht gemacht dann schnauzt der mich gleich an..
    aber wenn er mit seinen jungs weg ist,und sich stundenlang nicht meldet,ich nicht weiß wo er ist,und er irgendwann wenns schon hell ist,nach hause kommt,ist das ok oder was?!

    ich kapier echt nicht was sowas soll,sag deinem freund mal kräfitg deine meinung dazu,ganz ehrlich!

  • von Mandarine11 am 15.02.2010 um 23:54 Uhr

    ou man ou man .. die männer sind schon ein sehr komisches Wesen 😀 .. vielleicht solltest du es mal genau so machen .. wenn er mal einen Tag zu hause ist .. gehst du einfach zu einer Freundin und schläfst da.. meldest dich nicht bei ihm und schreibst ihm auch keine sms .. vielleicht wird er dann ja merken wie sowas ist .. zu hause zu sitzen und sich sorgen zu machen ??

  • von ML2311 am 15.02.2010 um 23:49 Uhr

    meiner hat ja sogar immer sein handy dabei, und wenn ich ihn frage weshalb man dann nicht schreiben kann, dann kommt nur, ja meinse wenn ich weggehe dann schreib ich dir die ganze zeit…aber das verlange ich ja garnicht, aber ich bin der meinung das man ja mal schreiben kann und ich nicht sitze und mir in die hose scheißen muss weil ich nicht weiß wo er ist bzw. was er macht, und dann wundert er sich das ich traurig und sauer auf ihn bin

  • von Mandarine11 am 15.02.2010 um 23:45 Uhr

    .. dieses Problem kenne ich zuuu gut 😀 .. nun in zwischen habe ich mich damit abgefunden .. mein Freund lässt ständig sein Handy im Auto oder in der Jacke liegen -.- .. und ich versuche ihn 1000 mal zu erreichen .. wenn ich ihn später darauf anspreche .. kann er gar nicht verstehen warum ich mir sorgen mache..

    habe mit ihm geredet .. und inzwischen sagt er mir auch immer bescheid wenns länger dauert oder wenn er wo anders ist .. um sicher zu gehen dass er keine andere frau trifft würde ich an deiner stelle aber mal hinterher spionieren .. denn vertrauen ist gut – kontrolle ist besser !

  • von Ashelin am 15.02.2010 um 23:37 Uhr

    entweder versteht er es nicht, oder es ist ihm egal.
    einen anderen grund kann ich mir nciht vorstellen.

    frag ihn doch einfach mal ob er dir bitte einmal bescheid sagen würde wo er ist… und wenn er woanders schläft, ob er dir da kurz sagt wo.
    und wenn er das möchte, lässt du ihn sonst in ruhe…

    oder wenn er meint er denkt nicht dran, dann schlag ihm vor dass du ihn zuerst anschreibst.

    auf jeden fall sich zu entschuldigen und das selbe dann wieder zu machen geht eigentlich gar nicht. 4 mal hintereinander ist echt grenzwertig, wenn er doch sagt es tut ihm jedes mal leid. wieso ändert er es dann nicht?

  • von ML2311 am 15.02.2010 um 23:30 Uhr

    ja verletzen tut es auf jeden fall. Ich erwarte ja nicht das er mich alle zwei minuten anruft und sagt was er macht, halt einfach nur mal nen kleinen feedback und gut wäre es. aber wieso macht er es schon wieder, ich verstehe das nicht 🙁

  • von Ashelin am 15.02.2010 um 23:26 Uhr

    er macht dich ja nicht nur traurig, möcht ich wetten, sondern es verletzt ja auch. du willst ja nicht dass er mit ner fußfessel neben dir herläuft, sondern nur mal wissen wo er ist und wenn er nicht zu dir kommt, sondern zu seiner ma fährt ne kurze nachricht a la `penn bei mama weil näher am bus`

    ist doch mies.

    die meisten männer verstehen nicht, dass man ihnen vertrauen kann, wenn man sich grundsätzlich auf sie verlassen kann und ihnen auch mehr freiraum gibt oder locker wegsteckt wenn sie sich nicht melden, wenn sie grundsätzlich einfach mal reden würden.

    nachher entschuldigen und es dann wieder machen is doch scheiße..
    nicht entschuldigen, aber es beim nächsten mal besser machen.

  • von ML2311 am 15.02.2010 um 23:24 Uhr

    ja da hast du recht 🙂
    Das schlimme ist einfach nur das ich das Gefühl habe das er nicht versteht das ich mir sorgen machen 🙁
    und dann geht er einfach wieder und das mache ich jetzt seit vier tagen am stück mit, hab kein hunger mehr, hab auf garnichts mehr lust, ausser das ich mir eine nach der anderen rauche.

  • von ThingRingThing am 15.02.2010 um 23:20 Uhr

    ..ich hatte es auch einmal das ich von meinem freund nix gehört habe,bis früh morgens.
    ich kannte dieses problem man erreicht ihn nicht,man weiß nicht ob alles okay ist,schrecklich!
    Er hat sich auch bei mir entschuldigt. naja jetzt wenn er weggeht,sag ich ihm immer vorher das ich mich später bei ihm melde,damit er auch dran denkt sein handy bei sich zu haben,und es nicht in der jacke irgendwo liegen zu lassen,ist zwar doof wenn mans immer sagen muss,aber besser so als wenn man sich die ganze nacht sorgen macht.

    manche männer brauchen einen kleinen anstupps in sachen gedächtniss^^,wird schon..schreib ihm doch einfachmal sms oder so dann guckt er auch öfters aufs handy wenn er weg is und schreibt vllt sogar zurück,selbst wenn man nur eine sms bekommt,und weiß dasalles ok is,gehts mir persönlich immer besser.

  • von ML2311 am 15.02.2010 um 23:18 Uhr

    Nein er macht überhaupt keine Anzeichen für eine andere Frau, aber ich würde meine Hand dafür nicht ins Feuer legen, weil er mich schonmal enttäuscht hat 🙁

  • von justme0201 am 15.02.2010 um 23:12 Uhr

    Klingt sehr danach, dass er mehr Freiraum braucht..

Ähnliche Diskussionen

Nach Streit meldet sich Freund nicht mehr Antwort

motorboot25 am 21.05.2013 um 11:07 Uhr
Hi, ich brauche einen kleinen Rat von euch :)und zwar habe ich ein Problem mit meinem Freund. Ich liebe ihn und er mich auch, das weiß ich, aber wir haben offensichtlich ein...

Freund meldet sich unregelmäßig Antwort

sally90_ am 17.11.2010 um 22:22 Uhr
hallo mädels, hmm ich weiß einfach nicht ob überreagiere oder nicht. Bitte teil mir eure Meinung mit, damit ich eine bessere Entscheidung treffen kann. Also in letzter Zeit hatte ich immer Pech mit den Männern...