HomepageForenLiebe-ForumMein Freund denkt noch an seine Ex…

Mein Freund denkt noch an seine Ex…

Keityam 11.01.2010 um 06:47 Uhr

hallo ihr lieben…
ich habe vor fast 2monaten meinen jetzigen freund kennen gelernt…wir haben schon viel zusammen unternommen, er hat meine und ich seine kollegen kennen gelernt und alles war sehr schön…
nun ist er seit einer woche etwas komisch…er schreibt nicht mehr so süsse sms, wir haben uns 1x gesehen in der ganzen woche (sonst waren es 3-4x) und ja, ich merkte einfach, dass was nicht stimmt… gestern ist er dann zu mir gekommen und ich habe ihn darauf angesprochen…habe ihm gesagt, dass ich das gefühl habe, dass was nicht mehr so ist wie am anfang…er hat dann gesagt, dass es am stress liegt (er hat einen neuen job begonnen und lernt gerade viel neues)… UND auch, weil er immer wieder in situationen gelange, wo er an seine ex denkt… (sie sind ziemlich genau 1 jahr getrennt…sie waren 5jahre zusammen…und ich denke, was bestimmt prägt ist, dass er in dieser zeit seinen bruder verloren hat – und sie für ihn da war)…
dass er mich aber nicht aufgeben will, habe ich gemerkt… aber ich frage mich, wie ich mich verhalten soll?!…soll ich mich etwas zurück ziehen? damit er merkt bzw. dass er zeit hat mich zu vermissen?!…klar werde ich mich nicht ganz zurück ziehen…einfach mal NICHT DA SEIN, wenn er mich anruft oder so.. (er ruft mich sozusagen jeden abend an).. weis jemand von euch was ich ihm als “tipp” mitgeben könnte?! damit er vielleicht abschliessen kann mit seiner ex?! aber ich nehme an, dass es einfach zeit braucht?!..
danke für eure hilfe und tipps…

Nutzer­antworten



  • von Keity am 11.01.2010 um 10:25 Uhr

    nein, er will nicht mehr zu seiner ex zurück…die beziehung hat er beendet…er sagte, dass er gerade um die weihnachtszeit recht mühe hatte… anscheinend hat seine ex eine karte an die eltern von ihm geschickt… und er hat auch gesagt, dass er diese gedanken erst habe, seit wir zusammen sind.. (ich bin seine erste beziehung seit dem)..
    danke 🙂

  • von cindycine am 11.01.2010 um 07:26 Uhr

    Hat er gesagt das er zurück zu seiner ex will?Weil sonst würde ich sagen ist das nichts wo du dir unbedingt sorgen machen brauchst.Ich war mit meinen ex 7 Jahre zusammen und ich habe seid 1,5 jahren einen neuen wundervollen freund troztdem vermisse ich meinen ex manchmal(obwohl ich schluss gemacht habe) und erinner mich an ihn wenn man so lange zusammen war hat man viel zusammen erlebt.
    Aber ich würde nie wieder mit ihn zusammen sein wollen weil es gibt gründe warum es nicht funktioniert hat und ich denke bei seiner ex und ihm gibt es die auch.Außerdem liebe ich meinen jetztigen freund viel zu sehr.Naja und 1 jahr ist nicht lange getrennt wenn man 5 jahre zusammen war.Und ihr seid erst 2 monaten zusammen also gib ihm zeit nur weil er manchmal seine ex vermisst heißt das nicht das er zu ihr zurück will oder es nicht ernst mit dir meint.
    Ich hoffe das klappt mit euch:)viel glück

Ähnliche Diskussionen

Festen Freund für einen anderen verlassen? Antwort

Fantasie_ am 03.12.2017 um 19:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem. Zur Erklärung muss ich etwas weiter ausholen, deshalb kommt jetzt viel Text, sorry ? Ich werde im Januar 22 Jahre alt und lebe derzeit in einer Beziehung mit meinem...

Freund macht Schluss, weil er keine Zeit hat Antwort

Lisanny am 19.09.2012 um 18:23 Uhr
Hey Ich hatte auf den Tag genau 3 Monate eine Beziehung mit einem total lieben Mann (beide 21). Bevor wir zusammen gekommen waren hatte ich eine wirklich miese Beziehung, in der ich sehr verletzte wurde und wollte...