HomepageForenLiebe-ForumMein Freund – der Bademuffel

Mein Freund – der Bademuffel

ivy_1991am 19.08.2011 um 17:48 Uhr

Hey Ladies!

Mein Freund und ich sind seit gut 1,5 Jahren zusammen. Die Beziehung hatte schon ihre Höhen und Tiefen. Wir sind glücklich zusammen, aber es gibt etwas, was mich besonders jetzt, wenns so heiß ist, stört:
Er will und will einfach nicht mit mir ins Schwimmbad gehen… Er war das letzte Mal vor 5 Jahren in nem Hallenbad und das von der Schule aus.
Er hat zwar nicht die Traummaße, aber ich find ihn schön so wie er ist.

Ich würd echt mal gern mit ihm ins kühle Nass springen, Unterwasserküsse austauschen etc.
Würdet ihr es gut finden, wenn ich ihn einfach “überfalle” und ihm ne Badehose schenke?

Nutzer­antworten



  • von hasi1990 am 19.08.2011 um 21:52 Uhr

    Also wirklich… Wie kann man nur jemanden zu etwas zwingen in einer beziehung???? Mein freund liebt es im see zu schwimmen.. am liebsten mit unserem hund…ich hasse es im see zu schwimmen??? Ja un? Ich geh halt mit… aber geh nicht schwimmen.. un er akzeptiert das.. so wie man das auch tun sollte.. wenn man etwas nicht will, dann will man es nicht.. BASTA

  • von Ardalia am 19.08.2011 um 20:18 Uhr

    ich glaub, ich war das letzte mal vor etwa 10 jahren im schwimmbad. ich geh da auch nicht gerne hin und würde mich auch nicht von meinem freund dazu `zwingen` lassen.
    akzeptier es einfach. was anderes bleibt dir ja auch nicht übrig.

  • von ObsidianWhisper am 19.08.2011 um 18:34 Uhr

    ich geh im Sommer auch sehr selten schwimmen.
    und bin noch nicht dran gestorben.
    …na und!? wie schlimm ^^

    aber ganz ehrlich, wenn er sich damit unwohl fühlt, und zwar an sich arbeitet aber eben noch nicht alles runter ist, dann versteh ich das schon.
    da hat Feelia ganz recht: hör auf ihn damit zu nerven – am Ende stresst du ihn nur und er fühlt sich von die bedrängt… und entweder er geht dann mit, hat dann aber keinen Spaß dran, oder er weigert sich weiterhin und ihr seid beide erst recht frustriert.

    lass ihm seine Zeit zum Abnehmen und find dich damit ab, dass er eben nicht der Badtyp ist.
    gibt doch auch noch andre Aktivitäten in Sommer…

  • von SuicideSquad am 19.08.2011 um 18:24 Uhr

    also ich kann schwimmen auch nicht leiden und finde sowas sollte man einfach akzeptiern…aber man könnt ja auch zu nem see fahren und sich ne stelle suchen wo nicht so viel los ist, wenns nur darum geht das es ihm peinlich ist..

  • von Feelia am 19.08.2011 um 18:23 Uhr

    na mag ers einfach nicht oder hat er komplexe wegen des gewichts?!
    zu fall 1:hör auf,ihn zu nerven!was soll er da,wenn er keine lust drauf hat?!finds dreist,jemanden überreden zu wollen dazu!-_-
    zu fall 2:damit hätt ichn echtes problem,da typen ohne starkes selbstbewusstsein einfach nicht zu mir passen.so leute mit komplexen nerven mich….und son mann käm nie mehr in frage(hab da echt unschöne erfahrungen mit gemacht).also wenns das ist,soll er dringend an seinem selbstbewusstsein arbeiten!
    wenns allerdings fall 1 ist,wovon ich ausgehe,dann gibt es hier kein problem-du machst dir aus egoismus nur eins!er will nicht.ende.akzeptier es und geh mit jemand anders hin (es werden wohl kaum grad ALLE deine freunde und bekannten im urlaub sein ne…-_-)

  • von ivy_1991 am 19.08.2011 um 18:17 Uhr

    Speedo = Schwimmslip (für alle dies nicht wissen^^)

  • von ivy_1991 am 19.08.2011 um 18:16 Uhr

    Ah ja: Wegen den Unterwasserküssen: Man muss einfach den Mund solange zu lassen bis man auf die Lippen des anderen trifft^^ Dann klappt das ganz gut. Hab ich mit meinem Ex ausprobiert. Nach ein paar Anläufen hats geklappt.

  • von ivy_1991 am 19.08.2011 um 18:14 Uhr

    Nicht Traummaße heißt: ca. 20 Kilo zu viel – er arbeitet dran und hat schon 10 Kilo oder mehr runter.
    Hmm… Er wurde halt öfter mit dem Kopf unter Wasser gedrückt (was ich aber erst nach ner ewigen Diskussion erfahren hab) und tauchen mag er auch nicht sonderlich (haha soviel zum Thema Unterwasserkuss) 😀

    Wieso ich unbedingt gehen will? Öhm. Es ist Sommer, meine ganzen Freundinnen sind auf Urlaub und mit knapp 20 komm ich mir blöd vor, wenn ich mit meiner Familie gehe 😛 bzw. meine Ma macht dann immer einen auf Jung geblieben und das ist mir einfach nur peinlich -.-
    Und irgendwie naja… alle anderen Paare in unserem Freundeskreis sind im Schwimmbad und ich liebe es ins Schwimmbad zu gehen…

    Und zu ObsidianWhispers Kommentar: Ich war neulich im Schwimmbad. Da war so ein 200kg-Mann. Nicht schön, wenn man so jemanden in Spedo sieht^^

  • von RockabillyBabe am 19.08.2011 um 17:57 Uhr

    also ich gehe nicht ins schwimmbad, mein bester freund auch nicht.
    und wir wären beide sauer, würden wir “überfallen” oder durch überredungsversuche genervt werden.
    lass ihn, wenn er es nicht mag, geh allein und tausch an-der-luft-küsse aus, sonst gibts vielleicht bald nur noch luftküsse.

  • von ObsidianWhisper am 19.08.2011 um 17:54 Uhr

    wobei ich bei den “Unterwasserküssen” auch erstmal grinsen musste. kann mir nicht vorstellen dass das klappt, ohne dass man dann Nase und/oder Mund voll ekligem Chlorwasser hat… ^^

  • von ObsidianWhisper am 19.08.2011 um 17:53 Uhr

    nicht Traummaße heißt…?
    wenn er einfach Probleme mit sich selbst hat, dann würd ichs mal versuchen. wenn er jetzt aber wirklich irgendwie dick wäre oder so würd ich das schon verstehen und ihn auch nicht stressen wollen…
    schon mal darüber gesprochen, WARUM es ihm unangenehm ist wenn man ihn oben ohne sieht?

    wobei er sich mal umschaun sollte, was im Sommer so alles im Schwimmbad rumrennt! da gibts sicherlich Leute die deutlich hässlicher sind als er 😀

  • von cheechee am 19.08.2011 um 17:52 Uhr

    unterwasserküsse austauschen… sicher, dass dein freund das auch will? mein freund würde mich auslachen, wenn ich das vorschlagen würde 😀
    er scheint einfach ein problem mit seiner figur zu haben. entweder er nimmt ab, oder er fühlt sich eben nicht wohl. es ist auf jeden fall seine entscheidung und du wirst wohl nicht viel erfolg haben, wenn du ihn “überfällst”.

  • von AllForHim am 19.08.2011 um 17:52 Uhr

    vielleicht solltet ihr erst mal reden und du ihn überzeugen, dass er mehr selbstbewusstsein braucht. solange er sich nicht wohl fühlt wird er nicht mit dir ins schwimmbad gehen und ich als freundin würde ihn dann auch nicht quasi zwingen nur damit ich das habe was ich will. vielleicht solltest du ihn mal verstehen

  • von ivy_1991 am 19.08.2011 um 17:49 Uhr

    Wenn ich sowas in der Richtung vorschlage, blockt er immer mit dem Argument ab, dass er keine Badehose hat und dass es ihm unangenehm ist, sich vor Fremden oben ohne zu präsentieren…

Ähnliche Diskussionen

Freund (für anderen) verlassen? Antwort

messed_up am 01.07.2018 um 16:42 Uhr
Hallo, nachdem ich mit meinem Text fast fertig war und dann der PC abgestürzt ist, auf ein Neues ... Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen, haben einige Höhen und Tiefen durchgemacht. Die äußeren...

Noch keinen festen Freund Antwort

Ana_ella am 25.10.2017 um 23:35 Uhr
Hi:), Ich bin vor kurzem 18 Jahre alt geworden und hatte noch keinen festen Freund. Mit mir und meinem Körper (einschließlich meines Charakters etc.) bin ich rundum zufrieden (klar, ein paar Tiefen gibt's immer). Ich...